Wer wohnt in Bulacan

  • Hallo Leute,


    Wer wohnt in Bulacan und kennt dort " King James Auction". Für uns wären Beobachtungen vor Ort der Aktivitäten dieser sehr gefährlichen "Firma" von großem Interessse, da wir hier in D sind und uns nicht vor Ort uns Informationen beschaffen können. :hi

    Stell dir vor, es gibt Palmöl und keiner kauft die Produkte; es gibt E 10 und keiner tankt es; und es gibt Tropenholz und jeder boykotiert es!
    Und der Regenwald lebt weiter.
    mit freundlichen Grüßen
    Jack

  • Wer wohnt in Bulacan und kennt dort " King James Auction". Für uns wären Beobachtungen vor Ort der Aktivitäten dieser sehr gefährlichen "Firma" von großem Interessse, da wir hier in D sind und uns nicht vor Ort uns Informationen beschaffen können.


    wenn Du weisst, dass die Firma so sehr gefaehrlich ist, warum willst Du sie dann beobachten? Dann lass doch die Finger davon.
    allerdings, mir waren sie nie gefaehrlich......

  • Hallo Schokoprinz,


    Wenn wir das früher gewusst hätten, hätte meine Frau mit denen kein Geschäft angefangen. Aber jetzt ist es zu spät. Deshalb wären Beobachtungen über Aktivitäten der Leute von ausschlaggebender Bedeutung. Für uns wäre von großem Interesse, ob Motorradfahrer mit schweren Maschinen dort aus - und eingehen. Welche Kennzeichen haben diese Motorräder ?? Marke der Motorräder sind möglicherweise Motoguzzi,... Welche Erfahrungen hast Du mit denen?? Jesus V. Garcia ist der Chef dort, hat noch 2 Brüder, sind sehr gefährlich. Erst hinterher ist man schlauer, wir haben erst hinterher gemerkt, dass diese "Firma " keine Firma ist, da sie keine der gesetzlichen Auflagen, die eine Firma auf den Phills. erfüllen muss, auch einhält. Aber wir haben die Bande im Schwitzkasten.

    Stell dir vor, es gibt Palmöl und keiner kauft die Produkte; es gibt E 10 und keiner tankt es; und es gibt Tropenholz und jeder boykotiert es!
    Und der Regenwald lebt weiter.
    mit freundlichen Grüßen
    Jack

  • gottogottogott!!!


    die fahren MOPEDS!, da mussen die ja gefaehrlich sein!wenn das ma keine von die rockers sind.
    und dann auch noch guzzi! eindeutig ital. mafia!
    und du nimmst jetzt ganz alleine den kampf gegen die auf, wow! hut ab.
    und fuer was brauchst du die kennzeichen?
    sowas wurde bei uns frueher unter der tuer durchgeschoben.


    sehr unterhaltsam

    [X]

  • Hallo Edgar,


    Ich hatte um sachdienliche Antworten gebeten. Müll sollte man im Abfalleimer entsorgen. Unterhaltsam ist die Sache für mich und meine Frau bestimmt nicht. Du :blöd solltest Dich mal in unsere Lage versetzen, vielleicht hättest Du dann auch Angst. Vielleicht hilft Dir diese Antwort in Zukunft dabei abzuschätzen, ob Du hilfreiche Antworten gegeben hast. Deine war es nicht.

    Stell dir vor, es gibt Palmöl und keiner kauft die Produkte; es gibt E 10 und keiner tankt es; und es gibt Tropenholz und jeder boykotiert es!
    Und der Regenwald lebt weiter.
    mit freundlichen Grüßen
    Jack

  • Hallo Jack!


    Zitat

    Unterhaltsam ist die Sache für mich und meine Frau bestimmt nicht. Du :blöd solltest Dich mal in unsere Lage versetzen, vielleicht hättest Du dann auch Angst.


    Ich dachte du haettest "die Bande im schwitzkasten"? also warum angst?
    du moechtest infos ueber leute die nach deiner ausage gefaehrlich sind und ohne einzelheiten zu erzaehlen erwartest du das da einer hingeht und mopeds zaehlt.
    das mit den kennzeichen find ich besonders putzig, mit welchem recht soll das passieren und was soll es aussagen? koennte ja auch von einem kunden da sein, oder?
    was willst du mit den nummern machen? zum prosequtor? warum? weil einer da parkt?
    oder weil er keine rusi, sondern a italienisches Moped faehrt? Hmmm, evtl. unpartriotisch, aber a) nicht strafbewehrt und b) nicht wichtig fuer deinen fall.


    Ich vermute mal du hast Land oder haus gekauft, richtig?


    ansonsten sind die sehr gut vernetzt, connections weit nach oben, u.a. auch mit dem Ex?Major von calamba, wobei das nicht oben ist.
    m. Meinung nach solltest du mehr erzaehlen, b4 du erwartest das sich einer die arbeit macht und wie du selbst sagst sich in gefahr begibt.
    wenn nicht empfehle ich: selber hingehen, selber erschossen werden.


    Deinen smilie fuer mich kommentiere ich mal besser nicht weiter, Du hast die Geschaefte gemacht, also auf wen passt der jetzt besser?

    [X]