Promos für Flüge ab D A CH auf die Philippinen

  • Ich muss leider meinen Flug stornieren auf die Philippinen weil ein wichtiger Termin dazwischen gekommen ist und jetzt würde ich gern ein paar Tage später neu buchen.


    HS007
    Ich hab bei Finnair und Qatarairways geguckt und nichts gefunden. Gelten die Preise erst ab einem bestimmten Datum?
    (Wunschabflug 15.07.2013)
    Ich weiß das ganze ist sehr sehr kurzfristig aber gerade wegen den Stornogebühren würde mir ein vergünstiger Flug sehr entgegen kommen.


    Danke schonmal im voraus
    MfG
    Michael

  • also unter 800 habe ich bei qatar nix gefunden.


    aber das mit bis 30.06. mit paypal stimmt. minus 10% vom flugpreis, nicht gebühren. macht ca. 50 euro weniger.


    habe aber ne nette seite entdeckt.


    http://www.kayak.de/



    das ist kein anbieter, keine checker nicht alles eite.


    das ist eine metasuche.


    wirklich gut.



  • Bitte hier nicht diskutieren sondern Angebote posten.Danke


    Bereue nie etwas das du getan hast,wenn du in dem Moment in dem du es getan hast glücklich warst.

  • @ Litchy
    Für Juli/August geht da eher nichts mehr. Ich habe Flüge gebucht für November 13 und Februar 14 für diesen Preis.Man muss da schon alle Möglichkeiten durchsuchen und sehr flexibel sein.


    Und schöner Überblick bei http://www.skyscanner.de. Es erscheinen offensichtlich dort nicht alle Angebote. Und dann direkt bei den Gesellschaften vergleichen.Günstige Finnair - Flüge werden bei skyscanner aufgeführt.


    Hans Sachs

    Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an! (Tucholsky)

  • korean air fliegt recht günstig z.t. unter 700 eier 2014 ab prag. ist vielleicht interessant für die süddeutschen oder evtl. sachsen unter uns.


    mit momondo.de gesucht.


    300

  • Bei Finnair bekommt man momentan Flüge D - MNL - D für ab 735 EUR (über HKG).
    Bei Qatarairways Buchung bis 30.6.13 und Bezahlung mit PayPal (-10%) auch für etwa 730 EUR.
    Man muss allerdings flexibel sein und sich die günstigten Termine/Preise auswählen, in der Regel Montag oder Dienstag.


    Hans Sachs

    bei Finnair kommen bei Hin bzw Rückflug D-MNL-D noch jeweils 32 € für Reservierung vom Sitzplatz dazu, also 64 € zusätzlich,
    oder man begnügt sich mit dem was einem beim Check-In zugewiesen wird, solche Restplätze sind gratis.



  • Hab da eben was gefunden!!!!


    Reisebüro Elumbus
    13.01.2014-06.02.2014
    Frankfurt- Cebu
    Mit Asiana Airlines
    613 €
    Glaube das ist wirklich ein Schnäppchen!!!
    Einziges Manko sind die langen Umsteigezeiten

  • Frankfurt- Cebu
    Mit Asiana Airlines
    613 €


    Obengenannte Flüge mit Asiana sind auch direkt über die Asiana-Homepage für 625€ buchbar. Identische Preise nach Manila oder Cebu, spätester Abflugtermin 28.02.14


    Die Verbindungszeiten sind leider nach Manila und Cebu gleich schlecht.


    Und leider finde ich auf deren Homepage keine Info über Rail&Fly, ohne ist das für mich keine Option trotz des günstigen Preises.

  • Und leider finde ich auf deren Homepage keine Info über Rail&Fly, ohne ist das für mich keine Option trotz des günstigen Preises.

    Findest Du aber auf einigen Buchungsportalen, Opodo bietet z.B. für die Asiana-Flüge mit einem Aufpreis um weniger als 60 EUR rail&fly auch für diese günstigen Flüge an. Bei Kreditkartenzahlung kommen noch Zusatzgebühren hinzu.

