Mord in Metro Manila



  • wir haben hier im Forum auch Leute die helfen und über eine spende sehr froh wären wie zb Bolong beach mit http://www.startabc.org/ er hilft Kinder


    gruß nobe

    Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und
    wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.


  • Danke liebe visayas nane
    @all zur Info: der Text meiner Mail an preda.org




    Die Forenbetreiber hätten es allemal verdient! Ich denke aber, dass sie dieses Forum betreiben um ihre Leidenschaft und ihre Liebe zu diesem Land vermitteln und dies mit Gleichgesinnten teilen möchten. Natürlich weiß ich, dass der Betrieb eines Forums Geld kostet und dass auch wir davon profitieren. Falls also Bedarf besteht, steht es den Admins frei mir Ihre Kontodaten zu übermitteln. Da aber mein Budget auch nicht grenzenlos ist, wäre dann die Überweisung an preda.org entsprechend geringer. Allen anderen Tippgebern möchte ich sagen, dass ich preda. org bevorzuge, weil dies wie in der Mail schon erwäht ein sehr weit gefächertes Spektrum abdecken. Sicherlich hätten es auch andere Organisationen verdient, aber das Budget.....


    Gruß
    Thoralf

    2 Mal editiert, zuletzt von Thoralf ()

  • Tharalf eine kurze Frage: Fliegst Du jetzt doch nicht mehr rueber?


    Es wuerde auch wenig Sinn machen denn die gesamte Abwicklung kann auch die DBM machen so longe ihr den Auftrag an sie gebt.

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Zitat

    Original von dino
    Tharalf eine kurze Frage: Fliegst Du jetzt doch nicht mehr rueber?


    Es wuerde auch wenig Sinn machen denn die gesamte Abwicklung kann auch die DBM machen so longe ihr den Auftrag an sie gebt.


    ???


    Natürlich fliegen wir. Am Donnerstag wird der Leichnam eingeäschert. Bis dahin möchten wir auf jeden Fall da sein!


    Mittlerweile hat sich ein guter Freund meines gemeldet. Ein Amerikaner der auch schon lange auf den Phils lebt er wird uns vor Ort beiseite stehen.


    Gruß
    Thoralf
    P.S.: Eine Spende an euere Forenbetreiber geht heute raus!

    Einmal editiert, zuletzt von Thoralf ()

  • Herzliches Beileid für euren Verlust auch von mir und Familie.


    Zitat

    Original von Thoralf
    Nennt mir doch bitte eine Einrichtung, die unseren Obolus dringend benötigt.


    Auch wenn ihr euch schon für Preda entschieden habt, so kann ich diese Organisation empfehlen.


    Das ist Bantay Bata der ABS-CBN Foundation und gehört zu dem philippinischen Medienunternehmen ABS-CBN.



    Zitat

    Original von Thoralf
    P.S.: Eine Spende an euere Forenbetreiber geht heute raus!


    Vielen Herzlichen Dank. :blumen


    tbs

    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel", Johann Wolfgang von Goethe

    "Ich habe riesige Zweifel", tbs


    Ihnen ist der Erhalt der Community wichtig, dann können Sie das Forum über eine Spende unterstützen.


    Diskussionen zu meinen Beiträgen sind explizit gewünscht........

  • Mein Beileid an Deine Familie. Ich bitte Dich, die Sache mit der Belohnung noch einmal zu ueberdenken. Es wird von Faellen gemunkelt, wo randommaessig Kleinkriminelle als "Schwere Jungs" praesentiert werden, nur um die Belohnung einzustreichen.

    Take nothing but pictures, leave nothing but footprints, kill nothing but time.

  • Zitat

    Original von misterkevin
    Singapore Airlines bietet derzeit einen Weekend Sale an , d.h. Flüge kosten von Frankfurt nach Manila incl. Tax etc. ca. 490,- Euro auch kurzfristige Abflüge sind möglich, buchbar z.b. bei http://www.swoodoo.de


    Soeben gebucht!
    Dienstag geht's los


    Gruß
    Thoralf

  • Hallo Thoralf,
    erst mal Beileid an dich und die Familie. Ich habe es schon einmal erlebt, dass ein Deutscher ermordet wurde. Wurde, wie die meisten Morde, nicht in den Medien gebracht. Die Familie hat sich an die Botschaft gewendet. Von Dieser bekamen Sie einen Herrn Müller für 49 am TAG empfohlen. Dieser ist komplett tätowiert, und spricht als Deutscher ein sehr schlechtes Deutsch. Wenn du ihn erlebst, denkst du sofort, das er bevor er die Schwindsucht (O-Ton einer deutschen Ärztin) bekam, leichte Mädchen beschützte. Nach eigener Aussage war er früher eine Art deutscher 007. Als Erstes erklärte er den Trauernden, dass man Niemanden auf den Philippinen trauen kann. Daran hätte man sich besser auch gehalten.


    Die Familie gab ihm eine Generalvollmacht (Power of Attorney), und versprach ihm 50% Anteil von dem verwertbaren Vermögen. Die Familie ging natürlich leer aus, und soll nun noch die Schulden dieses Geheimagenten bezahlen. Der Riesenplasmabildschirm, der damals ein Vermögen kostete, steht immer noch im 007 Wohnzimmer. Auch für einen damals Superrechner aus Deutschland gab es keinen Cent. Die Villa wurde auch illegal verkauft. Was mit dem funkelnagelneuen Auto passierte weiß niemand. Der Deutsche Tote war sehr vermögend, und hatte eine Riesenvilla direkt am Strand!

  • Wir haben mit dem Vermögen meines Schwagers nichts zu tun, weil das seine phil. Frau erbt. Sie hat sich gerade erst eine Zahnarztpraxis aufgebaut und ich denke, dass wir auf unseren Pflichtteil verzichten können. Also brauchen wir uns auch nicht an solche "Vögel" zu wenden.


    Gruß
    Thoralf

  • Danke liebe visayas nane
    @all zur Info: der Text meiner Mail an preda.org



    Lieber Thoralf,
    ich persönlich freue mich sehr, dass du dich für die Preda Stiftung entschieden hast. Sie tun wirklich gutes auf den Philippinen. Ich spende auch regelmäßig an diese.
    Für die Zeit in Manila kann ich Euch nur nochmals viel Kraft und Stärke wünschen und freue mich für Euch, dass Ihr eine Person an Eurer Seite habt, die Euch vor Ort unterstützen wird!


    Alles Liebe
    visayas nane