deutsch/philippinische Ehen!?

  • [quote]Original von sportshooter



    so was brauch ich nicht.


    hab spass hier mit deinen provokationen - ich bin raus



    hallo
    mann laß dich doch nicht von so was vertreiben
    ich fand es immer recht interresant deine beiträge zu lesen und würde es bedauern wenn du nicht mehr hier sein würdest
    jeder hat hier so seine persönlichen "freunde" denke ich mal
    wenn ich jedesmal,wenn ich von meinem "freund" provoziert werde
    gleich alles hinschmeißen würde,denke ich hat doch derjenige einen teilerfolg verbucht
    und genau das gönne ich ihm nicht...jetzt erst recht heißt die devise
    bleib uns erhalten und laß die leute reden was sie wollen
    gruß
    jogy

  • hallo sportshooter
    du wirst dich doch nicht von einem "marokkanischen troll" vertreiben lassen, der noch nicht mal weiss dass marokko in afrika liegt..... trolle wollen unfrieden in das forum bringen und daboia scheint da nicht ohne erfolg zu bleiben, wenn du nun gehst hat sie einen ersten erfolg zu verbuchen.... das kann doch nicht in deinem sinne sein...?


    und ausserdem brauchen wir unseren profi fotographen hier...schliesslich habe wir noch einiges vor....
    also lass uns bitte nicht haengen und mach weiter....


    lg
    kai

  • Quote

    Originally posted by sportshooter
    ich bin raus



    Hey Sportshooter !


    Damit unterstützt Du doch solche Menschen die nur Unfrieden stiften wollen. Lass Dich doch nicht vertreiben von so dämlichen Aussagen.


    Ich an Deiner Stelle würde jetzt sagen jetzt erst recht, schreiben bis die Schwarte kracht.


    Mich möchte hier auch gerne jemand vertreiben, doch der kann warten bis er schwarz wird und ihm der Sack im Nacken hängt ehe ich die hier Segel streiche. :D




    LG
    Hetti =)

    Jeder sieht was du scheinst, aber nur wenige fühlen wer du bist

    Edited 3 times, last by Hetti ().


  • Dem ist nichts hinzuzufügen!!! SO muss es sein!



    LG
    Petra



  • Hallo ihr drei ,


    selbst wenn man von einer baumschule kommt , @ biber -- so weiss man, dass Marokko kontinental zu Afrika gehört , um ganz genau zu sein , Nord-West-Afrika, und Marokko liegt zwischen dem 28. und 36. breitengrad und dem 1. und 13. längengrad. ---- nur zu deiner information Biber --
    ich habe ganz bewusst so formuliert, dass Marokko nicht zu Afrika gehört --- zum besseren verständnis hätte ich aber wohl schreiben sollen , nicht vergleichbar ist --- in bezug auf die behauptung bzw. fragestellung sportshooter -- dass in Marokko die beschneidung von mädchen üblich ist.
    Und wenn hier konträre hypothesen aufgestellt werden, so ist das einzig und allein auf allgemeine ignoranz , sprich unkenntnis zurückzuführen .


    Yanina


    Der vorteil der klugheit liegt darin , dass man sich dumm stellen kann . das gegenteil ist schon schwieriger (Kurt Tucholsky)

  • Quote

    Original von Daboia
    Der vorteil der klugheit liegt darin , dass man sich dumm stellen kann . das gegenteil ist schon schwieriger (Kurt Tucholsky)


    Daboia, merkst was?

  • Quote

    Originally posted by kaithoma
    hallo sportshooter
    du wirst dich doch nicht von einem "marokkanischen troll" vertreiben lassen, der noch nicht mal weiss dass marokko in afrika liegt..... trolle wollen unfrieden in das forum bringen und daboia scheint da nicht ohne erfolg zu bleiben, wenn du nun gehst hat sie einen ersten erfolg zu verbuchen.... das kann doch nicht in deinem sinne sein...?


    lg
    kai


    Wenn das so ist (Troll) warum greifen die Mods dann nicht ein? Sind schon members wegen weniger "verbannt" worden!


    Gruss

    Das Leben ist schön.....geniesse es!

  • "trollig" schreiben ist eine sache ..... die regeln eine andere sache.... wenn die regeln verletzt werden, werden wir auch eingreifen..... aber sie haelt sich ja noch dran und zu eng wollen wir die regeln auch nicht gestalten.....


  • Daboia hat eine eigenwillige Auffassung, ungewöhnliche Fragen und gibt auch nicht alltägliche Statements ab, aber wird im Grunde nicht direkt ausfällig oder beleidigend.

  • hallo yanina
    vor einiger zeit,hat dir mal jemand geschrieben(bin jetzt zu faul es zu suchen),daß du immer das positive was berichtet wird einfach überliest
    dann will ich dir eben noch mal was erzählen
    wie du vielleicht weißt,gab es einen aufstand der MILF und man konnte mehr oder weniger von einem krieg reden der da abging
    kaithoma hat uns hier auf dem laufenden gehalten(wofür ich noch mal vielen dank sage)
    in dieser zeit,habe ich mit meiner freundin gechattet und sie hat kein wort darüber verloren
    erst auf meine nachfrage,was denn da los ist erzählte sie mir,daß die schulen und geschäfte geschlossen sind,es eine ausgangssperre gibt und sie eine heidenangst da unten hat
    als ich sie fragte,warum sie mir das denn nicht erzählt,war ihre antwort folgende;
    "ich wollte es dir nicht sagen,weil ich wußte,daß du mir dann geld anbietest um die gefahrenzone verlassen zu können"
    ist doch irgendwie komisch oder?
    also für mich sieht abzocken und das geld aus der tasche ziehen ehrlich gesagt ganz anders aus
    das war ihre chance und sie hat es nicht getan...könnte es nicht doch so sein,daß es auch unter den filipinas sehr seriöse und liebe menschen gibt,deren gefühle echt sind
    bevor du ihr irgendwelche tricks oder sonst was unterstellst
    nein,,,sie war nicht auf der suche nach einem ausländer
    es hat sich einfach so ergeben
    hoffe nur du liest es hier und machst dir mal gedanken darüber
    gruß
    jogy

  • Hallo jogy,


    Da mach Dir mal nicht zu viel Hoffnung, das passt nicht in ihr Hass und verdrehtes Bild über die Pinays rein. Das wird sie wie immer unkommentiert stehen lassen oder Dich als verblendet betrachten.
    Selber Schuld, warum suchst Du Dir keine aus Marokko. :D


    Übrigens, schöner Zug von Deiner Liebsten


    Biber

  • hallo


    :denken wollt ihr diesen thread nicht umbenennen in, Daboia für und wieder, mit dem Thema hat´s ja nicht mehr viel zu tun


    gruß nobe

    Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und
    wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.

  • Sigurado ako na ang mga babae sa Morocco ay matindi ang depresyon at naprofrustrate at ni kailan man hindi sila magkakaroon ng pagkakataon o karapatan na insultuhin o tawagin ang mga babaeng Filipina na isang babaeng bayaran (kein deutscher dichter)

  • Quote

    Original von Daboia


    Der vorteil der klugheit liegt darin , dass man sich dumm stellen kann . das gegenteil ist schon schwieriger (Kurt Tucholsky)


    Das Du Dich dumm, ignorant stellen kannst hast Du bewiesen. Das schwierige Gegenteil noch nicht. (Nicht Tucholsky)


    Dani

    nicht jeder versteht meine art von humor. ich lache aber auch gerne alleine.