Wartungarbeiten/ Boardupdates/ News

  • Das Nightlife bekommt eine andere Art der Freischaltung in Zukunft.



    Nur wer dann der Gruppe der Nightlife-usern angehört, bekommt Zugriff.


    - Wie kommt ein neuer User in die Gruppe?


    * 20 oder mehr Beiträge im Forum müßen geschrieben worden sein




    - Wie kommen die User in die Gruppe die bereits Zugriff haben?


    In den man an admin eine PN sendet mit dem Titel: Neue Nightlifegruppe



    Euer Philippinenforum Team

    Es grüßt der Andre



    You don't stop riding when you get old; you get old when you stop riding.


    Keep on Riding - DLzG

  • Hallo,


    wir haben den Registriervorgang auf manuelle Freischaltung umgestellt. Wir bitten eventl. Verzögerungen zu Entschuldigen.


    tbs

    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel", Johann Wolfgang von Goethe

    "Ich habe riesige Zweifel", tbs


    Ihnen ist der Erhalt der Community wichtig, dann können Sie das Forum über eine Spende unterstützen.


    Diskussionen zu meinen Beiträgen sind explizit gewünscht........

  • Liebe Member,


    wegen Probleme bei unserem Provider, kann es zur Zeit zu kurzen sporadischen Offlinezeiten kommen.


    wir bitte die Ausfälle zu entschuldigen.


    Euer Philippinenforum -Team

    Ihnen ist der Erhalt der Community wichtig, dann können Sie das Forum über eine Spende unterstützen.


    Aktuelles Avatar Clark Gable Schauspieler


  • Liebe Mitglieder,


    wie bereits gestern schon angekündigt, hatten die Probleme beim Provider heute Nacht zu einem Totalausfall des Servers geführt. Wir bitten dies zu entschuldigen.


    tbs

    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel", Johann Wolfgang von Goethe

    "Ich habe riesige Zweifel", tbs


    Ihnen ist der Erhalt der Community wichtig, dann können Sie das Forum über eine Spende unterstützen.


    Diskussionen zu meinen Beiträgen sind explizit gewünscht........

  • Hallo liebe Mitglieder,


    es gab heute Nacht wieder kurzzeitig ein technisches Problem mit unserem Provider. Wir bitten dies zu entschuldigen.


    tbs

    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel", Johann Wolfgang von Goethe

    "Ich habe riesige Zweifel", tbs


    Ihnen ist der Erhalt der Community wichtig, dann können Sie das Forum über eine Spende unterstützen.


    Diskussionen zu meinen Beiträgen sind explizit gewünscht........

  • Hallo Mitglieder,


    wir hatten heute wegen Serverproblemen beim Provider einen Ausfall für ca. 2h. Das Forum war in der Zeit nicht erreichbar.


    tbs

    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel", Johann Wolfgang von Goethe

    "Ich habe riesige Zweifel", tbs


    Ihnen ist der Erhalt der Community wichtig, dann können Sie das Forum über eine Spende unterstützen.


    Diskussionen zu meinen Beiträgen sind explizit gewünscht........

  • Hallo Mitglieder,


    Aufgrund eines Datenbankfehlers gingen alle Beiträge die Heute erstellt wurden verloren. Wir bitten das zu entschuldigen.


    tbs

    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel", Johann Wolfgang von Goethe

    "Ich habe riesige Zweifel", tbs


    Ihnen ist der Erhalt der Community wichtig, dann können Sie das Forum über eine Spende unterstützen.


    Diskussionen zu meinen Beiträgen sind explizit gewünscht........

  • Liebe Member,


    wegen Probleme bei unserem Provider, war das Board für einige minuten nicht erreichbar


    wir bitte den Ausfall zu entschuldigen.


    Euer Philippinenforum -Team

    Ihnen ist der Erhalt der Community wichtig, dann können Sie das Forum über eine Spende unterstützen.


    Aktuelles Avatar Clark Gable Schauspieler


  • Liebe Mitglieder,


    die Boarderweiterung Bedankomat wurde auf Anregung eines Mitglieds nun umgesetzt
    Bewertungs Däumen


    diese funktion muss beim erstellen einens neuen Threads explizit angegeben werden, einfach auf Bedankomat hinzufügen? auf Ja klicken


    Mitglieder haben nun die Möglichkeit sich beim Autor für einen Beitrag direkt im ersten Beitrag eines Threads zu bedanken.


    viel Spass beim posten


    wünscht das Philippinenforum -Team

    Ihnen ist der Erhalt der Community wichtig, dann können Sie das Forum über eine Spende unterstützen.


