Indische Airline Richtung Manila

  • Für ganz kurzentschlossene gäbe es bei Etihad gerade noch ein paar Tickets von München nach Manila für 485 €.
    Allerdings nur noch für Abflüge am 31.10. und auch nur ab MUC.
    Spätestmöglicher Rückflug: 7. Dezember.
    Ist etwas kurzfristig, aber für jemand der sich das einrichten kann, ein absoluter Knüller.
    Billiger wird man wohl selten nach Manila kommen, zumal Etihad nicht gerade die schlechteste Airline sein soll.

  • Hallo,


    mal ein Flugtipp, den ich gestern als Newsletter bekam: Etihad bietet München - Manila via Abu Dhabi two way für 485 Euro an. Das Angebot scheint incl. aller Steuern etc. zu sein, ist aber ab heute nur noch drei Tage gültig.


    Wer also für kleines Geld mal rüberfliegen will und ziemlich sofort abreiseklar ist, findet damit ein nettes Angebot.

  • Für ganz kurzentschlossene gäbe es bei Etihad gerade noch ein paar Tickets von München nach Manila für 485 €.
    Allerdings nur noch für Abflüge am 31.10. und auch nur ab MUC.
    Spätestmöglicher Rückflug: 7. Dezember.
    Ist etwas kurzfristig, aber für jemand der sich das einrichten kann, ein absoluter Knüller.
    Billiger wird man wohl selten nach Manila kommen, zumal Etihad nicht gerade die schlechteste Airline sein soll.


    Könnte mich jetzt gerade in meinen Allerwertesten beißen. Das Ticket meiner "Holden" bei Etihad F-MNL hat 645,- gekostet, sie fliegt am 1.11. und beabsichtigt am 17.11. zurück zu kommen :mauer :mauer :mauer

  • Die "billigen" Tickets laufen fast immer über Agenturen.. wenn man direkt buchen will ist es immer teuerer!... Wenn ich fliege.. suche ich erst mal in Swoodoo (von dort gehts nur zu Agenturen).. dann schaue ich bei der Airline direkt... die Airline direkt war bisher immer teurer.


    Ist was für 579 zu finden .. drunter nichts.. wo findet man das Angebot für 485

  • Günstige Tickets sind schwierig zu bekommen. Ich fliege ab 15.12. von Frankfurt nach Cebu und am 20.01. wieder zurück. Der Preis für 774,- € mit Air Asiana ist ok - gebucht habe ich über Opodo.

    Mama's Liebling :D

  • Günstige Tickets sind schwierig zu bekommen. Ich fliege ab 15.12. von Frankfurt nach Cebu und am 20.01. wieder zurück. Der Preis für 774,- € mit Air Asiana ist ok - gebucht habe ich über Opodo.


    Ist aber auch ne verdammt gute Airline!
    *

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    Bilder unserer Touren hier: Nord-Luzon, Kordilleren, Reisterrassen, Banaue, Sagada, Pinatubo und Vigan!


    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Wirklich? Ich überlege mir schon mein eigenes Essen einzupacken - aus reiner Vorsicht :blöd


    Tiefer hängen und entspannt bleiben... oder informieren!


    Die Airline ist Star Alliance mit Auszeichnung und Seoul Incheon gehört zu den Top-Airports weltweit, fast auf Augenhöhte mit Singapore und HK.


    Wenn Du natürlich Leberwurstbrote brauchst, dann mitnehmen! :Augenbraue
    *

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    Bilder unserer Touren hier: Nord-Luzon, Kordilleren, Reisterrassen, Banaue, Sagada, Pinatubo und Vigan!


    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Günstige Tickets sind schwierig zu bekommen. Ich fliege ab 15.12. von Frankfurt nach Cebu und am 20.01. wieder zurück. Der Preis für 774,- € mit Air Asiana ist ok - gebucht habe ich über Opodo.


    Für 100 Euro mehr fliegen wir zwei Wochen später mit Cathay von Ffm über HKG nach Cebu mit nur einer Stunde Aufenthalt in HKG auf dem Hin- und Rückflug. 6-7 Stunden Aufenthalt auf einem Airport bei einem Hin- und Rückflug tue ich mir nicht mehr an, zumal diese Airline meines Wissens erst nach Mitternacht von Cebu aus wieder zurückfliegt. Die Airline ist aber sonst ok wie ich hörte!

  • Ich will mir die Mauer in Südkorea noch anschauen. Da kommt mir der 8 Stunden Aufenthalt gerade recht. Mich hats noch nie gestört bei 5 Wochen Urlaub eine Pitstop zu machen.

