Indische Airline Richtung Manila

  • Steht nix von Rückflug drinnen.... Flug also wohl einfach? ... nach Manila... bis 14.12... da dann Landung am 15.12... als letzter Tag des "Angebotes"...

  • Buchbar nur bis Freitag den 11. November 2011


    Gültig für alle Abflüge ab FRA oder MUC bis zum 14. Dezember 2011


    Die Reise muss am 15. Dezember 2011 beendet sein.


    e.jpg



    nobi :rolleyes:

    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
    Ich hab nun halt eben keine Lust, mit Moralaposteln zu diskutieren!

  • Ja .. schade .. ich will Anfang Dez fliegen.. aber nicht nach ein paar Tagen wieder zurück.. wer macht das schon... ich bleibe dann auf den Ph bis Ende Jan / Anfang Febr... und da gilt das leider nicht.. ich denke ist "Lockangebot".. das nur von sehr wenigen genutzt werden kann...

  • *


    Hallo die Runde,


    ich habe vor kurzem irgendwo, vielleicht auch hier, ich kann´s aber leider nicht wiederfinden, gelesen, daß ab Dezember 2011 eine indische Airline einen Flug Deutschland-Philippinen anbieten will.


    Weiß jemand mehr darüber?


    *

    [align=center]*
    Kluge haben den Vorteil, sich dumm stellen zu können. Andersrum ist's schon schwieriger.
    *
    Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwende ich in der Regel die männliche Schreibweise.
    Ich weise allerdings an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, daß sowohl die männliche wie auch die weibliche Anrede in meinen Beiträgen gemeint ist.

  • Das ist Belgien - Philippines und die Airline ist Jet Airways.


    Einfach mal "Jet Airways" in die Suchfunktion eingeben und du kriegst eine ganze Menge an Informationen dazu! :D


    Ich habe die Themen mal zusammen gefügt und verschiebe sie in die richtige Rubrik - railman

  • *


    Es soll ein neuer Linienverkehr von Deutschland aus sein.


    *

    [align=center]*
    Kluge haben den Vorteil, sich dumm stellen zu können. Andersrum ist's schon schwieriger.
    *
    Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwende ich in der Regel die männliche Schreibweise.
    Ich weise allerdings an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, daß sowohl die männliche wie auch die weibliche Anrede in meinen Beiträgen gemeint ist.

  • von D oder Wien aus ist das teuer.. über 1.000 Euroen.. habe das vor ein paar Wochen gecheckt... geht immer über Brüssel
    von Brüssel aus ist es günstig... Reismehl hatte das hier berichtet...

  • *


    Ich weiß leider nicht mehr wo, aber ich hab gelesen, daß Jet Airways im Dez. 2011 mit Kampfpreisen 400 Euro + den deutschen Markt aufrollen wollen, ohne Zubringer irgendwo hin, sondern direkt Deútschland - Manila mit Zwischenlandung in Indien. Ein Anruf bei der Hotline hat leider auch zu keiner Information geführt.


    *

    [align=center]*
    Kluge haben den Vorteil, sich dumm stellen zu können. Andersrum ist's schon schwieriger.
    *
    Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwende ich in der Regel die männliche Schreibweise.
    Ich weise allerdings an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, daß sowohl die männliche wie auch die weibliche Anrede in meinen Beiträgen gemeint ist.

  • Billigangebote im Dez:
    wäre für mich interessant zu wissen, da ich Anfang Dez nach Manila (Ende Jan zurück) fliegen will und noch nicht gebucht habe... da ich auch im Moment nicht weiss wann genau ich wegkomme...


    Im Internet ist zu sehen, das das schon für Mitte 2008 mal angekündigt war... wenn tatsächlich im Dezember von D geflogen werden würde, dann könnte man das schon lange buchen.. sowas hat Monate Vorlaufzeit.. auf der aktuellen Jet air website kann man im Moment von keinem dt Flughafen direkt fliegen.. geht alles über Brüssel .. meine Flugdaten kosten z.Z. 993 Euro ab Hamburg.. aber da müsste ich noch von München nach HH und wieder zurück... also nochmals ordentliches Euro +... absehen von dem Zeitverlust

    Einmal editiert, zuletzt von GrimmR ()

  • Hallo in die freundliche Runde,


    :hi


    Ende Juli fand ich das Angebot von Jet Airways und kaufte mir ein Ticket für 497 Euronen bei www.fluege.de mit Flugdaten ungefähr 10 Uhr ab Brüssel (wo ich nur 20 min Bahnfahrt zum Flughafen brauche) nach Bombay/Mumbai bzw. Delhi und dann 2-3 Stündchen Umsteigepause in Indien und Weiterflug nach Hong Kong mit Ankunft vor 9 Uhr morgens, somit gute Anschlußflugmöglichkeiten in die Philippinen. Meine Flugdaten liegen Anfang Februar 2012 und Mitte März 2012. Airphilexpress fliegt um 11 Uhr nach Cebu, dort Ankunft gegen 14:30 Uhr ... Cebu Pacific fliegt ungünstiger.


    ;)


    Letzten Februar bin ich mit Saudi Arabian Airlines für 430 Euronen von Frankfurt nach Manila geflogen, brauchte jedoch von meiner Wohnung bis in das Hotelzimmer in Cebu ganze 40 Stunden Reisezeit. Die Flüge zwischen Brüssel und Frankfurt liegen im Tiefstpreis bei 100 Euro.


    ;)


    Reismehl

    :thumb "Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht." (Bertolt Brecht) :thumb

  • Fuer 1111 Euro in der Lufthansa Business Class nach Asien - auch ueber Weihnachten. Leider nicht nach Manila, aber Seoul oder Singapur. Buchbar nur am 11.11.11.


    Link

    Habe gerade meinen Osterurlaub gebucht und war mit Steuern/Ticketgebühr sogar noch etwas unter den EUR 1.111 nach SIN (Business Class im A380). Und von dort dann für ein paar Pesos oder Rupien auf die Insel. Perfekt!


    Maninjau