Promos für Flüge ab D A CH auf die Philippinen


  • http://www.klm.com/travel/de_d…page/index.htm?ref=534603

  • Hallo,


    basierend auf der info von walkabout007 (nochmals vielen Dank für) habe ich mich auch kurzfristig entschlossen schon jetzt zu buchen, denn mein grober Zeitrahmen für den 2ten Trip des Jahres auf die Philippinen stand mit November eh schon fest


    Ergo schnell skyscanner bemüht und der spuckt Preis aus für economy bei Asiana und Emirates für unter 700 EUR


    gebucht bei CheapTickets (auch hier leider mit zusätzlicher Gebühr für Kreditkarteneinsatz von 14 EUR, jedoch war das bei travel2be sogar mit 24 EUR ...)


    Habe mich für Asiana entschieden trotz der 7...8 Stunden Wartezeit in Seoul, denn Incheon ist gut für lange Transferzeiten gerüstet und es passt mit der Abflugzeit in FRA besser als mit der Emirates


    Somit 'bald' knapp 3 Wochen Philippinen


    Gruß
    miloe

    Ein Problem ist meist schon halb gelöst, wenn es klar und verständlich formuliert wurde.

  • (auch hier leider mit zusätzlicher Gebühr für Kreditkarteneinsatz von 14 EUR, jedoch war das bei travel2be sogar mit 24 EUR ...)


    Die Kreditkartengebuehr kannst du dir sparen, wenn du per Sofortueberweisung bezahlst. Dazu brauchst du nur eine normale Bankkarte und deine PIN Nummer. Ist absolut sicher und - wie der Name sagt - die Transaktion wird sofort abgewickelt. Cheaptickets bietet diese Zahlungsmethode an und die meisten anderen auch (eigentlich alle, die ich kenne).

  • Die Kreditkartengebuehr kannst du dir sparen, wenn du per Sofortueberweisung bezahlst. Dazu brauchst du nur eine normale Bankkarte und deine PIN Nummer.


    LOL :clapping :mauer


    Du brauchst Online Banking und die dazugehörige Onlinebanking einlog PIN NICHT die PIN deiner Karte und die Karte auch nicht. Sofortüberweisung überweist sofort,wie der Name schon sagt, das Unternehmen die Sofort AG stellt halt über deren Plattform einen Login zu deiner Bank (Onlinebanking) her, als wenn du dich quasi selber (direkt über dein Onlinebankingprogramm oder webseite des Onlinebankings deiner Bank einloggst) über deren Plattform,somit wird nach eingabe der geforderten Tannr oder chipkarte was es da auch imemr gebn mag eine überweisung ausgeführt, als ob du sie selber über dein onlinebanking getätigt hast, Daraufhin erfolgt einer weiterleitung zu der seite über die du gebucht hast mit erfolgreich markierter Zahlung.


    Bereue nie etwas das du getan hast,wenn du in dem Moment in dem du es getan hast glücklich warst.

  • Hatte auch schon Preise in der Suchmaschine... 276 € + 125 €


    Das wäre dann auch das Limit, das ich für so einen VIehtransport ausgeben würde.


    Erstgenannter Preis , und eher realisitischer Preis ist bereits indiskutabel, denn für ein paar € kann ich vernünftige Flüge finden, wie z. B. aktuell mit Asiana für ca. 620€ nach MNL. Die haben zwar auch lange Umsteigezeiten in Seoul, aber das ist doch wohl trotzdem die bessere Lösung. Oft hat auch Air China ähnliche Preise im Angebot.


    Um günstig nach Dubai zu kommen, bin ich erst mal 8-12 Stunden unterwegs mit Turkish oder Pegasus AIr, über Istanbul.


    In Dubai ich die Wahl, auf Nummer sicher zu gehen, und dort entsprechend lange herumzusitzen, oder ich wähle eine Verbindung ohne lange Wartezeit mit dem RIsiko wie ein Vollidiot in Dubai zu sitzen und mir kurzfristig einen neuen Flug buchen zu müssen, falls es wegen einer Verspätung schiefgeht. Von beiden AIrlines ist bei so einer Flugbuchung 0 Kulanz zu erwarten.


