Diskussion: Toriot oder die Geschichte eines Internet Betrugs!

  • Carabao hier geht ein echt flacher Betrugsversuch ab, mir wurde soeben vertraulich was zugestellt was es untermauert, ich sehe es als Warnung an alle. So lange die Dame sich nicht bei uns meldet und Anspruch auf die Rechte an dem Bild herstellen will lasse ich es drin als Warnung vor ihr..

    Es grüßt der Andre



    You don't stop riding when you get old; you get old when you stop riding.


    Keep on Riding - DLzG

  • Zitat

    Original von andy74th
    Carabao hier geht ein echt flacher Betrugsversuch ab, mir wurde soeben vertraulich was zugestellt was es untermauert, ich sehe es als Warnung an alle. So lange die Dame sich nicht bei uns meldet und Anspruch auf die Rechte an dem Bild herstellen will lasse ich es drin als Warnung vor ihr..


    Ok Andre, danke fuer die Info! Dann werde ich mich mit meiner Meinung hier in diesem Thread zurueckhalten!
    Ich bin auf den weiteren Verlauf gespannt!


    Da jetzt hier einige Postings weggeloescht wurden nochmals die Antwort auf das letzte Posting von dino:


    Ich kenne diese Dame nicht!


    LG Carabao

    Einmal editiert, zuletzt von Carabao ()

  • Lieber Carabao,


    Zitat

    Originally posted by Carabao
    Fuer diesen Fall sind die Philippinische Polizei und die Philippinischen Gerichte zustaendig! Einzig alleine die sind befugt zu entscheiden, ob diese Frau eine Betruegerin ist oder nicht!


    wer Tickets, Reiseunterlagen und/oder andere Dokumente fälscht (oder fälschen lässt) um an Geld zu kommen, ist für mich eine Betrügerin.


    Und dazu brauche ich keine philippinischen Gerichte / Polizei, sondern das sagt mir mein Rechtsverständnis.


    Ob sich nun die "Dame" von jemandem leiten lässt (einem erfahrenem ausländischen Kenner der Chatszene oder einem lokalen Boyfriend) oder alles in Eigenregie durchzieht, ist ersteinmal zweitrangig.


    Schöne Nacht wünscht
    Sackgesicht

    939-b93d87ea.jpg




  • interessant. bis jetzt war ich der meinung, solange niemand verurteilt ist, gilt er als unschuldig.

    >>> Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können <<<

  • Lieber diver100,


    Zitat

    Originally posted by diver100
    interessant. bis jetzt war ich der meinung, solange niemand verurteilt ist, gilt er als unschuldig.


    interessant.


    Du läufst auf der Strasse entlang und neben Dir wird einer Omi die Handtasche entrissen und der "Unschuldige" (er ist ja noch kein Dieb) rennt davon. Die Oma schreit "Haltet den Dieb".
    Hat die Oma nun einen Fehler gemacht, weil sie nicht "Haltet den Unschuldigen" gerufen hat?


    Langsam wirds hier lächerlich mit den "Verteidigungsversuchen".


    Für mich ist das ein Handtaschendieb, genauso wie die Dame hier eine Betrügerin ist.


    Als nächstes heisst es "Die Alte ist doch selber schuld, wenn sie mit Handtasche unterwegs ist".
    Hatten wir ja früher hier im Thread auch schon "Der Typ ist doch selber schuld, wenn er er sich betrügen lässt".


    Gute Nacht wünscht
    Sackgesicht

    939-b93d87ea.jpg

  • also ich finde die geschichte absolut interessant und ich bin auch etwas fassungslos was jetzt draus geworden ist, habe jetzt alles gelesen.
    also ehrich ich bin BAFF.


    ich bin auch mal fast reingeflogen.


