Programmierer gesucht

• Guten Tag.

Ich leben in Europa und suche einen zuverlässigen Philippino Programmierer. (Webpages HTML-CSS-PHP und wenn möglich auch Apple Xcode).

Kennt jemand zufälligerweise jemand verlässlichen, den er empfehlen kann?
    Vielen Dank

• muss es ein Pinoy sein,oder kann es auch ein Europäer sein wo in AC Lebt
    Ich kenne einen Engländer hier wo sich mit solchen Sachen seine Rente etwas verbessert
    Axel

• Danke für die Antworten
    Es muss kein Einheimischer sein allerdings denke ich nicht dass Expads für den Lohn arbeiten.

Ich habe was von 2 Euro die Stunde Programmiererlohn gehört .. da ich aber schwer Stunden abrechnen kann würde es eher auf Projektpreise hinauslaufen.

• >> Ich habe was von 2 Euro die Stunde Programmiererlohn gehört .. da ich aber schwer Stunden abrechnen kann würde es eher auf Projektpreise hinauslaufen.

2 Euro die Stunde Programmiererlohn dürfte hinkommen, also für einen festangestellten Programmierer. Contractor dürftest du für den Preis nicht bekommen und falls doch, viel Spaß damit.

Wir zahlen $100 pro Tag in Kambodscha. Ich denke, das dürfte ähnlich sein in den Philippinen.

Gruß,
    HarryBo

• Danke für die Antworten
    Es muss kein Einheimischer sein allerdings denke ich nicht dass Expads für den Lohn arbeiten.

Ich habe was von 2 Euro die Stunde Programmiererlohn gehört .. da ich aber schwer Stunden abrechnen kann würde es eher auf Projektpreise hinauslaufen.

Den wo ich meine der Arbeitet zu den Preis von den Einheimischen,sogar noch Billiger
    der Hat mir Windows 7 Ultimate auf mein Laptop geladen,in Deutsch natürlich,2000 Php
    Die Pinoys wollten 3000 Php und noch mehr
    Axel

• Lieber Maxelsha,

Den wo ich meine der Arbeitet zu den Preis von den Einheimischen,sogar noch Billiger
    der Hat mir Windows 7 Ultimate auf mein Laptop geladen,in Deutsch natürlich,2000 Php
    Die Pinoys wollten 3000 Php und noch mehr

X2-vr² sucht einen Programmierer und nicht jemanden der Raubkopien installiert. Wenn Du eine legale Version des Betriebssystems kaufst, dann ist die Installation meist kostenlos mit dabei (gelegentlich wird vielleicht eine Pauschale von 150 -200P dafuer verlangt. Der Preis fuer ein legales Windows 7 Ultimate liegt bei rund 10,500 P.
    Schlechtes Beispiel.

Guten Morgen wuenscht
    Sackgesicht

Quarantine

• Lieber Maxelsha,

Ja,Laber Weiter so einen Blödsinn,wenn keine Ahnung hat soll man..............
    Axel

wenn Du Dir die oertlichen Preislisten fuer das Betriebssystem anschaust, wirst Du sehen, was das Teil wirklich kostet. Ich rede aber nicht von den 80P Raubkopier-CD's.
    Solltest Du an den Preisen fuer eine deutsche Version interessiert sein, dann kannst Du Dir hier einen Ueberblick verschaffen.
    http://www.chip.de/preisvergle…ows-7-Ultimate-32bit.html

So wie es aussieht, hat sich deine "Job-Empfehlung" an Dir bereichert und Dir eine Raubkopie angedreht.
    Nachdem ich annehme (bezogen auf Deine Rechtschreibung :473 in diesem Thread), dass die deutsche Sprache trotz installiertem deutschen Betriebssystem nicht zu Deinen Staerken zaehlt, habe ich Dir einen Link zum Thema "Genuine Windows" in Englisch herausgesucht. http://windows.microsoft.com/en-us/windows/genuine

Du solltest mal ein Woertchen mit Deinem "IT-Fachmann" wechseln, oder stehst Du auf Raubkopien? :dontknow

Ansonsten "Get lost" ... :D:hi

Um zur Ausgangsfrage zurueck zu kommen....
    Bei Festanstellung von Einstiegsprogrammierern sind tatsaechlich Stundenloehne von 2 Euro drin. Dabei handelt es sich aber um Kraefte, fuer die eigenstaendige Projektarbeit ein Fremdwort ist.
    Ein paar Graphiken zusammenkleben (ohne eine Ahnung von Graphikoptimierung zu haben) und mittels einer Tabelle ausrichten ist fuer diese Entlohnung schon zu bekommen. :D
    Sollte etwas CSS hinzukommen wird es schon eng .. na ja ein bisschen copy&paste ist schon noch drin.
    Fuer AJAX/Javascript Kenntnisse kann man ruhig ein paar Euro drauflegen.
    Xcode Programmierer haben gute Festanstellungen und als "gute" Freelancer schwer zu finden. Xcode wird hier in den "Standard-Schulen" nicht unterrichtet und die "2Euro" Programmierer koennen sich die entsprechende Hardware (Mac) nicht leisten, bzw finden kein Internetcafe, welches dies anbietet.

