Macht ihr Sport auf den Phils?

  • 3-4 mal im fitness studio in der firma, entweder ausdauer oder gewichte...
    meer ist sauweit weg ;( ich gehe naemlich sehr gerne schwimmen, schnorcheln oder auch mal tauchen.
    ab und zu wandern... fuer joggen ist es mir zu heiss (laufband im studio vielleicht)


    vor den philis war ich sportlicher... manche meiner lieblingssportarten kann man hier ja leider nicht machen: skifahren, tourenski, snowboarden, schlitten usw.


    mountainbiken moechte ich vielleicht mal in zukunft, habe nur etwas angst vor dem verkehr hier...
    wakeboarden war ich ab und zu mal... leider weit weg.


    surfen und kitesurfen interessiert mich auch, aber im moment nicht moeglich. :510

  • früh morgens (da ist die Luft gut) oder abends wenns dunkel wird,


    Laufen- Joggen , alleine, mit Einheimischen (laufen viele) manchmal trifft man unterwegs einen Läufer dann versuche ich mitzulaufen und ein wenig zu kommunizieren, klappt meistens, so lernt man auch ein paar Einheimische kennen, denn das spricht sich rum.
    und 2mal bin ich schon mit den Pulis mitgelaufen, die 1oder 2 mal die Woche Nachmittagsport machen (mix Frauen und Männer)
    laufen um 3-4 Uhr mittags , buuaaah brutal, Respekt bei der Luftfeuchte , die nehmen mich mit sogar ohne Special ID Vip Karte......

    1. Ich bin mit meinem Leben zufrieden und dankbar in meiner Zeit
    die Menschen und Natur um mich respektvoll erfahren zu dürfen

    2. Wer laufend denkt bewegt sich
    3. Wer Heute seine Augen nicht benutzt zum sehen, braucht sie Morgen zum weinen ...

  • taeglich : motorsport, mit rechts ueberholen etc.
    je einmal die woche tennis oder Golf,
    ein mal im monat tauchen gehen.
    schwimmen im meer ab und zu meistens wenn ich schulterprobleme habe zum ausgleich.
    sts

    Leben wie Rockefeller, warum kaufen wenn mieten so einfach ist.

  • sts
    das mit rechtsueberholen war gut! dazu bin ich auch manchmal gezwungen wenn die glauben dass es links schneller geht!
    tauchen wohl etwas oefters als 1x im monat
    tennis hab ich frueher gespielt aber es ist mir zu heiss und golf ist leider nicht meines
    ja und schwimmen natuerlich auch aber nicht wegen der schulter sondern aus anderen gruenden


    mfg
    beachcomber