    meine erste freundin kannte ich 9 monate. wir hatten beschlossen ein fiancee visa zu beantragen und zu heiraten. nur leider hab ich mal die bankauszüge der dame gecheckt und da waren 200.000 PHP drauf.
    ob sie es wirklich aus ihrem fischereigeschäft hat weiss ich nicht, jedenfalls habe ich ihr vorgeschlagen den flug doch selber zu bezahlen , worauf sie sich notgedrungen einliess. so es war alles fertig organisiert.
    ich musste leider eher weg aus RP, die botschaft hatte sich zu viel zeit für den Fall genommen , meine 6 monate RP waren just run.
    am tag vor angeblichen ankunft rief sie mich dann in D an und sagte sie kann nicht kommen, das geld würde irgendwie nicht reichen um das
    angezahlte ticket zu bezahlen.ich sollte doch noch was dazusteuern.
    sicher ich hatte dann irgendwie noch 10.000 PHP bezahlt und habe von der dame nie wieder was gehört......


    seitdem bin ich etwas vorsichtiger ,und schreibe auch manchmal sachen die andere forenmitglieder nicht verstehen...oder sagen ja illegal....etc.
    und dies ist sicherlich kein einzelfall, genauso wie ,,übern tisch ziehen ,, bei land - kauf , - pachten etc. aber der eine oder andere weiss es ja wieder besser.......


    sts

    Leben wie Rockefeller, warum kaufen wenn mieten so einfach ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von sts ()

  • Zitat

    Original von Sackgesicht
    Du läufst auf der Strasse entlang und neben Dir wird einer Omi die Handtasche entrissen und der "Unschuldige" (er ist ja noch kein Dieb) rennt davon. Die Oma schreit "Haltet den Dieb".
    Hat die Oma nun einen Fehler gemacht, weil sie nicht "Haltet den Unschuldigen" gerufen hat?


    Naja da hast du wohl recht, wenn die Oma das ruft. Aber vielleicht hat die Omi den Dieb nur von hinten gesehen und der Seite etwas gesehen und schliesst sofort drauf, dass es sich bei dem was sie gesehen hat um Sackgesichts "Bebimsel" handelt und ruft nicht: "Haltet den Dieb", sondern "Haltet das Sackgesicht", obwohl sich Sacki gemütlich bei einem Gläschen Rotwein in einem Restaurant um die Ecke befindet. Beim verlassen des Restaurant wird Sackgesicht dann sofort von der bereits herangeholten Polizei verhaftet. Tja so kanns gehen.


    Keine Frage, dass jemand den Toriot betrogen hat, aber ist den wirklich 100% sicher das es sich dabei um die Dame auf dem Foto handelt? Nach Aussagen von Dino wurde sie bereits von Toriot identifiziert, was die Wahrscheinlichkeit auf die richtige Dame drastisch erhöht. Ich möchte hier an die Anwesenden "Ermittler" appellieren, an das Ganze mit dem grösstmöglichen Fingerspitzengefühl heranzugehen und die Sache im Sinne der Aufklärung zu behandeln und nicht im Sinne von Schlagzeilen verbuchen. Solange die Personen nicht wirklich bekannt sind, solange ist das auch nicht halb so brisant, als wenn die Personen namentlich oder bildlich ins Spiel kommen. Ansonsten unterstütze ich solche Aktionen grundsätzlich. Wenn dadurch nur einem vorher ein Licht aufgeht und kein Geld schickt, kann man die Aktion schon als erfolgreich verbuchen.


    tbs

    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel", Johann Wolfgang von Goethe

    "Ich habe riesige Zweifel", tbs


    Ihnen ist der Erhalt der Community wichtig, dann können Sie das Forum über eine Spende unterstützen.


    Diskussionen zu meinen Beiträgen sind explizit gewünscht........




  • dein vergleich hinkt auf beiden beinen. das eine ist "in flagranti erwischen",
    bei dem anderen wird ihr das geld doch hinterhergeworfen. oder war die dame etwa dort, und hat ihm die pistole auf die brust gesetzt?
    was hier langsam lächerlich wird, sind die verzweifelten bemühungen, von amateurdetektiven, hier die große story aufzuziehen. oder ist es etwa doch nur profilierungssucht?
    im übrigen hat carabou recht mit dem was er sagt. das er dafür noch nebenbei als "komplize" angemacht wird, ist gelinde gesagt eine sauerei.

    >>> Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können <<<

  • Zitat

    Original von diver100
    dein vergleich hinkt auf beiden beinen. das eine ist "in flagranti erwischen",
    bei dem anderen wird ihr das geld doch hinterhergeworfen. oder war die dame etwa dort, und hat ihm die pistole auf die brust gesetzt?


