QuoteDisplay MoreOriginal von Mic
Ich hab ja keine zusätzlichen Kosten gehabt. Mir ging es nur darum mal meine Story zu veröffentlichen.
Ich wollte weder Mitleid, noch Tips (da diese mir im nachhinein nichts nützen) noch Almosen
Lest einfach die Story und habt Spass daran. Ich hab sie ja auchnicht so ernst geschrieben. Natürlich war es am Anfang ein Disaster und ziemlich stressig, aber im Nachhinein lächel ich darüber.
Ja, klar.
Ich bin bei dem ganzen Zeug nur ins Grübeln gekommen, weil mir das selbe ja auch Mal passieren könnte.
Bisher wurde mir immer versichert: Wenn eine Fluglinie Verspätung hat und ich deswegen meinen Anschlussflug verpasse (Anschlussflug unter Einhaltung der angegebenen Transferzeiten), dann muss mich die verspätete Fluglinie versorgen (Hotel, Essen) und mir den Flug zu meiner Zieldestination organisieren/umbuchen.
Bekannte hatten einen Flug-Ausfall mit Qatar Airways von Wien nach Manila.
Qatar organisierte:
Übernachtung im Airport-Hotel in Wien, Mahlzeiten, Flug am nächten TAG über Cebu nach Manila. Hätten sie einen Anschlussflug von Manila verpasst, hätten sie auch diesen von Cebu aus organisiert bekommen.
Zudem bekamen sie im Nachhinein eine nette finanzielle Entschädigung.