! Atlantis Dive Resort; Puerto Galera

  • Sie kennen dieses Hotel ? Wie bewerten Sie es ? 0

    1. Ich rate ab (0) 0%
    2. 1 Stern (0) 0%
    3. 5 Sterne (0) 0%
    4. 3 Sterne (0) 0%
    5. 7 Sterne (0) 0%

    Atlantis Dive Resort



    Preis: ab ca. EUR 36 bei sino.net !


    Info/Lage: Das Atlantis Dive Resort ist in die Hügel am Strand von Sabang (Puerto Galera) als perfektes Refugium hineingebaut, ein Ort, an dem Entspannen der Hauptbegriff ist und Verwöhnen ein Teil des Lebens.


    Hoteldienstleistungen
    Informationsschalter
    Zimmerservice
    Wäscheservice
    Gepäckaufbewahrung
    Kinderbetreuung
    Schließfächer
    Währungsumtausch


    Business / Konferenz - Infrastruktur
    Konferenzraum/räume

    Sport - und Freizeitangebote
    Kayaks
    Swimmingpool(s)
    Wassersportaktivitäten

    Zimmer
    Flintstones House
    Der ideale Familienraum mit 2 Liebhaber-Doppelstockbetten und 1 großen Bett.


    Coconut Suite und Seeblick-Suite
    Die Coconut Suite blickt auf die Pool-Seite, und die Seeblick-Suite spricht für sich selbst.
    Familienzimmer mit 2 Doppelbetten
    private Terrasse


    Flitterwochen-Suiten
    Diese Suiten sind ideal für Liebende oder jemanden, der für sich sein möchte. Von der privaten Terrasse aus hat man unglaublich schöne Ausblicke auf die See und auf den Sonnenuntergang.
    1 queensize Bett
    1 Sofa-Bett


    Executive Suiten
    Dies sind geräumige Luxus-Apartements mit privater Terrasse.
    1 queensize Bett
    1 Sofa-Bett


    Suiten
    für 2 im französischen Bett oder kleine Familien
    1 queensize Bett
    1 Einzelbett


    Deluxe Zimmer
    Stilechte Zimmer mit allem Komfort, den Gäste erwarten.
    1 queensize Bett


    weitere Info´s:
    Atlantis Dive Resort
    sino.net

    Leider bin ich sehr endtäuscht worden. Meine Ex-Frau hat ein doppeltes Spiel gespielt. Erstens hat sie seit Jahren einen Freund. Zweitens konnte ich anscheinend ihr auch nicht genug Geld bieten. Sie ist hinter meinem Rücken auf dem St.. gegangen.

  • Nachtrag !


    Kontakt:
    Address : SABANG BEACH, PUERTO GALERA, Oriental Mindoro
    Contact No. : (043)287 3066
    E-mail : info@atlantishotel.com
    Home Page : http://www.atlantishotel.com
    Manager : ANDREW DAVID POPE

    Leider bin ich sehr endtäuscht worden. Meine Ex-Frau hat ein doppeltes Spiel gespielt. Erstens hat sie seit Jahren einen Freund. Zweitens konnte ich anscheinend ihr auch nicht genug Geld bieten. Sie ist hinter meinem Rücken auf dem St.. gegangen.