Promos für Flüge ab D A CH auf die Philippinen

  • Konnte leider kein Bild einstellen, sorry.


    Geh einfach mal aud ebookers.de. Das ist der einzige Tag mit dem Preis, alle anderen liegen bei 1864.- Euro


    Habe gesucht und gefunden: Mit Air Asia nach Clark für unter 120 ,.


    hegauner25

  • Hallo,


    momentan kann man mit Emirates für 2.050 € von Amsterdam nach Manila im Juli in der Busniess-Class fliegen.


    Weiß jemand, ob dies der reguläre Tarif oder nur ein spezielles Angebot ist und wie lange es ca. noch Gültigkeit hat?


    In Juli sind die Preise leider generell sehr hoch.

  • Hi Leute,
    habe gerade Flüge von Prag nach Cebu für 619,81€ pro Person gebucht. :yupi
    Korean Air


    Ticket(s) Erwachsene
    Anzahl 2
    Ticketpreis 581.03€
    Steuern und Gebühren 38.78€
    Total 1239.62€



    fr 14/02
    19:50u
    Praha (Prague) (PRG) Ruzyne
    sa 15/02
    14:05u
    Seoul (ICN)
    KE 936
    (10s15m)

    sa 15/02
    19:40u
    Seoul (ICN)
    sa 15/02
    23:10u
    Cebu (CEB)
    KE 631
    (4s30m)

    fr 07/03
    00:35u
    Cebu (CEB)
    fr 07/03
    05:55u
    Seoul (ICN)
    KE 632
    (4s20m)

    fr 07/03
    14:30u
    Seoul (ICN)
    fr 07/03
    18:05u
    Praha (Prague) (PRG) Ruzyne
    KE 935
    (11s35m)


    Sind ca. 320km von mir bis zum Airport.
    Ist vieleicht auch für andere interesant die wie ich 410km bis nach Frankfurt haben.
    Übrigens kann man in Seoul ohne Visum in die Stadt.


    Gruß Flugerpel


  • Meine Frage hat sich erledigt. Der Preis ist nun 2.300 €.

  • Hinflug: So 03 November 13 - 2 stop(s) - Dauer: 16:00


    Rail & Fly alle dt. Bahnhöfe, Deutsche Bahn,Deutschland,2.Klasse
    Abreise: 10:40 So Frankfurt International Airport Deutschland Terminal 2
    Ankunft: 06:00 Mo Taipei Chiang Kai Shek Intl Apt, Taiwan Terminal 1
    Abreise: 07:35 Mo Taipei Chiang Kai Shek Intl Apt, Taiwan Terminal 1
    Ankunft: 09:40 Mo Manila Ninoy Aquino International Apt, Philippinen Terminal 1


    Rückflug: Di 03 Dezember 13 - 2 stop(s) - Dauer: 20:40



    Abreise: 16:45 Di Manila Ninoy Aquino International Apt, Philippinen Terminal 1
    Ankunft: 18:45 Di Taipei Chiang Kai Shek Intl Apt, Taiwan Terminal 1
    Abreise: 23:55 Di Taipei Chiang Kai Shek Intl Apt, Taiwan Terminal 1
    Ankunft: 06:25 Mi Frankfurt International Airport, Deutschland Terminal 2
    Rail & Fly alle dt. Bahnhöfe, Deutsche Bahn,Deutschland,2.Klasse


    Relativ kurze Flugzeiten und die Möglichkeit am Ankunfts- und Abflugtag noch einen Inlandsflug dranzuhängen.
    30 KG Gepäck (drandenken beim Inlandsflug evtl. zusätzliche Gepäckkosten).

    mit freundlichen Grüßen
    mirjaha5

    Einmal editiert, zuletzt von mirjaha5 () aus folgendem Grund: Kosmetik

  • Hab das zufällig bei der Suche über swoodo gefunden. Hinflug Donnerstag - Rückflug Freitag
    Hatte nur für November geschaut, evtl. aber auch andere Termine möglich.

    mit freundlichen Grüßen
    mirjaha5

  • leider keine edit-funktion gefunden - Flüge zu 380 EUR sind wohl ausverkauft


    Das war eine Error Fare. Die Airline hat das wohl bemerkt. Gluecklich, wer das buchen konnte.

    Zitat


    Regeln zum Verhalten bei einem ErrorFare: Damit die Airline oder das Buchungsportal möglichst lange nichts vom ErrorFare mitbekommt und somit viele Leute (und nicht nur Du) von dem ErrorFare profitieren können: NIE die Airline oder das Buchungsportal anrufen oder in irgendeiner Form, Kontakt aufnehmen. DU musst nicht vor der Buchung fragen ob der Flug wirklich so billig ist. DU muss nicht zwei Minuten nach der Buchung fragen ob das Ticket ausgestellt wurde. DU musst nicht zwei Minuten nach der Buchung fragen ob man dir einen Sitzplatz reservieren kann. Warte bitte bis der ErrorFare abgelaufen ist!


    http://travel-dealz.de/blog/errorfare-china/


  • http://www.qatarairways.com/de…=AFALL0204026300000000000

  • Wann bucht Ihr normalerweise immer Eure Flüge nach MNL?
    Ich möchte im Januar für 3 Monate fliegen.....
    Soll ich noch etwas warten? Oder doch lieber jetzt buchen? =)

    "Kung gusto mong igalang ka, matuto kang gumalang muna"


    "Wenn du respektiert werden willst, lerne zuerst andere zu respekteren"

  • Ich fliege in etwa 2 Wochen wieder nach Manila. Heute habe ich von Etihad eine Email bekommen, ob ich nicht auf Business upgraden will. Ich soll irgend einen Preis als Angebot schicken.
    Ich wusste gar nicht, dass Fluggesellschaften ihre noch freien Plätze versteigern.
    Habt ihr das schon mal mitgemacht? Wieviel habt ihr geboten und habt ihr gewonnen?

  • Nein, habe ich nicht mitgemacht. Wenn du auf den Link tippst kommst du zu einer Auktion allerdings wird dir ein Mindestpreis pro Teilstrecke vorgegeben. Dieser erschien mir so hoch das ich es nicht gemacht habe.


    Wer Business fliegen möchte sollte es einfach gleich buchen.


    Gruss Michael

    will weg aus D in die Sonne ohne Schnee und dort soll es günstig zu leben sein


    Weg bin ich nun, Sonne gibts genug ohne Schnee, nur mit dem letzten Punkt klappt es nicht zur Zeit

  • Wer Business fliegen möchte sollte es einfach gleich buchen.


    Manchmal lohnt es sich beim einchecken am Schalter nachzufragen, ob und zu welchem Preis ein upgrade möglich ist. Das lohnt sich aber nur, wenn die Maschine kaum ausgebucht ist.

    lapu-lapu

  • Bei Finnair bekommt man momentan Flüge D - MNL - D für ab 735 EUR (über HKG).
    Bei Qatarairways Buchung bis 30.6.13 und Bezahlung mit PayPal (-10%) auch für etwa 730 EUR.
    Man muss allerdings flexibel sein und sich die günstigten Termine/Preise auswählen, in der Regel Montag oder Dienstag.


    Hans Sachs

    Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an! (Tucholsky)