Das Philippinenforum wünscht allen Mitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009

  • Wir wünschen allen Mitgliedern, Gästen und Bots die aller besten Glückwünsche und einen guten Rutsch ins neue 2009.



    Mögen alle eure guten Vorsätze die ihr wohl alle wieder haben werdet, sich erfüllen und möget ihr diese auch dauerhaft durchstehen.
    Möget ihr auch im neuen Jahr wieder Beiträge schreiben und Fragen stellen, die zu eurer Zufriedenheit beantwortet werden.
    In diesem Sinne Prosit, hoch die Tassen und auf ein frohes neues Jahr.



    An der Stelle bedanken wir uns beim Team für die jahrelange Treue, dass sie mit dem Forum durch dick und dünn gingen und alle Probleme mit uns gemeinsam lösen konnten. Gerade Andy74th gilt ganz besonders der Dank des Forum und des gesamten Teams für seine Aufopferung für das Fortbestehen des Forums.


    Das Team