Wo SML online bestellen..

  • Kennt jemand einen Online Shop wo man SML (San Miguel Light) bestellen kann?
    Ich habe schon einige Shops gefunden, aber leider wird immer nur das Palsen angeboten ;(



    Danke!
    Gruß maexx

    Einmal editiert, zuletzt von maexx ()

  • Ich glaube da muss ich dich enttäuschen. SML wird meines Wissens nicht importiert. Habe selber auch schon gesucht und nichts gefunden. Das Pale wird in jedem Asiastore verkauft.


    Gruss Stefan

  • Da habe ich wieder alles verstanden :Rolf
    SML, scheint man nicht bestellen zu können ;(
    Werde aber noch ein bisschen suchen.
    Ben

    Ich könnte schon anders, aber ich will nicht!

  • ich könnte mir vorstellen auf meinen reisen bier mitzubringen, fahre doch immer mit 30 kg rüber und komme mit 5 kg zurück. gibt auch sicher noch andere forenmitglieder die es auch so machen, also wieviel flaschen sollens sein ?
    die STS Flasche :rolleyes:b

    Leben wie Rockefeller, warum kaufen wenn mieten so einfach ist.

  • hallo,


    ich bin verzweifelt auf der suche nach einem online-shop bei dem san miguel light bestellt werden kann... hoffe jemand kann mir helfen ;)

  • wird nicht angeboten, trank es auch sehr gerne, kommt fast alles von heugen und schroff aus holland ,phil fachgrosshandel, grossimporteur europ. am besten da direkt nachfragen, wenn dies nicht haben hat es keiner.

    Leben wie Rockefeller, warum kaufen wenn mieten so einfach ist.

  • ahleksli


    mit onlinebestellung kann ich dir nicht helfen, aber wenn du aus der nürnberger gegend kommst, hinter dem hauptbahnhof ist ein kleiner asiashop, der von einer filipina betrieben wird. da gibts gelegentlich san miguel. die preise sind allerdings stolz - 2,30 eier das fläschchen. d.h. der san miguel rausch wird nicht billig :404:

  • Kann sein das die, Dir weiterhelfen können: http://www.bierforum.de/index.htm


    Mein Pinoy-Store hier in der Schweiz verkauft SML in seinen Shop. Wäre daher einfacher in deiner Umgebung vor Ort zu schauen.

    "kung ikaw kalibangon... dalagan sa baybayon... kon ikaw walay ilo ingudngod sa dakong bato... ang bato nga may sisi.. lubot mo ga ngisi-ngisi....


    :473 :473 :473

  • Also san mig light hab ich noch nie gewehen in deutschland... Schmeckt bud light oder sowas nicht so ähnlich?


    Bei uns im asia store gibt es red horse. Das ist schon eine seltenheit und evht positiv :)

    it's more fun in the philippines

  • ich stehe derzeit aud san miguel lemon - war schön erfrischend ben den temperaturen vor ort.


    gibts aber auf den phils nicht überall. von daher wirds das wohl hier in d erst recht nicht zu kaufen geben, oder?


    icediver