cebu pacific promo heute 26.2 25 peso alle inlandsflüge

  • mich würde interessieren, ob irgendjemand hier einen 25 Peso Flug hat buchen können ?( ,bei meiner Suche gestern hab ich verschiedene Reiserouten zu verschiedenen Daten innerhalb der Promo gecheckt,irgendwie war alles sold out nicht verfügbar.


    Bereue nie etwas das du getan hast,wenn du in dem Moment in dem du es getan hast glücklich warst.

  • @


    ja, ich habe 2 tickets von MNL nach TAC ( retour ) gebucht . 2 x 25 pesos und 2x 125 pesos ( mit gepaeck ) plus tax . das ganze fuer abflug im september .....ist zwar noch lange hin aber da wir unbedingt zu dieser zeit auf leyte sein zu muessen war es ok .


    sonst haetten wir auch noch gewartet biss ein monat vor abflug .


    tommy

  • Habe da mal ne Frage zu Cebu Pacific Air.


    Wollte gerade unsere Flüge Cebu-Manila buchen aber ohne Kreditkarte scheint man die nicht bezahlen zu können. Gibt es eine Möglichkeit die Flüge ohne Kreditkarte zu buchen? Wollte die schon anschreiben, aber außer einer philippinischen Telefonnummer gibt es keine Kontaktmöglichkeiten.


    Macht es Sinn mit der Buchung bis 1 Monat vor Flug zu warten? Gibt es dann immer Promos? Wir fliegen erst in ein paar Monaten.

  • Aah super! Vielen Dank für den Link! :clapping Und wie ist das mit den Promotions? Lohnt es sich noch zu warten? Oder sind dann evtl die Plätze weg?

  • Wenn eure Termine feststehen dann auf ein Promo lauern und sofort zuschlagen.


    Diese Promos sind meistens schon nach 1 oder 2 Tagen ausverkauft. 1 Monat vor Abflug gibts in der Regel auch keine Promos mehr. Diese sind meistens so 2 bis 3 Monate vorher (im Moment läuft gerde für Abflüge Mai+Juni).


    Gruss Michael

    will weg aus D in die Sonne ohne Schnee und dort soll es günstig zu leben sein


    Weg bin ich nun, Sonne gibts genug ohne Schnee, nur mit dem letzten Punkt klappt es nicht zur Zeit

  • die promos muss man beizeiten buchen das stimmt sonst gibts keine mehr!


    bezueglich tickets kaufen: wenn mir jemand vertrauen sollte und mir das geld schickt dann koennte ich das machen! falls kein vertrauen dann eben sorry no tickets!



    mfg


    beachcomber

  • HEUTE WIEDER PROMO !!!


    All Domestic Flights
    P 1


    Sale Period: Up to Mar. 28, 2011 or until seats last Travel Period: Jun.1 - Dec. 15, 2011


    Bereue nie etwas das du getan hast,wenn du in dem Moment in dem du es getan hast glücklich warst.