Ankündigung zum Fotowettbewerb 2009

  • Liebe Forengemeinde:


    Wir im Team machen uns natuerlich immer Gedanken, wie wir einiges noch besser und unterhaltender gestalten koennen...deshalb haben wir uns entschlossen den Fotowettbewerb nun im sechwoechigen Turnus abzuhalten.....


    Themen und Einsendeschluss fuer 2009:


    Einsendeschluss 31.1.2009


    Kulturlandschaften


    Dazu gehoeren alle Bilder von Landschaften auf den Philippinen in denen der Mensch eingegriffen hat, in diesem falle muss der mensch landwirtschaftlich eingegriffen haben...... gebaeude und strassen kommen ein anderes mal dran......


    Einsendeschluss 15.3.2009


    Schiffe und Boote


    Hier koennen Bilder von philippinischen Schiffen und Booten eingeschickt werden.... auch Teil oder Detailaufnahmen sind moeglich.....


    Einsendeschluss 30.4.2009


    Strassenhaendler, Sari Sari Stores und Verkaufsstaende


    Hier duerft ihr Bilder von allen obig genannten Stores und Haendlern einschicken.......


    Einsendeschluss 15.6.2009


    Insekten


    Insekten auf den Philippinen sind diesesmal abzulichten......


    Einsendeschluss 31.7.2009


    Sonnenuntergaenge


    Auch Sonnenaufgaenge duerfen selbstverstaendlich eingeschickt werden.....


    Einsendeschluss 15.9.2009


    Gruen


    Gruen heisst das Thema und alle Bilder in denen die Farbe Gruen eine dominante Aussage macht sind teilnahmeberechtigt......



    Regeln:


    Jeder User kann zu jeden Bewerb maximal 2 Bilder einsenden.
    Die Größe der Bilder ist unsere alt bekannte Vorgabe für die Galerie.
    kleinste Bildbreite: 300 Pixel
    kleinste Bildhöhe: 300 Pixel
    maximale Dateigröße: 200 KB
    erlaubte Dateiformate: gif, jpg, jpeg, png


    Alle Fotos muessen auf den Philippinen entstanden sein!
    Bilder duerfen bearbeitet werden.
    Bilder die frueher schon einmal eingeschickt worden waren, duerfen nur dann bei Themenueberschneidung wieder mitmachen, wenn sie nicht unter den ersten drei waren.
    Wir behalten uns vor, die Regeln gegebenenfalls anzupassen.


    1. Regelanpassung: Alle Juryteilnehmer koennen auch am Wettbewerb teilnehmen, duerfen aber ihre eigenen Bilder nicht bewerten. Die fehlende Bewertung wird dann von einem Ersatzjuror vorgenommen.


    Alle Beitraege bitte an


    wettbewerb@philippinenforum.net


    schicken......

  • Liebe Mitglieder,


    bis auf weiteres wird der Fotowettbewerb eingestellt, bis geklärt ist, wer ihn weitermoderiert.


    Vielen Dank für euer Verständnis.


    tbs

    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel", Johann Wolfgang von Goethe

    "Ich habe riesige Zweifel", tbs


    Ihnen ist der Erhalt der Community wichtig, dann können Sie das Forum über eine Spende unterstützen.


    Diskussionen zu meinen Beiträgen sind explizit gewünscht........

  • Liebe Mitglieder,


    der Fotowettbewerb geht nun in einen anderen Modus weiter !


    Jedes Mitglied hat ab sofort die Möglichkeit hier >>>http://www.philippinenforum.ne…rie.php?kategorie=33&sid=<<< in der Gallerie
    EIN Foto für den jeweils laufenden Fotowettbewerb einzustellen !


    Das Thema für November 2009 lautet Hochhäuser !!!


    Regeln:


    Die Größe der Bilder ist unsere alt bekannte Vorgabe für die Galerie.
    kleinste Bildbreite: 300 Pixel
    kleinste Bildhöhe: 300 Pixel
    maximale Dateigröße: 100 KB
    erlaubte Dateiformate: gif, jpg, jpeg, png


    Alle Fotos muessen auf den Philippinen entstanden sein!
    Bilder duerfen bearbeitet werden.



    Einsendeschluss der Bilder ist jeweils der 15te des laufenden Monats,
    alle Bilder die danach eingestellt wurden nehmen nicht an der Abstimmung zum "Foto des Monats" teil
    .... die dieses mal von allen Mitgliedern des PFD und nicht wie vorher von einer Jury gemacht wird !


    Ab den 16ten eines Monats wird dann dafür im Small Talk ein entsprechender Poll erstellt werden !


    Wir behalten uns vor, die Regeln gegebenenfalls anzupassen.


    Viel Spass nun beim Bilder einstellen :D



    gruss
    nobi ;)

    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
    Ich hab nun halt eben keine Lust, mit Moralaposteln zu diskutieren!

  • Liebe Mitglieder,


    Sieben Kirchen sind bisher zum Fotowettbewerb 12/2009 in unsere Galerie eingestellt worden :yupi
    Bis Heute um Mitternacht habt ihr auch noch die Gelegenheit euer schönstes Kirchen-Foto dort unter zu bringen !
    Innenaufnahmen von Kirchen sind natürlich auch erlaubt 8-)


    Foto-Wettbewerb Dezember 2009


    Ab Morgen wird dann wieder gewählt !


    gruss
    nobi ;)

    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
    Ich hab nun halt eben keine Lust, mit Moralaposteln zu diskutieren!