Wartungarbeiten/ Boardupdates/ News

  • Liebe Mitglieder,


    am 18.04.2009 werden alle PN´s die älter als 3 Monate sind unwiederruflich gelöscht!


    Sollten PN´s dabei sein die Ihr benötigt, so bitte ich darum diese selbst zu archivieren!


    Philippinenforum Team

  • Mit Freuden dürfen wir euch sagen das wir einen neuen Moderator im Team begrüßen.


    Er wurde hier bekannt als Drehbuchautor von der Mann aus Manila


    Wer ihn noch nicht kennt sollte seine kleine Pinay-Story lesen.



    Wir wünschen ihm all zeit eine glückliche Hand im neuem Aufgabengebiet und freuen uns auf seine Verstärkung in den Bereichen:
    Behördenforum - Deutschland/Schweiz/Österreich
    Small Talk
    Off Topic


    :welcome

    Es grüßt der Andre



    You don't stop riding when you get old; you get old when you stop riding.


    Keep on Riding - DLzG

  • Liebe Member,


    wegen Probleme bei unserem Provider, war das das Board leider für einige Stunden nicht erreichbar.


    wir bitte den Ausfall zu entschuldigen.


    Euer Philippinenforum -Team

    Ihnen ist der Erhalt der Community wichtig, dann können Sie das Forum über eine Spende unterstützen.


    Aktuelles Avatar Clark Gable Schauspieler


  • Liebe Member,


    leider gibt es aktuell noch immer Probleme bei unserem Provider, sobald die Problem behoben sind werden wir dies hier Ankündigen.


    Euer Philippinenforum -Team

    Ihnen ist der Erhalt der Community wichtig, dann können Sie das Forum über eine Spende unterstützen.


    Aktuelles Avatar Clark Gable Schauspieler


  • Wegen Wartungsarbeiten war das Forum einige Stunden offline. Es wurden diverse Module deaktiviert wie auch da Renommee System und einige anderen Funktionen die neu dazu gekommen sind. Updates folgen..


    Admin

  • Aufgrund von Datenbankproblemen war das Forum das ganze Wochenende nicht erreichbar und konnte durch den Hoster erst heute behoben werden.
    Leider fehlen für annähernd 24h die Beiträge.


    Wir bitten um Verständnis.


    tbs

    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel", Johann Wolfgang von Goethe

    "Ich habe riesige Zweifel", tbs


    Ihnen ist der Erhalt der Community wichtig, dann können Sie das Forum über eine Spende unterstützen.


    Diskussionen zu meinen Beiträgen sind explizit gewünscht........

  • Mit Freuden dürfen wir euch sagen das wir einen neuen Moderator im Team begrüßen.


    Es ist nicht Robinson Kruse aber rkruse.



    Wir wünschen ihm all zeit eine glückliche Hand im neuem Aufgabengebiet und freuen uns auf seine Verstärkung.

    Es grüßt der Andre



    You don't stop riding when you get old; you get old when you stop riding.


    Keep on Riding - DLzG

  • Hallo liebe Mitglieder,


    aufgrund eines Fehlers bei der Datensicherung (welch Ironie) konnte keine aktuelle Sicherung zurückgespielt werden. Leider ist der Stand vom 15.01.2011 20.45h


    Wir bitten das zu entschuldigen.


    tbs

    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel", Johann Wolfgang von Goethe

    "Ich habe riesige Zweifel", tbs


    Ihnen ist der Erhalt der Community wichtig, dann können Sie das Forum über eine Spende unterstützen.


    Diskussionen zu meinen Beiträgen sind explizit gewünscht........

  • Hallo liebe Mitglieder,


    aufgrund anstehender Wartungsarbeiten, kann es sein, das die Domain http://www.philippinenforum.net in den nächsten Tagen nicht erreichbar ist, daher wird diese vorübergehend nach http://www.philippinenforum.de umgeleitet. Es kann also erforderlich sein, sich am Forum neu anzumelden.


    Was ist dabei unbedingt zu beachten:
    Falls es zu Problemen beim Einloggen kommt, sind alle Cookies bzgl. des Forums zu löschen und dann sollte die Anmeldung klappen. Es ist nicht erforderlich sich ein neues Passwort zu generieren.


    Da wir auf einen anderen Server umziehen, wird dann im zweiten Schritt kurz danach das Forum für max. 1-2 Tage offline gehen, damit alle Daten vollständig übertragen werden können.


    Wir bitten das zu entschuldigen.


    tbs

    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel", Johann Wolfgang von Goethe

    "Ich habe riesige Zweifel", tbs


    Ihnen ist der Erhalt der Community wichtig, dann können Sie das Forum über eine Spende unterstützen.


    Diskussionen zu meinen Beiträgen sind explizit gewünscht........

  • Hallo liebe Mitglieder,


    der Providertransfer ist nun nahezu abgeschlossen und das Forum ist wieder wie gewohnt unter der URL http://www.philippinenforum.net zu erreichen.


    tbs

    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel", Johann Wolfgang von Goethe

    "Ich habe riesige Zweifel", tbs


    Ihnen ist der Erhalt der Community wichtig, dann können Sie das Forum über eine Spende unterstützen.


    Diskussionen zu meinen Beiträgen sind explizit gewünscht........

  • Gute Neuigkeiten!


    Wir konnten einen neuen Moderator für unseren Visabereich hinzu gewinnen.
    Hier wird uns mit sofortiger Wirkung hge verstärken.