    Aktuelles Avatar Clark Gable Schauspieler


  • Unser Chatserversuporter, brachte folgende Mail heraus, demnach kommt es evtl am 01.08.07 zu ausfällen im Chat kommt.


    Es grüßt der Andre



    You don't stop riding when you get old; you get old when you stop riding.


    Keep on Riding - DLzG

  • Liebe Mitglieder,


    wegen Probleme bei unserem Provider, war das Board für kurze Zeit leider nicht erreichbar.


    wir bitte den Ausfall zu entschuldigen.


    Euer Philippinenforum -Team

    Ihnen ist der Erhalt der Community wichtig, dann können Sie das Forum über eine Spende unterstützen.


    Aktuelles Avatar Clark Gable Schauspieler


  • Liebe Mitglieder,


    am 03.03.2008 auf den 04.03.2008 findet zwischen 23 und 6 Uhr ein Update auf unserem Server statt. Daher kann es zwischenzeitlich zu Störungen kommen. Es handelt sich bei dem Update nicht um eine Forenerweiterung, sondern um ein Betriebssystemupdate.


    Wir bitten etwaige Ausfälle zu entschuldigen.


    tbs

    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel", Johann Wolfgang von Goethe

    "Ich habe riesige Zweifel", tbs


    Ihnen ist der Erhalt der Community wichtig, dann können Sie das Forum über eine Spende unterstützen.


    Diskussionen zu meinen Beiträgen sind explizit gewünscht........

  • Hallo liebe User!


    Ich habe mich entschlossen diesem Forum nicht mehr als Admin zur Verfügung zu stehen.
    Nein es gibt weder Streit noch andere Gründe zu spekulieren wer oder was der Grund ist den sage ich euch sogar gleich.


    Ein Job als Admin kostet Zeit, viel Zeit, täglich denke ich mal 3 Stunden an Arbeitstagen und an Wochenendtagen ehr 5 oder länger, wenn nicht was privates anliegt.


    Diese Zeit klaue ich als Familienvater auf gut deutsch meiner Frau dem gemeinsamen zusammenleben. Ich habe gemerkt das es zwar geduldet wird von meinen Engel aber es sie doch belastet.


    Mein privates Glück kann das Forum nicht ersetzen, daher werde ich meiner Frau das schönste Weihnachtsgeschenk machen was sie sich wünschen kann. Ich gebe das Forum administrativ in die besten Hände die ich mir für das Forum denken und wünschen kann.
    Es wird an tdc und tbs übergeben, die ich als Jahrelange Begleiter hier schätze und mehr noch ich habe sie aus meiner Sicht als wahre Freunde gewinnen können.


    Für alle die jetzt Freudentänze machen der strenge Admin ist weg sorry ich bleibe ganz klar im Team :P


    Ich bitte darum das nicht noch in einen Thread platt zu treten warum ich das mache oder gar zu sagen mach weiter oder schade du warst gut oder auch gut das du weg bist :D


    Es ist meine Entscheidung die ich hier deutlich erklärt habe es gibt keine anderen Gründe! Der genannte Grund ist der für mich wichtigste die Familie.


    Auch auf PN´s - mails werde ich nicht groß Antworten, weil ich dadurch bestimmt wieder zu viel Zeit verlieren würde diese alle zu beantworten.
    Wer sagt ich will was bewegen ich will was dazu sagen, schweigt lieber und nutzt die Zeit das Forum zu füttern mit guten Beiträgen, davon leben wir und für eure gute Mitarbeit danke ich.



    Meiner Familie wünsche ich frohe Weihnachten mit der neuen Freizeit werden wir was für uns machen!


    Auch den Usern die besten Wünsche natürlich.


    Andre

    Es grüßt der Andre



    You don't stop riding when you get old; you get old when you stop riding.


    Keep on Riding - DLzG

  • Liebe Mitglieder,


    am 21.03.2009 werden alle PN´s die älter als 12 Monate sind unwiederruflich gelöscht!


    Sollten PN´s dabei sein die Ihr benötigt, so bitte ich darum diese selbst zu archivieren!


    Philippinenforum Team

  • Liebe Mitglieder,


    am 04.04.2009 werden alle PN´s die älter als 6 Monate sind unwiederruflich gelöscht!


    Sollten PN´s dabei sein die Ihr benötigt, so bitte ich darum diese selbst zu archivieren!


    Philippinenforum Team