    Über den Komfort in der CebuPacific-Maschine, bei gut 400 Paxen in einer A330, braucht man keine Worte verlieren. Bei einer Testbuchung am 06.11. mit 20kg Gepäck und Sitz in der ersten Reihe komme ich bereits auf 270€ one-way.


    Nein, wirklich nicht... Das muß man sich nicht gönnen.

  • Ich finde das Angebot absolut top, zumal ich für 617€ auch bis Cebu komme, ohne in Manila noch nen Stop einlegen und vielleicht auch noch ne Nacht am Airport verbringen zu müssen. Da relativieren sich die 8 Std. in Seoul recht schnell.
    Andere Flüge, gerade auch, wenn als Ziel Cebu angegeben wird, sind sofort deutlichst teurer.


    LG
    Dexter



  • Wie auch ein Nachposter hier geschrieben hat, hat bereits der angegebene Flug nach Dubai einen Stop und dauert somit mindestens 8 1/2 Stunden - ohne Stop ca. 100 Euro mehr .


    Die Preise für den Cebu Pacific-Flug von Dubai nach Manila und zurück findest anscheinend nach wie vor nur Du alleine. Promo-Ticketpreis bei Cebu Pacific für Hin- und Rückflug DUB-MNL-DUB je 499,- VAR Dirhams - ergibt vom 06. - 27.11.2013 mit Gebühren, einem warmen Essen sowie einem Gratisdrink, aber immer noch ohne eingechecktes Gepäck, nach heutigem Umrechnungskurs einen Endpreis von ca. 411 Euro. Macht bei mir dann ohne Gepäck gesamt ca. 800,- Euro, und das mit einem Fernflug mit Cebu Pacific - ein Angebot kann ich da nicht entdecken, und wenn Du das noch so oft einstellst. ?(


    Allein schon die festen Gebühren, die bei dem Flug mit Cebu Pacific immer gleich sein dürften, betragen ohne Essen, Getränke und Gepäck hin und zurück ca. 186 Euro. Günstiger gehts also nicht mal, wenn das nackte Ticket an sich gar nichts kosten würde.



    Titoklaus

    De Woch fangd scho guad o (Mathias Kneißl)

  • Erstgenannter Preis , und eher realisitischer Preis ist bereits indiskutabel, denn für ein paar € kann ich vernünftige Flüge finden, wie z. B. aktuell mit Asiana für ca. 620€ nach MNL. Die haben zwar auch lange Umsteigezeiten in Seoul, aber das ist doch wohl trotzdem die bessere Lösung. Oft hat auch Air China ähnliche Preise im Angebot.


    Und wo kann man so was finden mit Asiana für 620 € :dontknow


    Habe gerade gebucht mit Quatar 805 € im Nov mit China Air währe so um die 720 € gelegen wollte ich nicht zu lange Stopovers


    gebucht habe ich bei Vollmers im Internett war Quatar um einiges Teurer


    Axel

  • also ich schau immer erstmal bei swoodoo und da wird mir FRA - MNL und FRA - Cebu mit Asiana z.B. im Sept. für 617€ über seat24 angeboten. Wie hier auch beschrieben wurde, auf der Seite von Asiana direkt kannste die Flüge für 625€ inkl. Gebühren und Steuern buchen.
    Zwischenstop in Seoul, das war´s dann schon.

  • Es ging mir um den "Mindestpreis" D nach Manila... .. das 1. Klasse fliegen bequemer ist weiß jeder!! ?( :yupi


    Die Überschrift sind Promos (und nicht wo fliegt man am bequemsten, denke ich mal).. und das oben geschriebene sind normale Flugverbindungen und Preise die man in jeder Flug-Suchmaschine angezeigt bekommt.


    Cebu Pacific Preise:.... es ist normalerweise bekannt, das Cebu Promos ein paar Tagen bzw. manchmal täglich anbietet bzw. wechselt.. ich habe in den letzten Wochen 2x reingeschaut wegen Preise Dubai - Manila - Dubai.... einmal Promo 99 Php x 2 (plus ca. 900 Gebühren) ... 1x Promo 499 x 2 (plus ca. 900 Gebühren)... Wenn ich Cebu Pacific buchen will, dann schaue ich immer über 1 - 2 Monate nach Promo für der Flug den ich suche... dann findet man auch mal das passende Angebot...

