! Inter-Continental; Manila

  • Sie kennen dieses Hotel ? Wie bewerten Sie es ? 1

    1. Ich rate ab (1) 100%
    2. 1 Stern (0) 0%
    3. 5 Sterne (0) 0%
    4. 3 Sterne (0) 0%
    5. 7 Sterne (0) 0%

    Ich will mal Christians Idee hier aufgreifen ( http://www.philippinenforum.net/thread.php?threadid=156&sid=) und fange mit dem Hotel Inter-Continental Manila in Manila an.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Hotel Inter-Continental Manila



    Kurze Beschreibung
    Hotel Inter-Continental Manila is the longest running international hotel in the Philippines, and it continues to be a favourite among travellers to Metro Manila. Not only for its central location in the country's premier financial destrict Makati, but more so for its friendly, efficient and innovative service.

    Hotelausstattung
    Allgemein: Parkplatz, Restaurant, Haustiere erlaubt, Bar, 24 Stunden Front Desk, Garten, Nichtraucherzimmer, Zimmer/Einrichtungen für Behinderte, Lift, Hotelsafe, Einkaufsarkaden.
    Aktivitäten: Hallenbad, Fitnesscenter.
    Dienstleistungen: Zimmerservice, Konferenz- und Empfangsräume, Baby-/ Kinderbetreuung, Devisenwechsel.
    Lage: Stadtzentrum.

    Weitere Info´s hier:
    Hotel Inter-Continental Manila

    Leider bin ich sehr endtäuscht worden. Meine Ex-Frau hat ein doppeltes Spiel gespielt. Erstens hat sie seit Jahren einen Freund. Zweitens konnte ich anscheinend ihr auch nicht genug Geld bieten. Sie ist hinter meinem Rücken auf dem St.. gegangen.

  • Was soll das denn? Glaubst Du, daß jemand, der hier im Bord mitpostet, jemals in einem Hotel dieser Preisklasse gewesen ist?


    Frage doch mal lieber nach 600 - 1500 Peso Absteigen, dann würde die Resonanz besser sein.


    Kuripot

  • Kuripot


    warum fragst Du nicht?
    Ich finde die Idee einer Hotelbewertung aller Hotel´s der Philippinen eine hilfreiche Information für alle Philippineninteressierten!


    Auch wenn Du da scheinbar anderer Meinung bist!? ?(


    Admin

  • Zitat

    Original von Kuripot
    Was soll das denn? Glaubst Du, daß jemand, der hier im Bord mitpostet, jemals in einem Hotel dieser Preisklasse gewesen ist?


    Frage doch mal lieber nach 600 - 1500 Peso Absteigen, dann würde die Resonanz besser sein.


    Kuripot


    hallo kuripot,


    ich musste `96 im intercontinetal eine nacht verbringen, wurde aber alle von philippine airlines bezahlt :D essen ubernachtung und das taxi. (nur die getränke mussten ich selber bezahlen)


    das alles nur weil philippine airlines zu spät in frankfurt gestartet sind und ich meinen anschlussflug dadurch verpasst habe.


    das essen war sehr gut und die zimmer waren auch sehr schön. da ich nur eine nacht dort war hab ich leider auch nicht viel davon gesehen.


    war ok, ich kam damals ausgeruht auf boracay an :D


    ansonnsten muss ich dir recht geben, das wäre nicht meine preisklasse.
    ich hab ein sehr schönes hotel in ermita gefunden, kostet so um die 35 , mehr in einem neuen thread von mir :))


    aber warum sollte es hier im board nicht mitglieder geben die sich das leisten können?


    gruss peter

    Ihnen ist der Erhalt der Community wichtig, dann können Sie das Forum über eine Spende unterstützen.


    Aktuelles Avatar Clark Gable Schauspieler


  • Hallo Leute,


    ich oute mich, ich bin einer der schon in soch teuren Hotels genaechtigt hat z. B Peninsula in Makati oder gerade Shangri-la Resort in Cebu. Ich werde davon berichten wenn ich in Deutschland zurueck bin.
    Vigan

    Viele Grüße Vigan


    Was zwei erwachsene Menschen freiwillig tun, ist alleine deren Sache.