    Das hinkt aber nicht viel weniger. Nach deiner These ist wohl immer derjenige Schuld, der sich betrügen lässt und der Betrüger ist gar kein Betrüger, sondern nur jemand der von "Dummen" beschenkt wird? Bedenke, auch Betrug ist strafbar (selbst der Versuch), auch dann wenn man jemandem eine Pistole auf die Brust setzt. Das nennt man dann übrigens "schwerer Raub".
    Dein Vergleich mit dem "Geld hinterher werfen" und "der Pistole auf die Brust setzen" stellt die Extreme in beide Richtungen dar und spielt den dazwischenliegenden Betrug ziemlich runter.


    @all
    Im übrigen möchte ich bitten hier nicht wieder persönliche Themen mit einfliessen zu lassen, die landen dann sonst in der Tonne.


    tbs

    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel", Johann Wolfgang von Goethe

    "Ich habe riesige Zweifel", tbs


    Ihnen ist der Erhalt der Community wichtig, dann können Sie das Forum über eine Spende unterstützen.


    Diskussionen zu meinen Beiträgen sind explizit gewünscht........

  • Die Scammer in RP haben schon ein ganzes forum gewidmet bekommen: http://dragonladies.org/


    da gibt's tonnen infos, mit fotos und allem drum und dran.


    Die Statistiken zu Ueberweisungen etc. sind mir auch schon frueher aufgefallen.


    Generell sollte man zwischen professionellen "Firmen" und anderen unterscheiden. Es gibt spezielle Cafes die darauf aus sind leute fuer pay-webseiten zu rekrutieren. Kartendetails werden dann zur Altersverifizierung benoetigt. Das kann dann schnell mir 3-400 Euro ins Auge gehen, wenn man schnell genug ist. Ansonsten wird's wesentlich unangenehmer.
    Dann sind noch die Scammer unterwegs, die labile Menschen anmachen. 3000 Euro sind verhaeltnismaessig harmlos. Die sind professionelle Gruppen mit gutem English, verschiedenen Telefonnummer etc. Die Leute sind trainiert und sehr geschickt.


    Man sollte diese Profis von den Halbprofis unterscheiden. Es gibt, wie schon gesagt, Personen die sind sehr praesent auf dem Web und da wird's dann schon problematisch. Eine wirklich arme Frau hat kein Geld und keine Gelegenheit fuer diese staendige Praesenz und auch keinen Laptop.


    Die gelegentlichen Abzocken von Studentinnen und anderen Gelegenheitsbeduerftigen sollte man vielleicht nicht ganz so ernst nehmen. Die Summen sind eher gering. Vielleicht mal 200 Euro, meist weniger. ODer die Frage nach dem Laptop etc. was dann schon mehr waere.


    Vermutungen, dass die Mehrzahl der online Maedels auf Abzocke aus sind, halte ich fuer uebertrieben. Das Verhaeltnis entspricht eher dem der Herren mit gleichem Vorhaben.


    Der konkrete Fall hier ist ja ziemlich deutlich und das Opfer hat alle Vorsicht fallen lassen. Das macht die Sache nicht besser, aber der Mann haette sich Rat holen sollen.


    Die Scams sind natuerlich nicht auf Chat allein beschraenkt. Alle sozialen Netzwerkseiten werden gezielt von den Kriminellen angegangen.


    Ich kann allerdings nicht verstehen, warum man die vielen voellig anstaendigen, bescheidenen und ehrlichen Filipinas in der laufenden Diskussion in einen Zusammenhang mit Prostitution etc bringt. Diese gibt's durchaus, aber nicht zwingend. Vielleicht fehlen mir die noetigen Detailkenntnisse.


    Die Chats zu verdammen oder generell herabzuwuerdigen ist wenig hilfreich. Es gibt sie, weil sie ein oder mehrere Beduerfnisse befriedigen. Viele Berufstaetige koennen laufend auf die Jagd gehen. Chats erlauben auch den Frauen einen Sicherheitsabstand zu wahren.


    Das Betrugsopfer hat eine teure Lektion gezahlt aber es ist ja gluecklicherweise kein gesundheitlicher Schaden entstanden.


