Mücken

  • Zitat

    Original von clovis
    Wie hoch fliegen die Mücken ( Mosquitos ) ?( :dontknow
    Bin ich im 4. Stockwerk sicher ?(


    :denken =) X( ;) 8-) schönen stechfreien TAG wünscht clovis


    Hallo Clovis,


    ich würde sagen nein! :(


    Denn diese "Leichtgewichte" sind in ihrer erreichbaren Flughöhe von den herrschenden Luftströmungen abhängig!

  • clovis
    die muecken sind normal nur zwischen 5 30 bis 7 00 sowohl am als auch pm laestig.meide diese zeiten und natuerlich auch feuchte gegenden dann kommts nicht so darauf an in welchem stockwerd du dich befindest

  • Zitat

    Original von clovis
    Wie hoch fliegen die Mücken ( Mosquitos ) ?( :dontknow
    Bin ich im 4. Stockwerk sicher ?(


    :denken =) X( ;) 8-) schönen stechfreien TAG wünscht clovis


    Hallo! Hallo! :hi


    Mücken fliegen in der Regel so hoch wie die Schwalben, ist auf den Phil. auch nicht anders. "Man" sagt ja: "Fliegen die Schwalben hoch, gibts schönes Wetter!" Also, sind nicht die Schwalben die Wetterpropheten, sonder die Mücken! 8-)


    Mfg.


    P.S.: Ich wünsch Dir natürlich ebenfalls einen schönen, stechfreien Tag! =)

    :399: Es ist so wie es ist! :hi

    Einmal editiert, zuletzt von inselfan ()

  • Zitat

    Original von clovis
    Wie hoch fliegen die Mücken ( Mosquitos ) ?( :dontknow
    Bin ich im 4. Stockwerk sicher ?(


    :denken =) X( ;) 8-) schönen stechfreien TAG wünscht clovis



    Hi clovis


    Schau mal hier Mosquito - Wikipedia, the free encyclopedia




    Mfg
    Alaskakit

  • Zitat

    Originally posted by Michel-j
    Hallo,


    ich war nicht Mücken sicher im 22 stock also 4 stock ist immer noch Mücken Zone.


    gruß
    michel


    starken Aufwind gehabt und vergessen das fenstre zu schliessen ? ;) :D

    jetzt wird' waermer 8-)

  • Zitat

    Originally posted by knarf
    starken Aufwind gehabt und vergessen das fenstre zu schliessen ? ;) :D


    ja fenster zu ist zu warm. vielleicht wissen sie auch wie der aufzug geht. :D X(


    sonnige grüsse


    PS: es sind aber weniger als untern 8-)


  • Da kann ich Dir recht geben, Fenster zu und so, hilft nicht, die kommen überall durch. Ein Moskito/Mücken Biotop sind auch Badezimmer, besonders in der asiatischen Ausführung, ganzer Boden nass/feucht und dann irgendwo noch ein Lappen zum aufziehen, ein schon etwas länger feuchtes Badetuch, oder ein sog. Notwasserkübel, da fühlen sich die Insekten besonders wohl und verbreiten sich in windeseile! Du wirst wohl nicht um einen Moskitospray herumkommen. Um nicht allzuviel von diesem Giftzeugs einatmen zu müssen, da gibts ja die einfache Methode: 1. Einatmen und Luft anhalten, 2. Türe auf, 3. Spray rein, 4. Türe zu, 5. Ausgehen zum Abendessen, ja und dann passiert folgendes, die Moskitos und Du fallen tot um, warum denn auch Du? Klarer Fall, habe zwischen Punkt 4 und 5 vergessen, dass Du wieder atmen darfst! :yupi


    Ich wünsch Dir viele moskitolose Tage! =)


    Mfg.

    :399: Es ist so wie es ist! :hi

    Einmal editiert, zuletzt von inselfan ()

  • Zitat

    Original von hallo1
    Gibt es Muecken auch im Zoo? :D


    Hallo! Hallo! :hi


    Meines Wissens gibt es bis jetzt auf der ganzen Welt noch keine spezielle Abteilung in einem Zoo für Mücken oder Moskitos. Da musst Du vermutlich schon eher in Richtung "Floh-Zirkus" rechergieren. Trotzdem, es werden Insekten in Zoos als Futtertiere gezüchtet! Warum interessiert Dich das überhaupt? Hat Du vor im Zoo zu wohnen? Dann kann ich Dir aber den Manila-Zoo leider nicht empfehlen! :yupi


    Mfg.

    :399: Es ist so wie es ist! :hi

    Einmal editiert, zuletzt von inselfan ()

  • in berlin zoo gibt es bestimmt muecken im sommer! was den einzigen zoo in Negros Oriental in zamboanguita betrifft dort gibt es einen extrem aggressiven affen aber bestimmt muecken jeder menge auch! koennt ihr euch mal anschauen ist 30 km suedlich von DGT

  • zur zeit gibt es in negros fast gar keine muecken es ist trockenzeit,obwohl es verstärkt regnete , was untypisch ist,
    bin ich aber september oktober november unten , da platscht es gewaltig und die mücken koennen sich stärker vermehren.
    Mücken halten sich in der Regel an die 5 meter grenze, auf jeden fall gibt es im 4ten stock bestimmt kaum eine. es gibt aber auch fälle wo mücken sich im 38 stockwerke eines mariott hotells in shanghai auf hielten, diese benutzen sicher den fahrstuhl. denn die fenster sind nicht zum öffnen.


    sts

    Leben wie Rockefeller, warum kaufen wenn mieten so einfach ist.