GPS / Navigationssystem

  • Es gibt jetzt bei cd-r king



    Einen GPS Navigator für Php 5,800.00 hat schon jemand getestet ob das Gerät
    als was taugt?
    Features


    • CPU: Atlas IV 500MHz, Arm 11

    • Display: 3,5 "QVGA TFT LCD mit Touchscreen

      • Helligkeit: 250 Einheiten
      • Auflösung: 320 x 240 Pixel
      • Back Light: Einstellbare


    • An Bord Button / Tasten: Ein / Aus + schlafen, Wake Up Taste, Reset-Loch

    • Sound System: 1W 8ohm eingebauten Lautsprecher

    • Speicher:

      • Interner Speicher-RAM: 64 MB DDR
      • Interner Flash: 1GB NAND Flash (Standard), unterstützt bis zu 4GB


    • GPS Funktionen: Eingebaute Patch-Antenne, GPS-Info

    • Tracking Empfindlichkeit: -159 dBm

    • Tracking: L1, C / A-Code

    • Kanäle: 64 parallele Kanäle

    • Neuerfassung: 0.1 sek (Ø)

    • Hot Start: <3 sec (Ø)

    • Warmstart: <38 Sek. (Ø)

    • Kaltstart: <43 Sek. (Ø)

    • Positionsgenauigkeit: Innerhalb 10M

    • Max. Update-Rate: 1Hz

    • Geschwindigkeit: 0,1 m / sec. (Max)

    • WAAS: Verfügbar (Above GPS-Chip Daten folgen Original spec.)

    • Temperatur:

      • Betrieb: -10 ° C bis 50 ° C Lagerung, -20 ° C bis 60 ° C


    • Audio:

      • Software-Lautstärkeregelung
      • Eingebauter Lautsprecher 1W, 8 Ohm



      Anschluss:

    • USB: USN-2.0-Host-oder Client-

    • Expansion: MicroSD ™, unterstützt bis zu 8GB (Max)

    • Batterie: Eingebaute Lithium-Poly 850mAh Akku

    • Laden Sie über die USB-Buchse



      Software:

    • Windows ™ CE 6.0 Core

    • Foto & Text-Viewer



      Zubehör:

    • Auto-Ladegerät

    • Cradle / Schwanenhals

    • USB-Kabel

    • Bedienungsanleitung, Kurzanleitung

  • Da ja hier der letzte post schon einige Zeit her ist, würde ich gerne wissen welches Navi im Moment ein Gutes ist, aber auch gleichzeitg erschwinglich.
    Brauche es hauptsächlich für Metro Manila.
    Sollte nach Möglichkeit nicht mehr als 12k Php kosten und aktuell sein.

    LG
    buddhiston


    wer nur jammert aber an der Situation nichts ändert, der soll weiterjammern, auch wenn ich jetzt nichts mehr ändern kann :denken

  • Hallo


    Vor einigen Wochen habe ich ein Navigations Gerät im ACE Mega Mall für ungefähr 13900,00 Peso gesehen. Hersteller is Vector ACE Mega Mall Tel.: 6331471, Mobile Charlie 09045363423, http://www.vector.com.ph.
    Ein anderes Gerät in der Cypercon Zone auch im SM Mega Mal für weniger als 12000,00 Peso gesehen. Hersteller CarNavi, http://www.car-navi.ph, http://store.car-navi.phAdresse 20 Sampaguita Ave, Mapayapa II, Quezon City, Tel.L 02-9514851, Email.: Sales@car-navi.ph


    Über die Aktualität der Map Software bei beiden Geräten kann ich leider nichts konkretes aus sagen.


    Gruß


    Kasama

    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.