    Auch wenn die Diskussion z.T. sehr merkwuerdig gelaufen ist, die entstandene Oeffentlichkeit hat vielleicht den einen oder anderen aufmerken lassen.


    Wow, langer beitrag dann ist ja endlich mal wieder zeit zum chatten :))

  • Zitat

    Originally posted by german
    Gesamter Beitrag


    Klasse Beitrag!


    @ Alle


    Wir ermitteln nicht sondern wir stellen Fakten zusammen ueber einen Betrug der abgelaufen ist und der z.Zt. auch noch laeuft! Diese Fakten sind erstmal wie folgt:
    [list=1]
    [*]Wir haben den Namen der Tussie unter dem sie sich die Gelder von der Western Union abgeholt hat
    [*]Wir haben die Bankueberweisungen auf diesen Namen mit einer fiktiven Adresse
    [*]Wir haben Kopien von gefaelschten Birth Certificates, Passports, Tickets und anderen Unterlagen alle auf einen bestimmten Namen
    [*]Der Name der Tussie wurde hier nicht bekannt gegeben sondern nur ein Bild von ihr
    [*]Es wurde von toriot bestaetigt, dass es sich hierbei um die selbe Tussie handelt als die, die mit ihm gechattet hat und der er Geld ueberwiesen hat
    [/list=1]


    Das sind Fakten und diese Fakten liegen auf dem Tisch. Den Rest mache nicht ich sondern andere Leute.


    Carabao,


    Wenn Du glaubst, dass sie unschuldig ist, dann sag ihr doch bitte - falls Du sie kennen solltest - dass sie sich mit dem Team vom Board in Verbindung setzen soll damit ihr Bild hier verschwindet. Ich glaube, dass Du ihr damit einen grossen Gefallen tust.


    Sag ihr aber auch - solltest Du sie kennen - den Scheiss zu lassen und nicht zusammen mit ihren schwulen Handlern, die auf der Webcam gesehen wurden, das Geld dem toriot zurueck zuzahlen. Schau mal vielleicht ist sie in Deiner Chat Kartei der vielen Chat Kontakte die Du ja - wie Du selber sagst - hast.


    diver100


    Hier laeuft der Dieb und der Dieb sieht so aus wie auf dem Bild. Kennst Du sie etwa auch zufaellig oder hast Du sie schon zufaellig mal wo gesehen?


    Waere nett wenn Du dem Team Bescheid geben koenntest wer sie wirklich ist.

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Lieber diver100,


    Zitat

    Originally posted by diver100
    dein vergleich hinkt auf beiden beinen. das eine ist "in flagranti erwischen",


    beides ist "in flagranti erwischen".
    Die Dame auf dem Bild hat in einem Chat/Telefongespräch bestätigt, dass sie diejenige ist, die mit "Toriot" Kontakt hat, von ihm Geld für die (gefälschten) Tickets bekommen hat und noch viele weiter Dinge.


    Ich halte es hier auch mit tbs


    Zitat

    Originally posted by tbs
    Ansonsten unterstütze ich solche Aktionen grundsätzlich. Wenn dadurch nur einem vorher ein Licht aufgeht und kein Geld schickt, kann man die Aktion schon als erfolgreich verbuchen.


    Ich sehe den Thread als sinn- und wertvoll da, da er dazu beihilft Leute im Umgang mit Chatpartnern zu sensibilisieren. Und sollte dies nur in einem einzigen Fall gelungen sein, dann war es bestimmt wert, sich von Typen, die meinen über allen Dingen zu stehen und besonders Nightlife/Chat erfahren zu sein, angemacht zu werden.