    3 Mal editiert, zuletzt von vigan ()

  • Ich habe im April 3 Nächte im Makati-Shangri-La übernachtet und war begeistert. Ich hatte Gutscheine von Thai Airways von deren Meilenprogramm. Im Oktober bin ich wieder in Manila und werde auch wieder im Shangri-La übernachten. Gebucht habe ich bei planetholidays für 113 US Dollars. Super Hotel und ich finde jeden einzelen Dollar wert. Sehr schön ist auch das Manila-Hotel, schon ein altes aber traditionsreiches Hotel und nicht ganz so teuer. Ist im Internet schon für 67 US zu buchen. Wie du siehst Kuripot gibt es auch hier im forum Mitglieder die in 5 Sterne Hotels absteigen. :] Das City State Tower werde ich mir in Manila nicht mehr antun. X(
    Gruß Gerhard

  • Erstens kann man schlecht Hotels in Makati mit Hotels in Malate vergleichen.
    Aber wenns schon mal Malate sein soll:

    Zitat

    Das City State Tower werde ich mir in Manila nicht mehr antun.


    Brauchst Du auch nicht. Es gibt in dieser Preisklasse wesentlich schönere und freundlichere Hotels in der Gegend:
    - Lotus Garden
    - Cherry Blossoms
    - Best Western - La Corona
    - Executive Plaza
    - City Garden
    - Pacific Apartelle (für längere Aufenthalte)
    und noch viele mehr.


    Warum ich persönlich immer noch bei Ankuft in Manila insTower Hotel gehe?
    Ganz einfach. Weil ich bei Neuankunft viel Gepäck habe und an die Pier nach Batangas muß. Und da gibt es nichts bequemeres als den Sikat-Bus der ab Tower-Hotel startet. Gepäck über die Strasse in den Bus und ab gehts.


    Bei Zwischenaufenthalten in Manila suche ich mir dann immer ein anderes Hotel aus.


    P.S. Mit Makati habe ich nichts am Hut, dann lieber Ermita.


    Kuripot

  • Zitat

    Original von gerhard1
    Hallo tdc,
    im City State hatte ich ein Zimmer mit scheppender Klimaanlage und der Kühlschrank hatte die Lautstärke eines Traktors. Den Kühlschrank habe ich dann ausgemacht, aber ohne Klimaanlage, nein Danke.


    hallo gerhard
    das kann ja mal vorkommen, hätte mir einfach ein anderes zimmer geben lassen.


    Zitat

    Außerdem sind die Zimmer zu klein, habe immer viel Gepäck dabei wenn ich in Manila ankomme.


    da kann ich dir nur beipflichten, die zimmer sind alles andere als gross bemessen. (mir langts hab meist nur eine tauchtasche und ein bischen handgepäck :))


    Zitat

    Bin dann ins Tropicana Arpartment Hotel umgezogen. Das war o.k. und hat auch noch einen Swimmingpool. Hat 1850,- Pesos gekostet und hat Rene vom int.office für mich gebucht. Sehr zu empfehlen ist auch das Manila Hotel am Hafen. Hat 5* ist zwar schon älter aber mit viel Old-Manila-flair. Ist im Internet schon für 67 US-Dollar zu buchen. Das Restaurant Champagne-room im Manila-Hotel ist absulute Spitze. 6 Gänge-Menue zu 1000,- Pesos und dazu noch dezente Live-Musik-genau das richtige für einen schönen Abend zu zweit. Und am Abreisetag kannst du auch erst abends um 18.00 Uhr ohne Mehrkosten auschecken. Sehr zu empfehlen wenn dein Flieger erst um Mtternacht geht. Ist auch im Shangri-La kein Problem.


    hatte bisher noch keine lust mich nach anderen hotels umzuschauen (kann ja mal sein das im city state kein zimmer mehr frei sind X( ) werde ich aber bei meinem nächsten aufenthalt nachholen und mich etwas umschauen.
    mich stört eigentlich nur das daß city state so weit vom domestic airport weg ist, wenn viel verkehr auf den strassen ist kann das schon recht knapp werden :P


