Rechtsanwalt

  • Zitat

    Original von Siegfried
    hi,


    wer kennt einen ZUVERLÄSSIGEN Anwalt in Manila?


    Mein bisher beauftragter hat viel versprochen, das wars aber auch!


    Welcher Anwalt war das ???
    Und für was brauchst Du ihn ???


    Gruß Nobi

    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
    Ich hab nun halt eben keine Lust, mit Moralaposteln zu diskutieren!

  • Zitat

    Original von Guan Dao
    schau mal in der mitgliederliste nach dem - many-. der hat sein ra büro in Manila und ist österreicher.
    (hoffe ich habe es richtig geschrieben)
    gruss rainer


    Hi Rainer,


    du meinst Mani! ;)


    Aber um fair zu bleiben auch ricohara ist hier aktiv mit Büro!

    Es grüßt der Andre



    You don't stop riding when you get old; you get old when you stop riding.


    Keep on Riding - DLzG

  • Zitat

    Original von tdc
    hallo Siegfried,


    ich hab die dienste von mani schon in anspruch genommen und bin sehr zufrieden damit. kann ich nur weiter empfehlen. =)


    :362:


    Ich auch !!!


    Gruß Nobi

    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
    Ich hab nun halt eben keine Lust, mit Moralaposteln zu diskutieren!

  • Eine ausgezeichnete und gute und vertrauenswuerdige Kanzlei ist auch ACCRA Law Office.


    http://www.accralaw.com

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Zitat

    Original von Guan Dao
    schau mal in der mitgliederliste nach dem - many-. der hat sein ra büro in Manila und ist österreicher.
    (hoffe ich habe es richtig geschrieben)
    gruss rainer


    Hallo Rainer,
    Habe in einem anderen Thread Deinen Rechtschreibekrieg mitverfolgt. Falls Du zu den permanenten Kleinschreibern gehörst ist alles richtig, falls nicht ist vieles falsch geschrieben.
    Gruß
    Harald :D =) :) ;) :D =) :) ;)


    Bitte hier nicht mehr antworten, sonst wird der Admin nerviös :D

    DONT STEAL
    THE GOVERNMENT HATES COMPETITION

  • Zitat

    Original von Guan Dao
    ich schwimme in der regel gegen den strom. deshalb bin so kräftig und immer im training.
    gruss r.


    Da hab ich noch nen Vorschlag: Warum schreibst du nicht zusätzlich noch rückwärts? :D

  • Zitat

    Original von Lothar


    Da hab ich noch nen Vorschlag: Warum schreibst du nicht zusätzlich noch rückwärts? :D


    Hab' ich mir gedacht daß sowas wieder passiert.
    Bitte zurück zum Thema: guter Rechtsanwalt
    Da ich bis jetzt noch keinen gebraucht habe kann ich auch keinen speziell empfehlen, außer 'Mani's Kanzlei'. Habe noch nichts Nachteiliges darüber gehört, außer dass er als Bezalung kiloweise Salami von Aldi haben will. :D :D :D :D :D :D :D
    Gruß
    Harald

    DONT STEAL
    THE GOVERNMENT HATES COMPETITION

  • Zitat

    Original von RHS
    Da ich bis jetzt noch keinen gebraucht habe kann ich auch keinen speziell empfehlen, außer 'Mani's Kanzlei'. Habe noch nichts Nachteiliges darüber gehört, außer dass er als Bezalung kiloweise Salami von Aldi haben will. :D:D:D:D:D:D:D
    Gruß
    Harald


    :-) jetzt ist Bohnenkaffee gefragt weil Automat im Office und Kaffee hier nicht so gut ! Salamibestand ist aufgefuellt (Dank Forumsmitglieder, einer ist ja immer hier, uff)


    andy
    ganz leise und hoeflich anfragen: wo isn das Office von Rico Hara ? - ich suche seit Monaten, kann es nicht finden, wuerde doch so gerne zusammenarbeiten..... weiteres erspare ich mir !


    Mani


  • Mani wo das ist weis ich nicht, er wirbt für entsprechende Dienstleistungen auf der HP. Ich kann nichts über seine Arbeit sagen oder urteilen ich kenne diese nicht.

    Es grüßt der Andre



    You don't stop riding when you get old; you get old when you stop riding.


    Keep on Riding - DLzG

  • Zitat

    Original von Siegfried
    hi,


    wer kennt einen ZUVERLÄSSIGEN Anwalt in Manila?


    Mein bisher beauftragter hat viel versprochen, das wars aber auch!


