Wo gibt es Blättchen etc?

  • Mal eine Frage evtl. hat da jemand ja einen Tip parat.


    Wo auf den Philippinen bekomme ich normale Blättchen oder evtl sogar lange Blättchen zu kaufen oder ähnliches an Raucherutensilien?


    Thanks


    Bereue nie etwas das du getan hast,wenn du in dem Moment in dem du es getan hast glücklich warst.

  • Mal eine Frage evtl. hat da jemand ja einen Tip parat.


    Wo auf den Philippinen bekomme ich normale Blättchen oder evtl sogar lange Blättchen zu kaufen oder ähnliches an Raucherutensilien?


    Thanks


    Willst du wirklich alle Orte wissen? Dann fange ich mal mit Cebu an: Robinson Osmena unten direkt im Eingangsbereich. Ayala im 2. Stock draußen auf dem Umlauf

  • irgendwas auf negros bekannt? würdemir schon ausreichen,oder in manila.
    Danke


    Bereue nie etwas das du getan hast,wenn du in dem Moment in dem du es getan hast glücklich warst.

  • mhb
    in negros ist mir persoenlich nichts bekannt ausser der gelben aber die sind nicht so gut!
    aber du kannst doch alle arten von blaettchen aus d mitnehmen wenn du jetzt dann kommst


    mfg
    beachcomber

  • Hy,wenn Du auf Pallawan bist und in Puerto beim Bruno' Swissfood hinter die Käsetheke oben links schaust,siehst Du kleine und lange Smoking.

    :D Die Erinnerung ist das einzige Paradies ,aus dem man nicht vertrieben werden kann :D