Kosten 32 Zoll LCD-TV

  • Lieber St. Claus,


    für die letzten beiden habe ich vor ca. 6 Minaten jeweils 20,000P als "Vorführstück" bezahlt.


    Sie soll mal die Tageszeitungen durchschauen, da sind derzeit einige Angebote drin. Dann mit Barzahlung locken, dann sollte ein Preis in dieser Grössenordnung drin sein.


    Schönen Tag wünscht
    Sackgesicht

    939-b93d87ea.jpg

  • empfehlung nimm besser full hd ist irre bildqualität. ich habe die von d rübergeschickt. empfang macht eh nur mit dream oder cignal sinn und dann geht das.
    such mach in google
    transportkosten ca 50 euro z.b über herold oder jeden anderen bb versender. ish habe den in eien box aus 19 mm spanplatten eingepackt bei obi auf mass sägen lassen kosten ca 15 euro.
    alle ganz angekommen


    dirk

  • Wir haben uns zu Weihnachten mit einen Samsung 32B530 mit Full HD beschenkt. Normaler Preis ist 41900 PhP. Es gab eine Weihnachtspromo mit 5000 PhP Discount. Dann mal bei Emmerson nachgefragt und nur noch 34800 PhP. Vater eines Klassenkameraden meines Bruders ist Nuguid. 34000 PhP inclusive Lieferung frei Haus. Ich glaube das ist die absolute Schmerzgrenze.


    Noch einen WD HD TV Internet dazu, und alles ist Perfekt. Mein Boss hat die gleiche Ausstattung plus enem Full HD Beamer, und wir tauschen die runtergeladenen HD Movies aus.


    Dazu noch einen Teufel Soundprozessor und die dazugehörigen Lautsprecher und die Bude wackelt.

  • jetz hab ich ne frage zu Full HD , ist es nicht so das man dazu ein digitales signal braucht ? Wir schauen noch Analog.
    Die Pixel kommen auch nicht an unserer hat 1920 x 1080 es kommt aber nur die hälfte an. der TV ist nur so gut wie sein ankommendes Signal was er verarbeitet. trotzdem ist sowas eine tolle sache.


    so und nun zu unserem TV.
    ich habe einen 3 stufen niedriger gekauft also nicht so ein mega
    technik teil, statt 699 hab ich 429 bezahlt.im günstigsten fall sogar 329 euro. die zeiten wo sowas 1000 euro kostet sind vorbei,erst war es so das es in den philippinen billiger war, zur zeit sind sie glaube ich etwas teurer wie hier, wartet man aber mal 6 monate ab wird es sicher auch in den philippinen noch wesentlich billiger.


    sts

    Leben wie Rockefeller, warum kaufen wenn mieten so einfach ist.

  • Das Philippinische Teil kann sogar wesentlich weniger als das Deutsche. Aber was hilft es wenn man hier ein NTSC Teil braucht? Wir haben Sky Cable, und der Fernseher Rechnet die Auflösung hoch. Macht er sehr gut.


    Auch wird man Probleme mit der Garantie haben, wenn man einen Fernseher von Deutschland mitbringt. Schon der Kleine mit nur 32" Ist samt Verpackung ein Riesenteil.

  • Zitat

    Original von Arian
    Wir haben uns zu Weihnachten mit einen Samsung 32B530 mit Full HD beschenkt. Normaler Preis ist 41900 PhP. Es gab eine Weihnachtspromo mit 5000 PhP Discount. Dann mal bei Emmerson nachgefragt und nur noch 34800 PhP. Vater eines Klassenkameraden meines Bruders ist Nuguid. 34000 PhP inclusive Lieferung frei Haus. Ich glaube das ist die absolute Schmerzgrenze.
    .


    Gleiches Teil haben wir uns zugelegt. Hat hier in Larena auf Siquijor am 24.12.2009 bei Du Ek Sam 39.900 Pesos gekostet. Bei Barzahlung gab es 6.000 Pesos Discount. Haben das Teil also für 33.900 inkl. frei Lieferung geschossen und sind voll auf begeistert (zumindest meine Frau, ich gucke kaum TV...)

  • Zitat

    Originally posted by St. Claus
    Asawa will nen neuen Fernseher kaufen.


    Was kostet momentan ein 32 Zoll LCD-Fernseher auf den Philippinen?


    (IN D momentan umgerrechnet ab 23.000 Pesos)


    Hallo,


    schon mal bei Abenson geschaut?