    Er hat bereits eine Idee um die Hilfestellung in dem Bereich zu verbessern. Diese wird er euch selber recht bald erklären.


    Wir wünschen ihm ein glückliches Händchen und freuen uns auf die Verstärkung!

    Es grüßt der Andre



    You don't stop riding when you get old; you get old when you stop riding.


    Keep on Riding - DLzG

  • Liebe Mitglieder,


    leider gab es bei der Versendung des Newsletter einen Fehler, es kann deshalb vereinzelt zu mehrfach Zustellungen des Newsletter kommen.


    wir bitten dies zu entschuldigen.

    Ihnen ist der Erhalt der Community wichtig, dann können Sie das Forum über eine Spende unterstützen.


    Aktuelles Avatar Clark Gable Schauspieler


  • Liebe Mitglieder,


    besser spät als nie, das lange Warten hat endlich ein Ende, nach langem Suchen haben wir nun ein vergleichbares Spendenplugin, das viele Mitglieder noch aus unserer alten Forensoftware kennen aufgetan.


    Wer das Philippinenforum Deutschland gerne unterstützten möchte, kann dies nun auch zeitgemäß per Paypal tun.


    Spenden werden weiterhin für Verbesserungen in der Forensoftware genutzt, sowie für laufende Kosten.


    Viel Spaß beim spenden wünscht


    das Team

    Es grüßt der Andre



    You don't stop riding when you get old; you get old when you stop riding.


    Keep on Riding - DLzG

  • Unser Serverbetreiber wird am 16.12. Wartungsarbeiten ausführen, hier die Information:


    Es grüßt der Andre



    You don't stop riding when you get old; you get old when you stop riding.


    Keep on Riding - DLzG

  • Etwas kurzfristig und unerwartet kam heute Nacht diese Mail von unserem Support rein.

    Ich bekam also erstmal einen Schreck, weil der Space nicht mehr da war und die Forenseite nicht mehr erreichbar war, bevor ich diese Mail im Postfach fand.


    tbs

    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel", Johann Wolfgang von Goethe

    "Ich habe riesige Zweifel", tbs


    Ihnen ist der Erhalt der Community wichtig, dann können Sie das Forum über eine Spende unterstützen.


    Diskussionen zu meinen Beiträgen sind explizit gewünscht........

  • Hallo liebe Mitglieder,


    folgende Info hat uns unser Serverprovider mitgeteilt.


    Zitat

    (..) am Freitag, 20.01.2012 werden zwischen 02:00 und 06:00 Uhr in unseren Rechenzentren kleinere Konfigurationsarbeiten am Netzwerk durchgeführt. Dadurch kann es zu einer kurzen Beeinträchtigung der Erreichbarkeit Ihrer Webseiten kommen. (..) diesmal ohne Quelle

    tbs

    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel", Johann Wolfgang von Goethe

    "Ich habe riesige Zweifel", tbs


    Ihnen ist der Erhalt der Community wichtig, dann können Sie das Forum über eine Spende unterstützen.


    Diskussionen zu meinen Beiträgen sind explizit gewünscht........

  • Gute Neuigkeiten!


    Wir konnten einen neuen Moderatorin für unsere Tagalog Bereiche hinzu gewinnen.
    Hier wird uns mit sofortiger Wirkung d3bbiful verstärken.


    Wir wünschen ihm ein glückliches Händchen und freuen uns auf die Verstärkung!


    Da es um die Taglog Bereiche geht hier auch in Englisch.


    Good news!


    We was able to win a new moderator for our tagalog areas.
    d3bbiful will start today.


    We wish her always a good luck. Also we are happy about the consolidation!

    Es grüßt der Andre



    You don't stop riding when you get old; you get old when you stop riding.


    Keep on Riding - DLzG

  • Aprilscherz 2012, nicht mehr beachten bitte!
    Liebe Mitglieder,


    die Speicherkapazität für Beiträge in unseren PFD neigt sich dem Ende,
    deshalb wird es nun notwendig sein einige Threads zu löschen.
    Das entfernen/löschen überlassen wir unseren Zufallsgenerator den wir vor kurzen von den Spendengeldern der Mitglieder gekauft haben.


    Um den Moderatoren auch weitere Arbeit zu ersparen,
    (man muss nur sehen wieviele Beiträge in letzter Zeit off topic oder einfach nur Müll waren)
    wird das PFD ab dem 15 April nur noch von 17 Uhr bis 23 Uhr den Mitgliedern zur verfügung stehen,
    von 23 Uhr bis 16 Uhr ist also dicht !
    Für VIP´s und Mitglieder die fleissig für den Erhalt des Forums gespendet haben gilt diese Regelung nicht.
    Selbige erhalten einen neuen Zugangs-Code in den nächsten Tagen per eMail.


    Vielen Dank für euer Verständnis.


    Gruss aus den Philippinen


    ADMIN


    Aprilscherz 2012, nicht mehr beachten bitte!

  • Liebe Mitglieder,


    Wir konnten einen neuen Moderator für unsere Team hinzu gewinnen.
    Hier wird uns mit sofortiger Wirkung aron verstärken.


    Wir wünschen ihm ein glückliches Händchen und freuen uns auf die Verstärkung!


    gruss tdc

    Ihnen ist der Erhalt der Community wichtig, dann können Sie das Forum über eine Spende unterstützen.


    Aktuelles Avatar Clark Gable Schauspieler