Wohnung zur Dauermiete in Bayugan City dringend gesucht.

  • Hallo zusammen.


    Ich habe dieses Forum heute dank Internet gefunden.
    Ich werde ab Ende Mai nach Bayugan City auswandern und brauche alle Infos die ich bekommen kann.
    ich werde meine Freundin dort heiraten und bin auf der Suche nach einer Wohnung zur Dauermiete. Ein bis zwei Zimmer währen optimal.
    Kann mir jemand sagen was ich für Miete und den Lebendsunterhalt für zwei Personen im Monat bei normalen Ausgaben da brauche.
    Wie sieht es mit dem Visum aus?
    Ich möchte in Bayugan City 6 Monate im Jahr wohnen und den Rest vom Jahr bin ich in Europa am arbeiten. Mein Frau wird mich nach Europa begleiten. Ich kenne mich mit Bestimmungen überhaupt nicht aus.
    Wie gesagt, alle Infos sind für mich wichtig.
    Wenn von euch jemand kennt der eine Wohnung in Bayugan City vermietet bedanke ich mich jetzt schon für die Infos.


    Ich hoffe bald auf Nachrichten.


    Schöne Zeit


    Klaus