Einen schoenen Tag wuenscht
    Sackgesicht

Quarantine

• Lieber robber33,

die dame ist 22 jahre alt und hat gerade ihr studium fertig. ich denke sie hat interesse

das ist ein hervorragendes Beispiel was man hier fuer unter 2 Euro pro Stunde geboten bekommt.
    Das entspricht genau meinem obigen Posting.

Ein paar Graphiken zusammenkleben (ohne eine Ahnung von Graphikoptimierung zu haben) und mittels einer Tabelle ausrichten ist fuer diese Entlohnung schon zu bekommen.
    Sollte etwas CSS hinzukommen wird es schon eng .. na ja ein bisschen copy&paste ist schon noch drin.

die seite hat sie komplett alleine gemacht mit allen grafik elementen

hmm .. selbstgemacht ... besonders die Grafiken .. hmmm :473
    Die Dame hat hier ein komplett vorgefertigtes Template (mit Grafiken) verwendet. Du kannst es unter
    http://blog.templatemonster.co…tecture-website-template/
    finden.
    Was sie selbst gemacht hat ist das Logo (das rote, links oben)... und hier wuerde ich normalerweise sagen .. Thema verfehlt, setzen 6 ... (zumindest in der technischen Ausfuehrung)
    Die Artefakte von zu hoher JPG-Kompression sind grausam (wenn Du mal genauer hinschaust). Sie haette mit einem anderen Grafikformat (8-Bit PNG, max 32 Farben) ein wesentlich besseres Logo bei einem 1/8 !!! der Dateigroesse erhalten. Aber das ist genau der Punkt, bei dem es hier meistens aussetzt und wieso es eben nur 6 Euro am Tag gibt.
    Manchmal steckt der Teufel eben im Detail. :D
    Diese Arbeit hat mit "programmieren" eigentlich nichts zu tun.
    Vielleicht tut man der Dame ja Unrecht, aber als "Referenz" sollte diese Seite nun wirklich nicht dienen.

Einen schoenen Abend wuenscht
    Sackgesicht

• Die Dame hat hier ein komplett vorgefertigtes Template (mit Grafiken) verwendet. Du kannst es unter
    http://blog.templatemonster.com/2010/09/…bsite-template/
    finden.

Krass. Hut ab! :hi Was das Zufall oder wie hast du das herausgefunden, Sackgesicht?
    PS: Aber selbst für nur Copy-Pasten (und zwischendurch mal nachdenken) fänd ich EUR 2 / Stunde nicht angemessen :P

Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen. -- J. W. Goethe

• Nachdem ich annehme (bezogen auf Deine Rechtschreibung :473 in diesem Thread), dass die deutsche Sprache trotz installiertem deutschen Betriebssystem nicht zu Deinen Staerken zaehlt, habe ich Dir einen Link zum Thema "Genuine Windows" in Englisch herausgesucht. http://windows.microsoft.com/en-us/windows/genuine

Einen schoenen Tag wuenscht
    Sackgesicht

der war gut. :Rolf
    aber was veranlasst dich zu der annahme, das es mit english besser wäre? :denken

>>> Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können <<<

• Lieber andiman,

Was das Zufall oder wie hast du das herausgefunden, Sackgesicht?

inzwischen habe ich ein recht gutes Gefuehl fuer die Arbeiten hier entwickelt und mit ein klein wenig "nachschauen" (Google und Konsorten befragen) kommt man der Sache meist recht schnell auf den Grund. :D
    Wobei es ja nicht schlimmes ist, ein vorgefertigtes Free-Template zu benutzen, ganz im Gegenteil, dafuer sind sie ja da.
    Wenn es dann allerdings heisst - "alles selber gemacht, inklusive Grafiken" - dann bekommt das schon einen Guttenberg-Charakter (hat dieser Begriff eigentlich schon den Einzug in den Duden gefunden?).

diver100
    War nur eine "Vermutung" .. Wer sich auf den Philippinen rumtreibt und dann noch englische High-End IT-Rentner zu seinem Freundeskreis zaehlt, muss bestimmt topfit in der Sprache sein und langsam sein Deutsch verlernen. Das wuerde auch die leichten Aussetzer erklaeren.
    Oder sollte ich mich da etwa taeuschen? :473

Schoenen Abend wuenscht
    Sackgesicht, der wo Jetzt fernseh guken tut

Quarantine

• Sackgesicht, der wo Jetzt fernseh guken tut

i love it... :D Dank an Mc Sackgesicht für diese wunderbaren Antworten.

aber, tatsächlich beginnt man, im Ausland lebend, einen Grammatikmix zu verwenden, auch mit Gross- und Kleinschreibung haperts (bei mir zb.)

Saludos
    T