    Weshalb schreibst Du denn nicht gleich dass es sich um das Interlawoffice handelt, nur keine Zurueckhaltung bitte, es geht bei Dir um Dein Auto welches Du verkaufen wolltest und hast an den Verkaeufer und nicht an Nissan den Verkaufsauftrag gegeben, dieser hat Dich offensichtlich um 200.000.- Peso beschissen, leider ist dieser gute Mann nicht greifbar da er sich im Ausland befindet und was soll jetzt ein Anwalt machen? Da wird Dir ein Staranwalt auch nicht weiterhelfen, der Fehler liegt auf Grund Deiner mangelnden Englischkenntnis bei Dir, leider, bestimmt hast Du das in Unwissenheit der Rechtslage hier gemacht aber das hilft einfach nicht, wir sind nun einmal auf den Philippinen. Gerne legen wir aber unser Mandat in dieser Angelegenheit zurueck. Nachdem auch ein Erfolgshonorar vereinbart wurde laufen natuerlich fuer Dich keine Kosten auf obwohl wir selbst hohe Auslagen hatten aber das liegt in der Natur des Geschaeftes. Also lieber ...... geniese die ....... Sonne mit Deiner Frau und nehme es als gegeben hin dass die 200.000.- Peso futsch sind auch wenn Du es nicht glauben willst, der Nissan Verkaeufer hat sich gefreut..... und von Versprechen war keine Rede, versucht haben wir es ja.


    Mani

  • Na wer was verkauft im ihm von den Verkaufsbedingungen unbekanntem Land sollte halt erst prüfen lassen dann gegenzeichnen das ist ja selbst hier so.


    :D


    Aus Fehlern lernt man für die Zukunft. Aber Mani seine Frage bleibt jedoch für ihn selber aufrecht. Selbst wenn es dein Mandat war bleibt es ihm frei zu wechseln mit folgenden Aufträgen, wenn er einen für ihn "besseren" Anwalt finden sollte, will und kann.


    Trotzdem mutig auch mal zu sagen das du es warst der das Mandat hatte. Obwohl augenscheinlich der Fehler nicht auf deiner Seite lag. :)

    Es grüßt der Andre



    You don't stop riding when you get old; you get old when you stop riding.


    Keep on Riding - DLzG

  • Zitat

    Original von mani


    Weshalb schreibst Du denn nicht gleich dass es sich um das Interlawoffice handelt, nur keine Zurueckhaltung bitte, es geht bei Dir um Dein Auto welches Du verkaufen wolltest und hast an den Verkaeufer und nicht an Nissan den Verkaufsauftrag gegeben, dieser hat Dich offensichtlich um 200.000.- Peso beschissen, leider ist dieser gute Mann nicht greifbar da er sich im Ausland befindet und was soll jetzt ein Anwalt machen? Da wird Dir ein Staranwalt auch nicht weiterhelfen, der Fehler liegt auf Grund Deiner mangelnden Englischkenntnis bei Dir, leider, bestimmt hast Du das in Unwissenheit der Rechtslage hier gemacht aber das hilft einfach nicht, wir sind nun einmal auf den Philippinen. Gerne legen wir aber unser Mandat in dieser Angelegenheit zurueck. Nachdem auch ein Erfolgshonorar vereinbart wurde laufen natuerlich fuer Dich keine Kosten auf obwohl wir selbst hohe Auslagen hatten aber das liegt in der Natur des Geschaeftes. Also lieber Wilfried geniese die spanische Sonne mit Deiner Frau und nehme es als gegeben hin dass die 200.000.- Peso futsch sind auch wenn Du es nicht glauben willst, der Nissan Verkaeufer hat sich gefreut..... und von Versprechen war keine Rede, versucht haben wir es ja.


    Mani



    Irgendwo habe ich mal gehört, das Rechtsanwälte eine Schweigepflicht gegenüber ihren Mandanten haben. Normalerweise, ist es strafbar, ohne Genehmigung des Mandaten, die Fälle ( mit Namen ) in der Öffentlichkeit breit zu treten.


    Das soll jetzt kein Angriff auf Dich sein Mani, ich wundere mich nur, denn im allgemeinen sind Deine Beiträge sehr sachlich, interessant und objektiv.


    Wildi

    "Man greift nur denjenigen an, der den Ball hat."

    Einmal editiert, zuletzt von wildi ()

  • Zitat

    ... ganz leise und hoeflich anfragen: wo isn das Office von Rico Hara ? - ich suche seit Monaten, kann es nicht finden, wuerde doch so gerne zusammenarbeiten..... weiteres erspare ich mir !


    ... bitte keine Spekulationen !


    Meine Klienten senden mir ganz einfach eine E-mail und dann geht alles seinen natuerlichen Weg !


    Wenn aber seitens des Interlawoffices falsche Anschuldigungen, ja sogar Morddrohungen gegen meine Familie ausgesprochen werden, dann ist das nicht mehr lustig!


    Ich/wir haben 3 Offices in Manila, aber fuer normale Klienten, die keine Abzockereien wuenschen und einen ordentlichen Service in Anspruch nehmen wollen !


    Nicht so wie in einem dieser nachfolgenden Buero's:
    [URL=http://www.int-office.de/Warnings/Abzocker/abzocker.html[/URL]


    Rico Hara

    Einmal editiert, zuletzt von ricohara ()

  • Sorry Members,


    diese Geschichten wurden hier mehrmalig lang und breit ausdiskutiert!!


    Aus diesem Grund werde ich weitere Anschuldigungen wegen irgend einem Anwaltbüro/kanzlei auf den Philippinen nicht weiter dulden!


    Wer Informationen über das eine oder andere Office benötigt sollte das per Mail bzw. PN beim jeweiligen Besitzer erfragen!!


    Admin