Bitte um Formular

  • Hallo hat jemand von euch mal die Freundlichkeit ein neueres Einreise- bzw. Ausreise Formular einzuscannen ? Also aus Ende 2008 oder auch schon aus 2009 - soll sich irgendwann geändert haben.Also Blanko reicht, nur als Ausfüllhilfe gedacht !
    Schon mal Danke im voraus

  • Ende 2008 hatte ich diese im Flieger bekommen.



    nobi ;)

    Dateien

    • img920.jpg

      (837,21 kB, 280 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • img921.jpg

      (319,77 kB, 270 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • img922.jpg

      (569,63 kB, 278 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
    Ich hab nun halt eben keine Lust, mit Moralaposteln zu diskutieren!

  • Vielen Dank nobi ,
    genau das ist es.Ist mir immer zu stressig , kurz vor der Landung ,
    mit meinen begrenzten Englischkenntnissen.
    So kann ich mich gut vorbereiten.
    Alles Gute clovis =)

  • Hi clovis
    Bring dir doch das nächst mal einen Stapel von den Dingern


    mit.So habe ich Das auch gemacht.



    :406: Schön gemütlich auf der Cautsch ausfüllen. besser wie der
    Stress vor der Landung. :floet


    Mfg :Rolf

    Sag :327: Alaskakit Sag :327:

  • Hallo! Hallo! :hi
    Auch ich nehme bei jeder Einreise in die Phil. meine Medikamente für den Eigenbedarf mit. Das ist aber eine ganze Menge, nämlich jeweils für ein ganzes Jahr! Vorsichtshalber lasse ich mir dies aber durch einen Arzt und/oder Apotheker in engl., bescheinigen mit der Begründung, warum ich diese Medikamente benötige. (Habe keine Lust, als Drogenkurier verhaftet werden 8-)) An keinem Zoll, weder in BKK oder MNL noch sonst wo, musste ich bis jetzt mein Gepäck öffnen. Ausserdem würde es mir niemals einfallen, einen Beamten zu fragen, ob ich dieses oder jenes mitnehmen dürfe, schlafende Tiger weckt man nicht! ;)
    Mfg.

    :399: Es ist so wie es ist! :hi

    Einmal editiert, zuletzt von inselfan ()

  • Du hättest mir ja eins mitbringen können. ?( :yupi
    Gruß clovis
    [
    quote]Original von Alaskakit


    Hi clovis
    Bring dir doch das nächst mal einen Stapel von den Dingern


    mit.So habe ich Das auch gemacht.



    :406: Schön gemütlich auf der Cautsch ausfüllen. besser wie der
    Stress vor der Landung. :floet


    Mfg :Rolf

    Sag :327: Alaskakit Sag :327:[/quote]

  • [quote]Original von clovis
    Du hättest mir ja eins mitbringen können. ?( :yupi
    Gruß clovis
    [
    quote]Original von Alaskakit




    Gib mir per PN deine Adresse dann hast du es am Montag


    in der Post
    Habe noch Genug


    Mfg Alaskakit