    Zitat

    Die ersten 2 Nächte im September werde ich dort wohnen. Nichts gegen Ermita, tolle Bands im Cowboygrill, G-Point und L.A.- Cafe auch super, aber ansonsten bevorzuge ich doch Makati, tolle Restaurants, man kann im Greenbelts wunderbar draußen sitzen ohne Verkehrslärm. Einkaufsmöglichkeien sind auch besser als in Ermita und nicht teurer.
    Freue mich schon riesig Ende Septemder wieder im Zauberland zu sein.
    Gruß Gerhard :))


    dann wünsch ich dir im september schon jetzt mal einen schönen urlaub.


    gruss peter

    Ihnen ist der Erhalt der Community wichtig, dann können Sie das Forum über eine Spende unterstützen.


    Aktuelles Avatar Clark Gable Schauspieler


  • Nachtrag !


    Kontakt:
    Address : 1 AYALA AVE., 1226 MAKATI CITY
    Classification : DE LUXE
    Tel. No. : (632)8159711
    Fax. No. : (632)8197274
    E-mail : manila@interti.com
    Manager : STEFAN VOOGEL


    Homepage: http://www.manila.intercontinental.com/

    Leider bin ich sehr endtäuscht worden. Meine Ex-Frau hat ein doppeltes Spiel gespielt. Erstens hat sie seit Jahren einen Freund. Zweitens konnte ich anscheinend ihr auch nicht genug Geld bieten. Sie ist hinter meinem Rücken auf dem St.. gegangen.

  • Zitat

    Original von Kuripot
    Was soll das denn? Glaubst Du, daß jemand, der hier im Bord mitpostet, jemals in einem Hotel dieser Preisklasse gewesen ist?


    ja, z.B. ich

  • Hallo,
    schönes Hotel das Interconti, sehr schönes Buffet und man ist sofort in der Glorietta und Greenbelt, wems gefällt :D.
    Es gibt aber noch schönere Hotels.
    Von der Lage hat mir das Westin Philippine Plaza am besten gefallen. Abends finden im Garten Folkloretänze statt und das allyoucaneat Buffet ist auch nicht zu verachten. Mit dem Taxi ist es nur ca.60Pesos bis zur Harrison Mall und ca. 100Pesos bis zur Robinson Mall und dann ist es auch nicht mehr weit zur Adriatico und Mabini ;).
    Allerdings hat im WPP schon der Zahn der Zeit an den Zimmern genagt. Mich hat es nicht gestört! :rolleyes:


    Ich finde diese Umfrage passt absolut in dieses Forum. Ich bin gespannt auf weitere Umfragen! =)


    Gruß Asterix

  • Zitat


    Von der Lage hat mir das Westin Philippine Plaza am besten gefallen. Abends finden im Garten Folkloretänze statt und das allyoucaneat Buffet ist auch nicht zu verachten. Mit dem Taxi ist es nur ca.60Pesos bis zur Harrison Mall und ca. 100Pesos bis zur Robinson Mall und dann ist es auch nicht mehr weit zur Adriatico und Mabini ;).
    Allerdings hat im WPP schon der Zahn der Zeit an den Zimmern genagt. Mich hat es nicht gestört! :rolleyes:


    Ich finde diese Umfrage passt absolut in dieses Forum. Ich bin gespannt auf weitere Umfragen! =)


    Gruß Asterix


    Kann ich bestätigen. Ich werde am Montag auch erst eine Nacht im Westin verbringen, bevor es weitergeht. Sehr schöne Poolanlage und das Poolside-BBQ am Abend ist sehr gut. Letztes Mal war in der Lobby noch Baustelle wegen Modernisierungsmaßnahmen. Und schön nah am Flughafen.

  • Hi ,ich war im Oktober fur 2 Nächte dort .Das Hotel ist von der Lage her toll auch das Personal war freundlich und hilfsbereit.
    Das Negative war das Frühstückbuffet mit dünnen ,lauwarmen Kaffee und einer sehr kleinen Auswahl an Essen.
    Zum Glück hatte ich das Hotel für nur 40 Dollar pro Nacht gebucht.
    Durch die Zentralelage kann man gut und billiger ausser Haus Essen gehen.