    Schönen Tag wünscht
    Sackgesicht

    939-b93d87ea.jpg

    3 Mal editiert, zuletzt von Sackgesicht ()

  • german


    danke für diesen beitrag
    genau so sehe ich es auch ..immer alle in einen topf werfen,nur weil sie in einen chat gehen ist beleidigend und unfair den ehrlichen(die auch meiner meinung nach in der mehrzahl sind) gegenüber,
    beispiele für bekanntschaften durch chat die heute glücklich zusammen leben,verheiratet sind etc..gibt es mehr als genug


    abzockerinnen sollte man publik machen,,aber verallgemeinerungen unterlassen


    gruß
    jogy

  • Zitat

    Original von dino


    Hätte da noch ein sehr ähnliches Profil:


    Name: deiann
    Age: 28 (Nov 5, 1981)
    Gender: Female
    Country: Philippines
    State/Region: Pangasinan
    City: Bayambang


    As Introduction of this letter. Let me start it with introducing by my name, Hi! i am 26 yrs of age, I am still single, I've already graduated a Bachelor of Science in Hotel and Restaurant Management. and as of now I'm still searching for the right man which he can be my future husband. I worked before in the Hotel as an Hotel front desk clerk nearly located at the place that i have lived. my hobies are singing , dancing and swimming, reading books watching televesion. I really love to cook any kind of dishes and foods. I have only one brother who is eldest to me. named Ariel, I have my Dad, who had a new family right now because he get married again when my mother had past away or get died. I am staying in Molave Probince rightnow. this is the place where i was born and raised... but i dont have an idea or not even have a planned to stay here in this probince until my oldies yrs...because i do believed that all things are possible to be happen as long as you believed. just always pray to God...for it will gonna be happened... and as of now that i am on my right aged. I think, Its time for me to get married and i think i am ready to settled it with you honey... Because this love that i've felt for you is real and i am very sure about this feelings of mine for you...i judt hope that you do believed in me...Co'z I am living alone here now ............... usw.


    Diese Person wurde übrigens auf einigen Partnervermittlungsseiten gesperrt.
    Im weiteren sehen die Bilder die sie reingestellt hat nach Bakla aus.
    http://person.com/personals.phtml?user_id=637336

    Einmal editiert, zuletzt von Arthur ()

  • Die von Arthur reingestellte Anzeige hat verdaechtige Aehnlichkeit mit der von der Tussie. Es koennte sich um die gleiche Gruppe von Personen handeln.

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • poste das foto und die details auch bei dragonlady.org. Das sehen's dann noch mehr leute.
    eventuell gibt's auch ein feedback mit neuen details. wenn sie es professionell durchzieht, dann besteht eine gute chance, dass mehr herauskommt.


    ich bin generell sehr skeptisch, dass leute die professionell arbeiten auch alleine aktiv sind. Mir scheint es eher wahrscheinlich, dass die Frau fuer eine Gruppe arbeitet. Solche Summen fallen auf und ich waere ueberrascht, wenn die lokalen Groessen sich das Geschaeft entgehen lassen.



    Vielleicht noch eine nette Geschichte von einem ollen Chatter:


    letztes jahr war ich in einer netten stadt. sass im internet cafe and las meine mails (hotel war billig und kein wireless). Werde in yahoo gebuzzt. Unbekanntes Gesicht. Naja. Skeptisch, was das soll, aber die Gute hat eine cam und war auch sichtbar.


    Nun wurde es schnell interessant. Sie wollte mich sofort besuchen. Betonte Ihre Jungfraeulichkeit und wie sehr sie diese doch loswerden wollte. Ich waere der ideale Kandidat fuer die Aufgabe und allein eine Busfahrkarte waere noetig, um den Plan zu vollenden. Ich erfuhre dann das die Fahrkarte 1000 peso kosten wuerde. Ich ueberschlug kurz den Fahrpreis und stellte zu meinem Erschrecken fest, dass da wohl nicht 1 Jungfrau, sondern 4 willige Damen auflaufen werden. Wegen meinem fortgeschrittenen Alter sah ich mich der Aufgabe nun wirklich nicht gewachsen....


    Ich antwortete kurz, dass ich ja nun wirklich sehr hilfsbereit sei, aber sie sich die Muehe sparen solle. In 2 Tagen sei ich sowieso dort. Das kam nicht gut an (klar, bei einem gwapo, wie mir), aber ich versprach mich zu melden.


