Hausbau in Abwesenheit

• Es gibt sicher Paare die über einen weit größeren Monatsetat verfügen als der Durchschnitt, und wo es durchaus vorkommt dass der eine Partner mal eben ein Haus kauft

Gibt es!
    Der Monatsetat des Threadstarters auf den Philippinen liegt aber bei 20 k wenn er dort ist und 30 k wenn seine Frau und Kinder auf den Philippinen alleine sind. Bei diesem Budget wird ein Hausbau sicherlich nicht aus der Portokasse finanziert!

wir benutzen 30k peso oder mehr, aber maid nicht inbegriffen.nur meine frau und kinder brauchen 30k, wofuer keine ahnung? wenn ich da bin brauchen wir 20k seltsam.

Damit kann man die Dimension der 500.000 Peso wohl einordnen!

Das vorsaetzliche Abzweigen des Geldes fuer den Hausbau ohne sein Wissen scheint also nicht die einzige Ungereimtheit bei den Ehefinanzen zu sein folgt man den Ausfuehrungen des Threadstarters!

LG Carabao

Edited 5 times, last by Carabao ().

• Ich finde es schon seltsam, wie hier einige "Member" immer mal wieder Ihre "eigenen Frauen" in der Öffentlichkeit darstellen und der Meinung sind, solches durch ein "Forum" bewerten zu lassen!? Wie tief muss man da gesunken sein??? :Kotz

Wer immer recht hat, wird irgendwann einsam sein...

• nun ist das kind in den brunnen gefallen, hält sich aber noch am eimer fest, eine missliche lage, wie konnte sie einfach so 500.000 ??? war es ihr geld ? wenn nein wie kommt sie da ran ? also schuld seid ihr beide, ich will da jetzt nicht weiter rummeckern.- zur lage: das haus steht im rohbau, ich würde sofort hinfliegen oder einen baustop verhängen bis november. statik, fundamente , alles richtig ? raumaufteilung, elektrik, fenster? muss man alles mal sehen sonst verbrennst du wirklich geld.... falls gegen deinen willen weitergebaut wird haus und frau abhaken ! PS dach kostet eher viel mehr als 150.000 nehme mal minimum 200.000 an.

ganz grosses PS: meine frau hat auch illegal einen anbau, küchenerweiterung, gestartet , aber nur 10.000 PHP fuer rohbau, hab ein baustopp verhängt, seit 4 jahren wird nun nicht mehr weitergemacht. da platzt mir die hutschnur wie ein elektriker den ich schon mal die lewitten verlesen habe und eigentlich wegen seinem fusch hausverbot erteilt habe, wieder diagonale drähte verlegt. meine fresse !
    STS

Leben wie Rockefeller, warum kaufen wenn mieten so einfach ist.

Edited 2 times, last by sts ().

• Auf Wunsch des TS geschlossen weil bereits ein User vor Ort war, wie gefragt.
    Und der Thread sich in eine Richtung bewegt welche vonm TS nicht gewünscht war.

Es grüßt der Andre

You don't stop riding when you get old; you get old when you stop riding.

Keep on Riding - DLzG