Deckt euch ein mit SMB

  • Zitat

    Original von mani
    ich trinke jetzt ueberhaupt kein Bier mehr bis San Miguel die 4 Liter Faesser fuern Bartender liefert, mal dort anklopfen, das waere genau die richtige Groesse :D


    Mani


    Und hinter dem Glas Bier, ist der Krups Kühlschrank...........oder :342: ?

    Einmal editiert, zuletzt von Tuempel ()

  • Zitat

    Original von Tuempel


    Und hinter dem Glas Bier, ist der Krups Kühlschrank...........oder :342: ?


    klar KRUPS der Biertender, sag bloss den kennst noch nicht ? Guck mal im Media Markt, 249.- Euroenchen :D wie in der Stammkneipe, haelt bis 3o Tage ein Fass, bei mir sicher nicht...


    Mani

  • Zitat

    Original von mani


    klar KRUPS der Biertender, sag bloss den kennst noch nicht ? Guck mal im Media Markt, 249.- Euroenchen :D wie in der Stammkneipe, haelt bis 3o Tage ein Fass, bei mir sicher nicht...


    Mani


    Mani der hält 1 Woche und kostet nur 24,90 Euronen .......... die besche.... Dich gib acht!

  • Zitat

    Original von Tuempel
    Mani der hält 1 Woche und kostet nur 24,90 Euronen .......... die besche.... Dich gib acht!


    da bin ich als Berufsbierchentrinker jetzt wirklich ueberfragt was Du damit meinst... ganz ehrlich, klaere mich bitte auf bevor ich einen Bloedsinn mache...


    Mani

  • Zitat

    Original von mani


    da bin ich als Berufsbierchentrinker jetzt wirklich ueberfragt was Du damit meinst... ganz ehrlich, klaere mich bitte auf bevor ich einen Bloedsinn mache...


    Mani


    Überleg mal Mani, 4 Liter für 249 Euronen, :315: meine ich auch. Also beiß nicht an, und kauf wo anders :D :D.
    Und denke immer daran, Krups ............. es war schon immer teurer einen besonderen Geschmack zu haben.


    Gruß Tuempel

  • Zitat

    Original von Tuempel


    Überleg mal Mani, 4 Liter für 249 Euronen, :315: meine ich auch. Also beiß nicht an, und kauf wo anders :D :D.
    Und denke immer daran, Krups ............. es war schon immer teurer einen besonderen Geschmack zu haben.


    Gruß Tuempel


    das ist ja nur der Bierspender und nicht das Bier........... ausserdem: man goennt sich ja sonst gar nix.... !


    Mani

    Einmal editiert, zuletzt von mani ()

  • Hallo Freunde des Hopfen- und Gerstensaftes,


    was Krupp & Krause da in Deutschlands geilgeizigsten Billigstblödmärkten verramschen, braucht den ständigen Nachkauf von CO2-Patronen... . Da lobe ich mir meinen guten schönen zuverlässigen "perfect draft" von Philips, der braucht nur etwas Strom und liefert 4 Wochen Leffe blond, Jupiler, Stella Artois (in Belgien) oder Becks, Hasseröder, Diebels, Dinkelacker usw.


    http://www.perfectdraft.de/perfectdraft/flash_content.asp


    Die 6-Liter-Fässer kosten 10-20 Euro pro Stück, je nachdem wo man sie in welcher Qualität kauft. Billigstfässer sind hart am Verfallsdatum dran, d.h. denen fehlt es an innerem Druck, sie lassen sich nicht problemlos leeren und werden vom erfahrenen draftmaster stehengelassen.


    Reismehl

    :thumb "Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht." (Bertolt Brecht) :thumb

  • Zitat

    Original von reismehl
    was Krupp & Krause da in Deutschlands geilgeizigsten Billigstblödmärkten verramschen, braucht den ständigen Nachkauf von CO2-Patronen... . Reismehl


    da liegst Du leider daneben, es werden fuer den Biertender keine Patronen benoetigt, die Kohlesaere ist in den Drums, sogar das grausliche Heinecken wird angeboten, Preis 10 Euronen herum... warte grad noch auf Draufgabe dass das komische Stella das sich als Bier bezeichnet angeboten wird....


    Mani