Promos für Flüge ab D A CH auf die Philippinen

  • Hallo,


    musst halt immer mal schauen - ich denke zur Zeit ist alles zwischen 650 und 730 ein guter Preis für die ECO. (immer halt noch auf die Zwischenstopzeit schauen)


    wenn du Glück hast hat irgend ne Airline mal nen Promo Preis - denn kann dir aber vermutlich nur die Glaskugel des Wahrsager deines Vertrauens jetzt schon mitteilen :-D


    Gruß


    Ich denke mal das ab Januar alle Airlines ihre Preise drin haben.

  • Moin miteinander habe gestern gebucht Düsseldorf - Manila, Zeitraum 19.03.2013 bis 09.04.2013, Preis 657 Euronen, war der günstigste, welcher zu kriegen war.1 Stop Peking Flugzeit hin 22 Stunden, Rückreise 18,5 Stunden , 1 Stop

  • Moin miteinander habe gestern gebucht Düsseldorf - Manila, Zeitraum 19.03.2013 bis 09.04.2013, Preis 657 Euronen, war der günstigste, welcher zu kriegen war.1 Stop Peking Flugzeit hin 22 Stunden, Rückreise 18,5 Stunden , 1 Stop


    Hallöchen!


    :hi


    Bitte detailliertere Info geben:


    - wo gebucht?
    - welche Airline?


    ;)


    Dann haben alle was davon.


    :cheers


    Reismehl

    :thumb "Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht." (Bertolt Brecht) :thumb

  • Hi,


    im März gibt es jedes Jahr super Angebote. Für Sommer leider nicht. Dabei ist es im März doch viel besseres Wetter auf den Philippinen ... merkwürdig.


    Für 1. Juli bis 29. Juli finde ich nichts günstiger als 862 € ab München. Besser wäre HAM oder HAJ.


    Eventuell werden die Preise erst einige Monate vorher sinken?

  • Leider richten sich die Flugpreise nicht nach dem wetter sondern nach der Zeit wo viele Fliegen :-D


    warte aber mal noch bis Januar, den die AIR CHINA und China Airlines sind noch nicht mit drin in den vergleichen.
    und die sind April, Mai, Juni - fast immer die billigsten


    Bisher habe ich die billigsten meisten von FRA gefunden. bin auch immer von da geflogen - obwohl MUC näher wäre!

  • Moin miteinander habe gestern gebucht Düsseldorf - Manila, Zeitraum 19.03.2013 bis 09.04.2013, Preis 657 Euronen, war der günstigste, welcher zu kriegen war.1 Stop Peking Flugzeit hin 22 Stunden, Rückreise 18,5 Stunden , 1 Stop

  • Moin nochmals, hatte leider vergessen die weiteren Angaben zu machen. GFlug gebucht bei Flüge.de, Veranstalter China-Air, Grüsse an alle

  • Moin moin von hier. Sicherlich hat fluege.de nicht den besten Ruf, aber unter dem Strich zählt letztendlich der Preis, der am Ende der Buchung auf der Rechnung steht. Und der hat nunmal gestimmt. Auch wenn sich diejenigen eine goldene Nase verdienen, hats bei mir noch für ein goldenes Nasenloch gereicht. Die Buchungsbestätigung war flott. Die Abbuchung auch. Tickets waren 20 Minuten nach Buchung auf dem E-Mail-Account. Bleibt zu hoffen, das der Rest auch gut läuft. Mache als Urlaub 3 tage Cebu, 2 Tage Bohol, 3 Tage Davao. Die Zeit nebenher verbringe ich bei meiner Kleinen. Gruss an alle

  • 10. Juni ist zurzeit der Tarifcut. Sprich bis zum 10.06. kannst du für 632 mit Vietnam Airlines fliegen. Der gleiche Flug später kostet nen Fuffi mehr.


    Ich suche mir übrigens immer einen preiswerten Eco Flug nach Istanbul und von dort mit Saudia Business Class nach MNL für 880,00 Ich mag den Hühnerstall hinten auf Langtrecke einfach nicht. Jeder 5te Flug geht dann auf Sky-Team Meilen mit KLM oder China Southern für umsonst. Natürlich auch Business. Das ist mir dann die paar Stündchen auf dem Rückweg auch wert.

    Kampf dem Hühnerkäfig. Keine Economy auf Langstrecke!

  • mit Saudia Business Class nach MNL für 880,00

    Hi eventuell hast Du noch einen Tipp, wie man den Flug für 880 finden kann. Ich habe heute mal bei saudiarlines.com für den 1.7. bis 29.7. geschaut. Ich erhalte nur ein Angebot für $ 1.617,00. :dontknow

  • Bei SV musst du immer ein bisschen flexibel mit den Daten sein, da diese nicht täglich alle Strecken fliegen. wenn du zwei Tage später fliegst, liegst du schon bei 1109 EUR. Und je nachdem kannst du damit rechnen, dass die Buchungsklasse "I" irgendwann im Mai aufgemacht wird, und damit auch die ganz billigen Flüge verfügbar werden. Da ich gerade Manila Flüge ständig in der Beobachtung habe, melde ich mich, wenn ich für deinen Zeitraum etwas finde.

    Kampf dem Hühnerkäfig. Keine Economy auf Langstrecke!

  • Moin moin von hier. Sicherlich hat fluege.de nicht den besten Ruf, aber unter dem Strich zählt letztendlich der Preis, der am Ende der Buchung auf der Rechnung steht. Und der hat nunmal gestimmt. Auch wenn sich diejenigen eine goldene Nase verdienen, hats bei mir noch für ein goldenes Nasenloch gereicht. Die Buchungsbestätigung war flott. Die Abbuchung auch. Tickets waren 20 Minuten nach Buchung auf dem E-Mail-Account. Bleibt zu hoffen, das der Rest auch gut läuft. Mache als Urlaub 3 tage Cebu, 2 Tage Bohol, 3 Tage Davao. Die Zeit nebenher verbringe ich bei meiner Kleinen. Gruss an alle


    ...und du weißt hoffentlich, daß du eine Versicherung abgeschlossen hast, die nicht gerade günstig ist und sehr schwer zu kündigen ist?! Im Übrigen empfehle ich eine Rückabsicherung durch einen Anruf bei der Airline. Ich spreche aus Erfahrung...:-)

  • zürich-manila-zürich im april für sfr. 974.-! jeweils 31/2 std. stopover in singapur und 30 kg gepäck, gebucht vor einer woche.
    ich denke viel billiger gehts nicht. hatte im 2009 einen flug für sfr. 750.-, sowas scheint mir aber glückssache zu sein!


    gruss
    8-)

    mfg
    albay


    Den Stolz hat man umsonst, das Brot muß man kaufen :denken

  • Da ich selber am suchen bin


    mitte März bis anfang April 2013 mit AirChina
    für 713 EUR von FRA nach MNL


    natürlich mit den obligatorischen 7 stunden Aufenthalt in Peking auf der Hinreise
    auf der Rückreise sind es ja dann nur knapp 3 Stunden


    mal sehen wie das dann mit dem Voucher für die Lounge in PEK funktioniert, den man ja in FRA erfragen soll


    Gruß
    miloe

    Ein Problem ist meist schon halb gelöst, wenn es klar und verständlich formuliert wurde.