    Einmal editiert, zuletzt von GrimmR ()

  • also ich schau immer erstmal bei swoodoo und da wird mir FRA - MNL und FRA - Cebu mit Asiana z.B. im Sept. für 617€ über seat24 angeboten. Wie hier auch beschrieben wurde, auf der Seite von Asiana direkt kannste die Flüge für 625€ inkl. Gebühren und Steuern buchen.


    Habe gerade nochmals bei Swoodo nachgeschaut


    904 € mit Asiana Von Nov bis Mai währe mein Aufenthalt auf den Phils


    Axel

  • Habe gerade nochmals bei Swoodo nachgeschaut


    904 € mit Asiana Von Nov bis Mai währe mein Aufenthalt auf den Phils


    Axel


    Folgender Hinweis ist bei Asiana unter den Tarifkonditionen zu finden:


    travel from last stopover must commence no later than 3
    months after departure from fare origin.




    Für einen längeren Aufenthalt, wie von Dir gewünscht, finde ich momentan Kuwait Air ab 680€, China AIrlines ab 691€ und Air China ab 737€, je nach exaktem Termin.

  • Dubai - Manila für 1 Php ....


    Diese Promo ist ab 1. Feb. 2014 gültig. Mit 20 kg und Standardsitzreservierung, ohne weitere Extras, komme ich auf ca. 270€, hin und zurück. Passende Anschlußflüge von München nach Dubai zu einem von mir gewählten fiktiven Termin gäbe es ab ca. 240€.


    Die bereits vorher genannten Nachteile bleiben: Bei dieser Variante wäre ich von München nach Dubai 11 1/2 Stunden unterwegs, käme um 4 Uhr in Dubai an. Weiter ginge es mit CebuPacific um 23 Uhr. Auf dem Rückweg wären es in Dubai "nur" 7 Stunden Aufenthalt über Nacht, und wiederum fast 11 Stunden von Dubai nach MUC. Und das für ca. 500€ in Summe.
    Da habe ich vielleicht 100-150€ gespart gegenüber Angeboten mit AIr China usw., bin eine halbe Ewigkeit unterwegs, und sitze eingepfercht fast 10 Std. in diesem cattle carrier.


    Ich bleibe dabei, für mich wäre das keine Option. Aber wer's mag, kann sich das gerne antun.... Bestenfalls wäre es eine Überlegung wert, wenn ich pro Strecke eine Zwischenübernachtungen in Dubai planen würde. Dann könnte man diesen "Trip" überstehen, indem man sich für einen gewissen Aufpreis bei CebuPacific einen Platz in der ersten Reihe bucht.


    Für die anderen Strecken, wie HKG>MNL, SIN>MNL, HKT>MNL usw., bis max 3 1/2 Stunden, habe ich absolut nichts gegen CebuPacific. Da ergeben sich richtig gute Optionen, wenn man in einer der genannten Städte einen Zwischenstop machen will. Nur für die Dubai > Manila Strecke wär's mir zuviel des Guten :halt

  • wir möchten mitte Oktober mit einem Halbjahresticket von Frankfurt nach Cebu fliegen.
    Leider ich finde im moment nix unter 1000€. ( Korean Air Lines)
    Fällt der Preis Eurer Erfahrung nach vieleicht nochmal?

  • Habe soeben ein Newsletter E-Mail von Qatar erhalten. Da werden Flüge von Genf/Zürich für CHF 899.- nach MANILA angeboten.
    Als ich die Destination "Manila" etwas näher unter die Lupe nahm, musste ich feststellen, dass für meine gewünschten Termine
    (November-März) sämtliche Flüge von Doha nach Clark führen.


    http://www.qatarairways.com/em…index.html?CID=EMCH655800


    Für unbedarfte Reisende kann das ein böses Erwachen sein, wenn sie anstatt in Manila in Angeles landen und von dort wieder
    abfliegen müssen.



    Gruss
    Peter