! Blue Sky Sea Resort; Bohol

  • Sie kennen dieses Hotel ? Wie bewerten Sie es ? 0

    1. Ich rate ab (0) 0%
    2. 1 Stern (0) 0%
    3. 5 Sterne (0) 0%
    4. 3 Sterne (0) 0%
    5. 7 Sterne (0) 0%

    Blue Sky Sea Resort



    Preis: ab ca. 30 $ bei hoteltravel.com. Buchungen vor Ort oder bei anderen Reisebüro´s können günstiger sein.


    Info: Das Blue Sky Sea Resort bietet einen Panoramablick auf das weite blaue Meer. Das Blue Sky Sea Resort auf der Insel Panglao ist die ideale Bleibe für Leute mit schmalem Geldbeutel.


    Lage: Das Blue Sky Sea Resort liegt am Strand der Insel Panglao, 30 Minuten über Land entfernt vom nationalen Flughafen der Stadt Tagbilaran. Diese Stadt liegt 25 Minuten von Cebu oder 2 Stunden von Manila entfernt. Das Resort liegt 1,5 Stunden per Boot von Cebu entfernt.


    Hoteldienstleistungen
    Flughafentransfer
    Wäscheservice
    Medizinische Einrichtungen
    Fahrzeugvermietung


    Business / Konferenz - Infrastruktur
    Businesscenter


    Sport - und Freizeitangebote
    Organisierte Touren
    Jacuzzi
    Massage


    Zimmereinrichtung
    Klimaanlage
    private Dusche mit heissem/kaltem Wasser


    weitere Info´s hier:
    Blue Sky Sea Resort

    Leider bin ich sehr endtäuscht worden. Meine Ex-Frau hat ein doppeltes Spiel gespielt. Erstens hat sie seit Jahren einen Freund. Zweitens konnte ich anscheinend ihr auch nicht genug Geld bieten. Sie ist hinter meinem Rücken auf dem St.. gegangen.