Phs von Feb-juni, wie/wo günstig wohnen?

  • Hallo,
    es ist endlich soweit, ich hab auch einen günstigen flug. =)
    wer weiß, wie ich das am kostengünstigsten mit der unterkunft regeln kann.?
    ich mag strandnähe, sonst habe ich keine großen ansprüche, will einfach nur abschalten, mal aussteigen für 4 monate, und soll halt günstig und sicher sein.
    danke für antworten,
    tomberlin

    ..unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien, als Originale. (Pablo Picasso)

  • Du hast den Flug auf die Philippinen (12 000 km), und weist nicht wie sich günstig eine Unterkunft finden läßt?
    Das erfährst Du auf den Philippinen, wenn Du einen Ort ansteuerst ;)
    oder Du liest nach in "Jens peters", der für jeden Ort und jede Gelegenheit die richtigen Tips und Recherchen auf Lager hat.. ;)

    Es ist kein Zeichen von Gesundheit

    gut angepasst an eine tiefgründig kranke Gesellschaft zu sein


    Krishnamurti

  • am kostenguenstigsten in einem haus oder gaestezimmer preise von 5 - 15.000 im monat fuer normale ansprueche.


    der aufenthalt an einem ort ist auch nicht so teuer, nur reisen ( inlandsflug,hotels, etc.) fressen halt geld.


    STS

    Leben wie Rockefeller, warum kaufen wenn mieten so einfach ist.

  • Du hast den Flug auf die Philippinen (12 000 km), und weist nicht wie sich günstig eine Unterkunft finden läßt?
    Das erfährst Du auf den Philippinen, wenn Du einen Ort ansteuerst ;)
    oder Du liest nach in "Jens peters", der für jeden Ort und jede Gelegenheit die richtigen Tips und Recherchen auf Lager hat.. ;)

    Komisch: Und auch ich dachte, gerade das, und Anderes, ließe sich doch in einem Forum wie diesem am kürzesten, direktesten und vor allem sichersten lösen! ?(


    Die meisten Anfragen hier, und anderswo, ließen sich natürlich auch durch das lesen von Büchern, Gesetzestexten, Maklerofferten...beantworten - aber aus vielen guten Gründen hofft man dann ja doch, von den Experten hier eine schnelle, direkte und zuverlässige Antwort zu erhalten und oft ist das ja auch so!! :D

  • ..in diesem Sinne: das forum lesen ;)
    wie ja auch member sts bestätigte mit: "am kostenguenstigsten in einem haus".. ;)
    :D

    Es ist kein Zeichen von Gesundheit

    gut angepasst an eine tiefgründig kranke Gesellschaft zu sein


    Krishnamurti