  • Da ja hier der letzte post schon einige Zeit her ist, würde ich gerne wissen welches Navi im Moment ein Gutes ist, aber auch gleichzeitg erschwinglich.
    Brauche es hauptsächlich für Metro Manila.
    Sollte nach Möglichkeit nicht mehr als 12k Php kosten und aktuell sein.


    schau mal bei Accu Maps (Asia Type) auf die website, http://www.accu-map.com/, einer der Chefs da ist Deutscher, falls Du Kontakt suchst bitte eine PN
    die bieten seit kurzem auch Navis an

  • so, ich habe mir jetzt in der Cyberzone ein Car-navi geholt, und da meine Frau den eingebauten TV haben wollte durfte Sie den Mehrpreis bezahlen.
    Jetzt gehts erst mal ans testen von dem Ding

    LG
    buddhiston


    wer nur jammert aber an der Situation nichts ändert, der soll weiterjammern, auch wenn ich jetzt nichts mehr ändern kann :denken

  • werde ich tun. Also erstmal ist es nicht ganz so benutzerfreundlich wie erwartet.
    Wollte zuhause mehrere Ziele eingeben als Favoriten und es funzt einfach nicht. kann aber auch daran liegen dass durchs dach keine signale kommen.
    Ich halte euch auf dem Laufenden

    LG
    buddhiston


    wer nur jammert aber an der Situation nichts ändert, der soll weiterjammern, auch wenn ich jetzt nichts mehr ändern kann :denken

  • Es gibt ja dieses (bzw. einige) "Navigation" App, für Android-Handys mit GPS-Empfänger, welches auf Google-Maps basiert. Hat das schon einmal jemand auf den Philippinen getestet?


    Gruß und Dank
    Hagendorf

    Manchmal sagen alle das geht nicht. Dann kommt einer, der weiß das noch nicht und macht es einfach...

  • ich hab mir das mal zeigen lassen in der cyberzone SM. man weiss bei den handys zwar wo man ist und sieht die Umgebung, aber man wird nicht dahin gefuehrt wohin man will.
    Habe heute mal die arbeit eingegeben als Ziel und das Ding musste staendig die Route neu berechnen weil ich da meinen eigenen Weg habe der der schnellste ist, weil weniger verkehr.


    Kan natuerlich auch sein, dassdie Handy vrkäufer nicht wirklich Ahnung haben.

    LG
    buddhiston


    wer nur jammert aber an der Situation nichts ändert, der soll weiterjammern, auch wenn ich jetzt nichts mehr ändern kann :denken

  • werde ich tun. Also erstmal ist es nicht ganz so benutzerfreundlich wie erwartet.
    Wollte zuhause mehrere Ziele eingeben als Favoriten und es funzt einfach nicht. kann aber auch daran liegen dass durchs dach keine signale kommen.
    Ich halte euch auf dem Laufenden


    Gibt es schon Erkenntnisse für dein Navigationsgerät? Ist es wert das Navi zu kaufen?


    Danke


    Gruß


    Kasama

    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.

  • Wie soll ein GPS funktionieren/nutzen, wenn es überhaupt keine Strassennamen/Hausnummern gibt? :dontknow


    Hmmmmmmmmmmmm?


    Ich verwende 2 verchiedene Systeme (Garmin und ein branded) und da stehen Namen drinnen.

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Wie soll ein GPS funktionieren/nutzen, wenn es überhaupt keine Strassennamen/Hausnummern gibt? :dontknow

    Hallo Checker


    Du hast schon Recht manche Straßen haben keine Namen in Manila.


    In Metro Manila haben jedoch, ich schätze mal, zu 99% aller Straßen einen Namen. Es gibt viele Straßen auf den Philippinen bei denen es kein Straßenschild gibt. Da habe ich mich auch schon oft geärgert. Eine Erklärung wäre, das Straßenschild kann man für 30Peso/kg beim Junkschop verkaufen.


    Gruß


    Kasam

    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.

  • Hallo buddhiston


    Gibt es schon weitere Erkenntnisse bei Deinem auf den Philippinen gekauften Navigationsgerät?


    Meine erste Bitte hast Du wahrscheinlich überlesen. :pleased


    Danke im voraus


    Kasama

    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.

  • Seit gestern ist das russiche Gegenstück zum GPS System, das Glonass System, weltweit aktiv.
    Es gibt schon erste Empfänger (Garmin) die beide System unterstützen. Das heißt nicht man muß sich für ein System von beiden entscheiden, das heißt die Geräte verwenden gleichzeitig alle verfügbaren Satelliten beider Systeme. Die Vorteile liegen nicht unbedingt in der Genauigkeit, dafür im wesentlich besseren Empfang auch bei schlechten Bedingungen.