    3 Tage spaeter im naechsten Ort. Ich sitze im Cafe mit wireless und werde gebuzzt. Die Jungfrau ist immer noch auf die Bustour scharf. Naja. Ich meine nur, dass ein trycicle zu dunkin donuts wuerde voellig ausreichen. Die Gute reagiert mit Unglauben, aber um 3 Uhr mit der Cousine (von der sie meine yahoo id bekommen hatte). Puenktlich um 15.45 kamen die beiden Huebschen. Ich legte mein Buch weg und dachte, wowwwww. Da kamen 2 Schoenheitskoeniginnen an. Nun die beiden waren sehr nervoes. Auf meine Nachfrage stellte sich heraus, dass eine Rettungsmannschaft vor dem Dunkin Donuts wartete. Ich meinte nur, man kann doch Mama, big sister and auntie nicht draussen sitzen lassen. Also wurden die drei schnell herein geholt. Mama uebernahm sofort die Gespraechsleitung. Personenstand, straftrechtlich relevante Tatbestaende wurden abgefragt etc. Dann kamen die donuts und softdrinks und alles war recht nett. Mutter betonte, dass die Maedels ja so scheu seien etc. Ich nickte wohlwollend und meinte nur ich kann da nur zustimmen und das gleiche berichten. Ein breites Grinsen und zwei Damen verwandelten sich in Tomaten. Ich habe dann die Geschichte noch ein paar mal gedreht und gewendet. Themen waren Busfahrten, Ausfluege in die naechste Stadt etc. Tomaten wechselten zu Zuckerweiss und zurueck zu Ketchuprot.



    Am Schluss gab's dann noch ein paar Fotos, die gerne ueber Internet abegholt wurden.


    Ich lachte den ganzen Heimweg zu Hotel und sobald ich wieder online war kamen relativ erboste Damen online, die sich beschwerten, dass sie Todesaengste ausgestanden haetten.
    Ich meinte nur, dass ich nun gerne die 20 Peso fuer das Trycicle bezahlen und nun warten wuerde. Mama mag mich ja. Die heissen Gefuehle fuer mich hatten sich aber leider abgekuehlt.


    Das waren/sind also 2 gute Maedchen, beide studieren, kommen nicht so leicht aus dem Haus, haben ganz gewoehnlich Beduerfnisse wie load, etwas makeup etc., die sie nicht finanzieren koennen. Beide bildhuebsch und ohne Zweifel sind sie das Objekt der Begierde mancher Herren, die dann auch sehr deutlich werden. Manche Ausdruecke werden die lieben Maedchen nicht in der Schule und auch nicht von Mama gelernt haben (obwohl die voll im Leben steht). Beide haben gelernt, dass man mit einiger Schliche durchaus 10-20 US von den g...en Boecken abzocken kann, ohne sich direkt ausziehen zu muessen.


    Sind dies nun Betruegerinnen? Im strengen Sinne wohl ja, aber mal ernsthaft: Wohl kaum.


    Ich bin bald wieder da und werde Mama und auntie zum Kaffee einladen. Die Damen, beide in den 50ern, kennen den Wet-Markt sehr gut und haben sehr gute Tipps fuer Ausfluege etc. Die beiden Tomaten werden dann wieder eine Stunde lang, um ihr Leben fuerchten. Rache ist suess.

  • Zitat

    Originally posted by german
    ganzer Beitrag


    HAHAHAHA einfach nur GEIL!!! :yupi


    Das genau meinte ich - man kann die Maedels mit ihren eigenen Mitteln schlagen.


    Eine hatte bei mir mal angenommen ich sei in der BRD und fragte wie ueblich nach Geld wegen blablabla und wenn wir uns treffen will sie auch mit mir ins Hotel blablabla. Ich fragte sie wo sie denn wohne und als sich herausstellte in Calamba was bei mir in der Naehe ist erkundigte ich mich umgehend nach einem Treffen. Anfangs verstand sie wohl nicht, dass ich mit meinem Auto etwa 15 min zu ihr braeuchte. Sie laberte irgendwas von 1000 pesos von ihr bis zu mir transportkosten blablabla. Ich hatte ihr dann verstaendlich machen koennen, dass ich ein Auto habe, nur 15 min weg wohne und wir uns SOFORT treffen koennen. Dass die kein Bock hatte war ja sowas von klar aber aufgeben wollte Sie auch nicht.