    Zitat

    Original von Abenson
    SONY LCD KLV-32W550A


    Price: Php 61,999.00


    Zitat

    Original von Abenson
    SAMSUNG LCD LA32B550


    Price: Php 43,900.00


    Zitat

    Original von Abenson
    SAMSUNG LCD LA32B460


    Price: Php 37,900.00


    Zitat

    Original von Abenson
    SAMSUNG LCD LA32B450


    Price: Php 36,900.00


    Zitat

    Original von Abenson
    SAMSUNG LCD LA32B530


    Price: Php 39,900.00


    Zitat

    Original von Abenson
    SANYO LCD 32K30


    Price: Php 25,998.00



    Zitat

    Original von Abenson
    SONY LCD KLV-32S550A


    Price: Php 37,999.00


    Zitat

    Original von Abenson
    SONY LCD KLV-32V550A


    Price: Php 56,999.00


    Zitat

    Original von Abenson
    SAMSUNG LCD LA32B650


    Price: Php 49,900.00


    Vie Spaß beim aussuchen. ;)

  • Hallo
    Ich hatte auch einen 32 Zoll LCD mit Herold geschickt. Ist gut angekommen. War vor 1,5 Jahren da waren die in den Philippinen noch teuer. Wär aber einen Kabel Anschluss hat sollte den TV in den Philippinen kaufen der Deutsche Tuner im TV kann über Kabel und Antenne nichts Empfangen. (ist halt ein Pal Tuner und Tonträger ist auch anders) Ich habe 2 Sat Receiver über AV angeschlossen eine für Asiasat3 und der andere ist für Cignal. da gibt es keine Probleme. Full HD bringt nur was wenn man eine Full HD Quelle und diese über HDMI oder YVU angeschossen ist z.B DVD-Player. Über Cignal werden auch 8 HD-Kanäle ausgestrahlt ist aber nur normal HD (1280 × 720) . Full HD ist 1920 × 1080 Pixeln .
    Gruß Robert

  • Hallo Casaroro,


    Cignal sendet im Format 1080i. Also Full HD. Übers Internet ist es kein Problem Full HD Movies runterzuladen. Also immer einen Full HD kaufen. Ein DVD kann in aller regel keine Full HD Filme abspielen. Wir haben einen WD HD TV und einen Computer als Quellen angeschlossen. Ich habe eine kleine 2,5" HD um die Filme zu tauschen.

    Einmal editiert, zuletzt von Arian ()

  • Hallo Arian
    Alle 8 HD Kanäle sind auf einen Transponter, das geht technisch garnicht
    bei Full HD wegen der Bandbreite Der TV zeigt vieleicht 1080i weil der Ausgang so eingestehlt ist. Bei Lyngsat kann man sehen das es nur HD ist hier der link
    http://www.lyngsat.com/packages/cignal.html
    Deine anderen Aussagen sind richtig ein DVD-Player kann nur HD, da brauch man schon einen Blue Ray Player Ich würde auch einen Full HD kaufen.

  • Zitat

    Original von Casaroro
    Hallo Arian
    Alle 8 HD Kanäle sind auf einen Transponter, das geht technisch garnicht
    bei Full HD wegen der Bandbreite Der TV zeigt vieleicht 1080i weil der Ausgang so eingestehlt ist. Bei Lyngsat kann man sehen das es nur HD ist hier der link
    http://www.lyngsat.com/packages/cignal.html
    Deine anderen Aussagen sind richtig ein DVD-Player kann nur HD, da brauch man schon einen Blue Ray Player Ich würde auch einen Full HD kaufen.


    Hallo Casaroro,


    Ich habe meine Infos von der Cignal Homepage.


    Dort findest du die Info unter den FaQs. Ich glaube Full HD ist auch HD. Es wird eben nicht expliziet angegeben.


    Soviel ich weiß sind die Übertragungsraten bei 720p und 1080i etwa gleich.

  • Zitat

    Original von St. Claus
    Thx für die prompte Antwort Sacki!


    Zitat

    Original von St. Claus
    Liebes Sackgesicht,


    das ist doch schon mal ne Meßlatte! Danke für Deine Bemühungen!


    Sorry,..... das kann ich mir jetzt nicht verkneifen, aber kann es sein das du alle anderen Beiträge übersehen hast?


    Oder was muss man hier jetzt vermuten.......lol ? :peinlich

  • Wer seinen 32 Zoll Ferni als Monitor nimmt, der kann bei HD ready zu Full HD leichte Unterschiede mit der Lupe feststellen.


    Ottonormalverbraucher kann erst (bei normalem Abstand zum Frenseher) ab 127cm Durchmesser leichte Unterschiede erkennen.


    Bei 32Zoll kommt es eher auf die Ansteuergeschwindigkeit an. Zusätzlich sollte man sich das Bild des Fernsehers selber ansehen, denn jeder Firma hat da leichte Unterschiede. Was dem einen gefällt muss dem Anderen noch lange nicht zusagen.