  • Für diejenigen, die noch sehr kurzfristig und möglichst billig im Juli oder August von München oder Berlin auf die Philippinen müssen/wollen, gibt es folgende Option:


    Mit der Russischen S7 AIrlines über Moskau nach Hongkong, und weiter mit den üblichen LCC's nach Manila, Clark oder Cebu (= separate Buchung). Die Flugzeiten bis HKG wären sogar ziemlich gut. 13:50 Std. Hinweg, 15:05 Std. Rückweg mit kurzen Umsteigezeiten in Moskau und relativ angenehmen Abflug- und Landezeiten. Je nach Termin gäbe es diese MUC>HKG oder BER>HKG - Flüge bereits ab 525€ bei einigen Internet-Anbietern. Auffindbar sind die Flüge z. B. über skyscanner oder momondo. Interessanterweise wird der Flug von Moskau nach Hongkong und zurück von Cathay Pacific durchgeführt.


    Da soll nun keine Empfehlung sein von mir, aber für Leute die kurzfristig noch einen Flug brauchen und dies möglichst billig, könnte es eine Überlegung wert sein. Ich möchte mir nur nicht vorstellen was passiert, wenn in Moskau der Anschlußflug verpasst wird...

  • Bis zum 31. Juli bietet Emirates Flüge zu weltweiten Destinations ab 499 Euro an:


    http://www.emirates.com/de/ger…x?cid=PHG-zanox_publisher


    Die arabische Fluggesellschaft besticht durch ein großes Streckennetz ab Dubai und gutem Service. Ab Deutschland fliegt Emirates ab Düsseldorf, Frankfurt/Main, Hamburg und München.


    Bei dem aktuellen Angebot gibt es z.B. Phuket für 499 Euro, Ho Chi Minh-Stadt (Vietnam) für 570 Euro oder Tokio für 598 Euro.


    Von dort kann man per LCC nach PH fliegen...


    Clark kostet 655 Euronen


    http://www.emirates.com/de/ger…278892&id=1278892#1278892


    Für alle Flüge mit Emirates kann man während der Buchung Rail&Fly kostenlos hinzu buchen. Damit kann man von einem beliebigen Bahnhof direkt zum Flughafen anreisen.


    Für Economy-Class-Passagier ist das Ticket in der 2. Klasse inklusive und für First-Class- und Business-Class-Passagier in der 1. Klasse.


  • Ich möchte mir nur nicht vorstellen was passiert, wenn in Moskau der Anschlußflug verpasst wird...


    Dann wirst Du höchstwahrscheinlich auf die nächste Maschine gebucht.


    Denn nur wenn Du die beiden Flüge bei verschiedenen Airlines gebucht hast stehst Du dann wirklich blöd da.


    Gruß,
    Güny

  • Dann wirst Du höchstwahrscheinlich auf die nächste Maschine gebucht.


    Das könnte dann etwas dauern, da der Flug von DME nach HKG nicht täglich geht. Deshalb meine Anmerkung, dass zumindest auf dem Hinweg eine Verspätung unangenehm werden könnte. Ich weiß aber natürlich nicht wie die Airlines das regelt. Top-Service ist vermutlich nicht zu erwarten.


    Die Fragestellung hat sich aber ohnehin längst erledigt, denn das genannte Angebot war innerhalb von 24 Std. wieder weg. Wen wundert's um diesen Preis?


    Aktuell finde ich für Ende Juli, Anfang August nämlich keine Möglichkeit für unter 1000€ nach MNL zu kommen. Die derzeit günstigste Möglichkeit wäre seltsamerweise Thai Air, mit Übernachtung in BKK auf Hin- oder/und Rückweg, je nach Flugtermin. Das hätte sogar seinen Reiz, ist mir derzeit mit ca. 1000€ dennoch zu teuer für ca. 2 Wochen. (Mehr ginge leider nicht..)

  • Die günstigste Variante nach Manila ist -seitdem Cebu Pacific nach Dubai fliegt- erst mal nach Dubai und dann nach Manila.... z.B. im November ca. 400 € hin und zurück


    Das hast Du jetzt schon zum 4. Mal eingestellt. Bitte schreib doch dann auch mal Deine Flugdaten aus der Probebuchung, wo du auf diesen Gesamtpreis gekommen bis, rein (und evtl. Büro/Suchmaschine). Wars besonders bei dem Cebu Pacific-Flug der Endpreis mit allen Gebühren und Gepäck? Wenns tatsächlich Promo war, ist das vermutich schon lang wieder vorbei - in dem Fall bitte nächstes Mal auch die Dauer vom Promo reinschreiben.


    Habs gestern zweimal versucht und nicht mal ansatzweise auf diesen Preis gekommen:Flugpreise November - noch warten oder schon jetzt buchen ?.



    titoklaus

    De Woch fangd scho guad o (Mathias Kneißl)