    Mama's Liebling :D

  • Ein Hallo in die freundliche Runde,


    :hi


    mir geht es genauso mit den Pitstops beim Jahresurlaub in maximaler Dauer. Meine diesjährige Route führt flugmäßig mit der indischen Jet Airways von Brüssel via Delhi nach Hong Kong in recht erträglicher Flugzeit mit 2-3 Stündchen Tank-Stopp in Indien, Abflug ab Brüssel gegen 10 Uhr und Ankunft in Hong Kong beizeiten frühmorgens zwischen 8 und 9 Uhr mit also besten Anschlußflugmöglichkeiten Richtung Cebu, Ticketkosten 497 Euronen. Zumindest für den Rückflug bietet sich ein Pitstop in Hong Kong an. Eine Kollegin aus Hong Kong reservierte mir schon mal zum Sonderpreis das JJ Hotel in Hong Kong. Sie meinte cool, Filipinas könnte ich jede Menge sonntags auf einem zentralen Platz in Hong Kong kennenlernen, dafür bräuchte ich gar nicht in die Philippinen zu reisen. Und ein paar spezielle Einkaufstipps erhielt ich von ihr auch noch.


    :D


    Wegen der Leberwurstbrote bei Jet Airways meinten wieder andere Kollegen nur, daß die Bordverpflegung allerbestens wäre. Sie flogen allerdings nie nach Indien und Südostasien mit Jet Airways, sondern über den großen Teich in die Staaten. So mache ich jetzt die Probe auf's Expempel.


    =)


    Aber einen Ossi wie mich kann nichts mehr schrecken,


    Reismehl

    :thumb "Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht." (Bertolt Brecht) :thumb

  • wo buchst Du Jet airways.. online .. website? Online kostet der Flug z.B. von Wien 1140 Euro ..

    Einmal editiert, zuletzt von GrimmR ()

  • Tja,.... nun ist das Angebot abgelaufen


    Nun noch günstiger,
    Etihad bietet nun den Flug MUC - MNL - MUC für 440 € an !


    Das Angebot ist aber nur von Heute bis Freitag buchbar ... (siehe Anhang)


    e.jpg



    nobi ;)


    PS: Leider, so scheint es, ist das Angebot nur für Etihad Guest Member :rolleyes:

    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
    Ich hab nun halt eben keine Lust, mit Moralaposteln zu diskutieren!

  • Moin!
    Das funzt noch :D
    Habe eben mal eine probebuchung gemachtt:
    -------
    Price summary
    Total: EUR 450.52
    Adult x 1 180.00 EUR
    Tax 270.52 EUR
    Total
    EUR 450.52
    .................
    Your itinerary
    Thu 10 Nov 2011
    Flight:
    EY008
    From:
    Frankfurt International (FRA Terminal 2) 22:05
    To:
    International (AUH Terminal 3) 07:15 (+1)
    Cabin:
    Coral Economy
    Flight:
    EY428
    From:
    International (AUH Terminal 3) 10:10
    To:
    Ninoy Aquino International (MNL Terminal 1) 22:25
    Cabin:
    Coral Economy
    Duration:
    17:20
    (+1) = arrives the following day
    .........
    Wed 14 Dec 2011
    Flight:
    EY421
    From:
    Ninoy Aquino International (MNL Terminal 1) 01:05
    To:
    International (AUH Terminal 3) 06:15
    Cabin:
    Coral Economy
    Flight:
    EY007
    From:
    International (AUH Terminal 3) 09:10
    To:
    Frankfurt International (FRA Terminal 2) 13:20
    ---------------
    8-) :D 8-)

    Es grüßt Euch
    Toni
    8-)

  • Auwei und ich Hirni habe 699€ bezahlt mit Etihad vom 25.11.- 16.12 . Habe zar was um die 590€ gefunden, aber das wäre mit Air China gewesen und dann hätte ich in Peking 8 Stunden abhängen müssen. So sinds nur 3 Std. in Abu Dhabi. Sollte das nächste Mal wohl doch zuwarten. Meine bisherige Erfahrung war halt, dass man kurz vorher viel mehr bezahlen muss. Ich habe bereits am 21.10. gebucht. Wichtig ist mir auch die Zusatzoption 'Rail & Fly' . Meines Wissens geht das nur über L'TUR, dann wird der Preis für das Flugticket etwas teuer, aber es rechnet sich trotzdem, da man inkl. Preis fürs Zugticket trotzdem noch günstiger kommt, als wenn man sich ein normales Zugticket dazu kaufen müsste.


    Vll. habe ich was übersehen und fliege das nächste Mal dann günstiger. Für Thailand habe ich eher günstige Angebote gefunden als für Philippinen. Im März bin ich deshalb erst Mal nach Thailand geflogen um dann noch nach Philippinen zu fliegen mit Cebupacificair.