Wer fliegt oder plant im April nach Cebu zu gehen

  • Zitat

    Original von tdc
    ist das eine einladung ?( :D


    for free?? ?( Vielleicht gibt mir meine Frau ja Urlaub :D


    Gruß
    puso

  • Zitat

    Original von Stampiman
    Hallo
    werde wohl selbst im April/Mai nach Cebu fliegen, wer hat Lust mit zu kommen oder plant es


    Freue mich auf Nachricht


    gibts Freibier ? Musst halt Entschuldigung fuer mich schreiben, geschaeftliche Gruende, dann darf ich evtl. mit :-)


    Mani

  • Ja-Nein!?
    Wir fliegen am 13. April auf alle Fälle mal nach Manila, Rest noch unklar und ungeplant, überlege noch hin und her, Cebu ist auf alle Fälle engere Wahl.
    Meine Frau würde es begrüßen, nicht mit mir alleine dort Urlaub machen zu müssen, sie liebt Gesellschaft.
    Vielleicht treffen wir uns in Phil.
    Wann hast Du vor, hinzufliegen?
    Gruß

    FJE

  • Zitat

    Originally posted by mani


    gibts Freibier ? Musst halt Entschuldigung fuer mich schreiben, geschaeftliche Gruende, dann darf ich evtl. mit :-)


    Mani


    Also als grosser Rechtsconsultant brauchst Du Freibier? Hmmmmmmm? Die geschaeftlichen Gruende liegen ja vor: Biertest in Cebu!


    SMB schmeckt dort anders wie in Manila!

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Hallo liebe Gemeinde es geht jetzt los vom 05.04. bis 01.5 fahre ich auf die Phils und dann werde ich alle diese sehr netten und hilfsreichen Tips
    meiner Foren Kollegen beachten oder testen


    Aber wer hat denn Lust auf ein Treffen oder ist da?


    Wie kann man in kontakt tretten.

  • Ich traue fast meinen Augen nicht, ein Posting oder Tead von mir ist positiv bewertet worden, muss ich mir auf die Brust klopfen


    Man wie habe ich das denn verdient, oder hatten die Kritiker mal freien Ausgang.

  • Zitat

    Original von Stampiman
    Ich traue fast meinen Augen nicht, ein Posting oder Tead von mir ist positiv bewertet worden, muss ich mir auf die Brust klopfen


    Man wie habe ich das denn verdient, oder hatten die Kritiker mal freien Ausgang.




    hallo stampy
    musst mir schon viel geld bezahlen um bei dir mitzufahren bzw. zu fliegen! :]musst aber versprechen mich nicht wärend des fluges und der gesamten reise zu nerven mit irgenwelchen fragen rund um Cebu.
    wenn du dort bist bleib weg von den internetcafes und frag bloß nicht wie der weg von Cebu nach deutschland ist. :P :P :P
    ach so vergiss deine reiseberichte (nicht)sonst können wir keine kommentare daruf abgeben. :D :D :D
    ps:ist ironisch gemeint ;)

    like mich am a, am b und am c.

  • Zitat

    Original von Stampiman
    Hallo liebe Gemeinde es geht jetzt los vom 05.04. bis 01.5 fahre ich auf die Phils und dann werde ich alle diese sehr netten und hilfsreichen Tips
    meiner Foren Kollegen beachten oder testen


    Aber wer hat denn Lust auf ein Treffen oder ist da?


    Wie kann man in kontakt tretten.



    :Dleider :D bin ich nur eine Nacht in Cebu City (30.04.) dann 5 Wo Provinz und evtl. noch mal am Schluß 1-2 Tage im Süden von Cebu....... :D


    Bernhard

    Surigao - Surfing Capital of the Philipppines

  • Zitat

    Original von Stampiman:
    Wie kann man in kontakt tretten.


    Mit mir kannst Du in kontakt tretten.
    Ich komm wie immer an Ostern. Übersehen kannst Du mich nicht, weil ich zwei ganz lange Ohren habe. :D


    titoklaus

    De Woch fangd scho guad o (Mathias Kneißl)