    Sie fragte mich wie wir uns treffen den sie habe kein Cellphone und ob ich ihr eines kaufen kann fuer NUR 10k (also erstaml von WU Geld schicken fuer das Handy). Ich spielte weiter und fragte ob wir uns nicht dort einfach am Jollibee in 45 min treffen. Naja das ganze ging hin und her ende vom Lied war, dass ich von der Alten nie wieder was gehoert habe.


    Mal ein kleiner Tip. Wenn Weiber auch sofort berreit sind sich mit Dir zu treffen. Versuche ihr einfach klar zu machen Du bist gerade um die Ecke und stehst in 20 min vor dem SoGo Hotel. Einige werden dann auf einmal ganz nervoes.


    So long:


    ME

    bf5fe70ac048075f879e1511db3252bf.jpg


    „Das Abendland geht nicht zugrunde an den totalitären Systemen, auch nicht an seiner geistigen Armut, sondern an dem hündischen Kriechen seiner Intelligenz vor den politischen Zweckmäßigkeiten.“


    Gottfried Benn (1886-1956), dt. Arzt und Dichter

    Einmal editiert, zuletzt von partyevent ()

  • Zitat

    Originally posted by dino
    Desired partner 29 to 80 years / 0 to 0 cm


    Geil! die Altersvorstellung. Naja und klein soll er sein. Wenn bei Groesse zumindest 3cm stehen wuerde - hatte ich auf Zielgruppe Koreaner / Japaner getippt.

    Zitat

    I am optimism,courage,patience, ethical, loyal, and most of all honest,i graduated a bachelor of Science in Hotel and Restuarant Management major in tourism and interior design, i am working in a hotel in town as an hotel front desk, i to go swimming, camping, sun bathing, singing, dancing, reading books watching television and movie.


    Eine Pinay die Sonnenbaden mag - also in dem Punkt ist sie zumindest "anders: :Rolf


    Zitat

    i to cook any type of dishes, i like a color of red so much

    ,
    Also wenn sie ROT mag, ist sie kein Fan von "Cory" :P Oder sie mag ROT weil bei ihr jeden Tag Geburtstag ist und sie jeden Tag Geschenke will


    Zitat

    i have a pet dog i call him sha sha.


    .. sha sha - shabu!

    Zitat

    I want to own a hotel and manage that someday, i want to invests a big business someday,


    Mit kleinen Happen gibt sie sich nicht ab.... :D


    Zitat

    i have a great family and relationship, when my mom was still alive, i've saw how she took care of us, prepared our milk, and breakfast,lunch and dinner, snack for us with my brother


    Naja die Nummer mit den Beerdigungskosten fuer Mama ist ja damit gestorben - oder ihr Papa heiratet einen Tag spaeter wieder... ;)


    Zitat

    but when i turns to 18 yrs old my mom left us , she died of cancer


    Entweder haben sie die Mama ueber einige Jahre aufgebahrt hmmmmm... neee... sicher hat Papa nochmal geheiratet - so bleibt der Nachschub der Beerdigungen nicht aus - vielleicht haben die nebenher eine eigene Funeral?


    Zitat

    by theway, i cant write too long anymore, as i can't control my feelings and tears won't stop falling here into my eyes...


    Das sie Sopa Operas schaut ist wahr.... 8-)


    Zitat

    ps. i hope you are for real coz i am for real here...
    i dont want to play others feelings coz i know how hard to take the pain...


    Ja, Ne, is klar!!!!


    Regards,
    ME

    bf5fe70ac048075f879e1511db3252bf.jpg


    „Das Abendland geht nicht zugrunde an den totalitären Systemen, auch nicht an seiner geistigen Armut, sondern an dem hündischen Kriechen seiner Intelligenz vor den politischen Zweckmäßigkeiten.“


    Gottfried Benn (1886-1956), dt. Arzt und Dichter

    Einmal editiert, zuletzt von partyevent ()

  • ist doch sehr glaubwuerdig alles, oder ?
    haette ich ihre kontonummer wuerde ich sofort kohle schicken und eine anzahlung fuer ein gemeinsames hotel leisten (natuerlich auf ihren namen) ;(

    Ich habe heute Dinge ueber mich gehoert die ich selbst noch gar nicht wusste ....