Kosten Heirat von philippinischer Frau

  • Quote

    Original von juan
    Hallo verstehe die ganze Thematik nicht - richtiges Geld kostet doch erst die Scheidung :D



    Scheidung, 8-) nö meine Frau ist emanzipiert, meine Kinder und ich gehen zur Lola und meine Frau schickt Geld, da ist der optimale weg :D :D :D


    gruß nobe

    Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und
    wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.

  • also unsere kirchliche Trauung incl Taufe unseres Sohnes, und Feier auf den Phils hat 2008 so um die 1200 Euronen gekostet.
    Darin sind enthalten:
    -Papiere für die Kirche (wir waren vorher schon in D standesamtlich verheiratet)
    -Kirchenmiete und Ausschmückung
    -Kleidung für uns und die Verwandtschaft
    -Essen für die Arbeiter die das Zelt und die Dekoration gemacht haben
    -Kosmetiker
    -Fahrzeugmieten
    -3 Schweine, 1 Kuh und ? Hühner
    -Hochzeitstorte (igitt)
    -Löhne für Köchinnen und Arbeiter
    - Essen für 150 Personen
    -Video und Fotoshooting und Videoschnitt
    -Souvenirs für Gäste
    -Geschirr und Besteck


    Als einfach gesagt, es war in dem o.g. Preis alles enthalten bis auf die Reisekosten von und nach Phils.


    Bestimmt habe ich noch ein paar Posten vergessen, aber die sind alle in dem Preis mit drinne. Ich hatte mir damals alles in ner Tabelle notiert weil ich es selbst wissen wollte.


    Vielleicht hilft dies ja etwas weiter
    Gruß
    buddhiston

    LG
    buddhiston


    wer nur jammert aber an der Situation nichts ändert, der soll weiterjammern, auch wenn ich jetzt nichts mehr ändern kann :denken


  • Ich denke mit deiner Wortwahl bist du sehr beleidigen.
    Filipinas muss man durchfüttern. Du vergleichst die mit Hunden und Katzen.
    Filipinas fressen für dich, frisst du auch oder sagst du dann essen?
    Anscheinend ist eine Filipina für dich nur ein Sonderangebot die dann natürlich mehr kostet, weil sie kann ja nicht nackig rumlaufen.
    Es kommt mir so vor wie bei einem Autokauf. Jährliche Fixkosten und die variablen Kosten berechnen.
    Wenn einem das Modell nicht mehr gefällt, kann man es ja dann eintauschen, wenn man für das alte gebrauchte Modell noch etwas bekommt.


    Wenn du sagst: Dafür macht sie mehr Spass; heisst dies du hast dir einen Gegenstand gekauft den man bei nicht mehr Gefallen liqiquidieren kann.


    Oder habe ich hier etwas falsch verstanden?

  • Hallo - jetzt wird es ja erst richtig interessant !
    Wo gibt es denn noch was für das gebrauchte Modell ?

  • Man sollte nur schoene Frauen heiraten. Sonst hat man keine Chance sie wieder loszuwerden.
    Rod Steward

    >>> Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können <<<

  • Quote

    Original von diver100
    Man sollte nur schoene Frauen heiraten. Sonst hat man keine Chance sie wieder loszuwerden.
    Rod Steward


    lol, der ist gut

    LG
    buddhiston


    wer nur jammert aber an der Situation nichts ändert, der soll weiterjammern, auch wenn ich jetzt nichts mehr ändern kann :denken