Promos für Flüge ab D A CH auf die Philippinen

  • Quatar bietet FRA oder MUC nach MNL ab 644 € an, Buchung nur bis 7.10.2013 möglich, Reisezeitraum Jan bis Jun 2014. Zu blackouts und Sonstigem die näheren Bedingungen studieren.







    http://www.qatarairways.com/de…early.page?CID=EMDE957240#

  • Angeblich ist der Code nur bis 30.09. einsetzbar und gilt für Flüge bis Ende April 2014




    Der Code "BARABATT2013" bei British Airways ist weiterhin gültig, zumindest bis 31.10.13.


    Dennoch hat BA die Preise ein wenig erhöht, so dass Flüge von MUC nach HKG und zurück mit dem Promocode jetzt ab 582€ gebucht werden können.


    Ist immer noch ein fairer Preis, aber nicht mehr konkurrenzlos. Bei QR würde der Flug an den von mir mit BA gebuchten Flugtagen 590€ kosten, jedoch incl. Rail&Fly.
    Die niedrigsten Preise bei QR und EK sind meist mit ewig langen Wartezeiten in Doha oder Dubai verbunden.

  • über urlaubspiraten bzw. mydealz für november über shanghai von FRA nach MNL für unter 500 EUR
    durchgeführt von china eastern, besch... Flugzeiten, aber der Geldbeutel freut sich
    Für März 2014 gefunden
    6.3.14-30.3.14 mit saudia 520 EUR

    mit freundlichen Grüßen
    mirjaha5


  • Würde ich auch nicht tun.


    Im November gibt es bessere Flüge zu einem ähnlichem Preis. Über Riyadh hat man auf dem Hinflug nur etwa 2 Stunden Aufenthalt, leider sidn es auf dem Rückflug so ungefähr 12 Stunden Aufenthalt in Jeddah.


    Eien Alternative könnte, je nach Reisedatum, Kuwait Airlines sein. Ähnlich günstige Preise, allerdings teilweise auch sehr lange Aufenthalte in Kuwait.


    Leider kann man sowohl in Saudi, als auch in Kuwait, den Flughafen ohne Visum nicht verlassen. Der lange Aufenthalt kann also nur am Flughafen verbracht werden.

  • So geht es zum Beispiel bereits ab 499 Euro nach Muscat oder Teheran und ab 555 Euro nach Clark auf den Philippinen .... Die Tarife gelten ab Wien, unterliegen besonderen Anwendungsbestimmungen und verstehen sich inklusive Steuern und Treibstoffzuschläge. Die Passagiere profitieren dabei auf dem gesamten Emirates Streckennetz von der erhöhten Freigepäck-Grenze, die in der Economy Class 30 Kilogramm beträgt.
    .
    Quelle: travel4news.at
    mehr unter: http://www.travel4news.at/3101…ndertarife-fuer-dezember/
    .
    .

    :Bye :Bye :Bye :Bye :Bye :Bye :Bye

  • Abflugort: Frankfurt
    Reiseziel: Manila


    Abflugzeitraum
    27 Okt 2013 - 17 Dez 2013
    24 Dez 2013 - 1 Jan 2014
    13 Jan 2014 - 8 Apr 2014
    21 Apr 2014 - 19 Juni 2014


    Mindestaufenthalt / maximaler Aufenthalt
    3 Tag(e) / 1 Monat(e)


    Reiseklasse: Coral Economy


    Flugpreis: € 559,00


    Quelle >>> http://www.etihad.com/de-de/de…N_ID=5007&FARE_ID=1914726


    Nur noch heute buchbar!

    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
    Ich hab nun halt eben keine Lust, mit Moralaposteln zu diskutieren!

  • Aktuelle Promo von Qatar Airways Schweiz:


    ab Zürich:
    Manila ab CHF 839 (retour alles inkl.)
    Clark ab CHF 809 (retour alles inkl.)


    ab Genf:
    Manila ab CHF 829 (retour alles inkl.)
    Clark ab CHF 799 (retour alles inkl.)


    Verkaufszeitraum: 11. November - 13. November 2013
    Reisezeitraum: 14. November 2013 - 19. Juni 2014. Alle Reisen müssen bis zum 19. Juni 2014 beendet sein.
    Ausgeschlossene Reisezeiträume (keine Reise erlaubt): 12. - 23. Dezember 2013 und 2. - 12. Januar 2014


    Qatar Airways Schweiz


    Gruss negros

  • Soeben bei Emirates gebucht.


    ZRH -MNL - ZHR


    26.2.2014 - 22.3.2014


    Hinflug> 26/02/2014
    AbfahrtAnkunftFlugnummerZRH, Zurich Airport
    Zurich
    Mittwoch 14:35DXB, Dubai Intl Arpt
    Dubai
    Mittwoch 23:40EK 88DXB, Dubai Intl Arpt
    Dubai
    Donnerstag 04:00MNL, Ninoy Aquino Intl
    Manila
    Donnerstag 16:00EK 332


    Rückflug > 22/03/2014
    AbfahrtAnkunftFlugnummerMNL, Ninoy Aquino Intl
    Manila
    Samstag 08:45DXB, Dubai Intl Arpt
    Dubai
    Samstag 13:50EK 337DXB, Dubai Intl Arpt
    Dubai
    Samstag 16:15ZRH, Zurich Airport
    Zurich
    Samstag 20:05EK 85


    Gesamtpreis der Tickets € 593,59
    Transaktionsgebühren € 17,81
    Gesamtzahlung € 611,40 einschließlich 3 % KK Gebühr


    von Altair Travel S.A. (Tripair) verlangte Gebühren € 6,81
    Von der Fluggesellchaft verlangte Gebühren EK € 604,59




    Umsteigezeit Hinflug 4:20
    Rück: 2:25


    Gesucht über Jetcost, dann über Tripsta gebucht.


    Emirates selbst bietet diesen Flug mit den Umsteigezeiten für über 697€ an.


    Das passt für mich, Zürich liegt vor meiner Haustüre


    hegauner25

  • Jetzt wird mein Flug Fra - Mnl, 22.01. - 02.03. für EUR 586.32 in der Bretterklasse angeboten.
    Mit einer späteren Buchung hätte ich also fast 140.- Euro sparen können.
    Aber wir wir alle wissen : später ist man immer schlauer...


    Grüße von Juergen aus dem Rheinland


  • Ganz ehrlich? Bei diesem unglaublichen Preis würde ich wahrscheinlich mit einem Dauergrinsen die Zeit bei den Arabern absitzen...
    *

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    Bilder unserer Touren hier: Nord-Luzon, Kordilleren, Reisterrassen, Banaue, Sagada, Pinatubo und Vigan!


    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Ganz ehrlich? Bei diesem unglaublichen Preis würde ich wahrscheinlich mit einem Dauergrinsen die Zeit bei den Arabern absitzen...
    *

    594 EUR, wo ich grad gecheckt habe. Geht auch ab FRA für denselben Preise, oder ab Berlin/Düsseldorf für ein paar mehr Euronen.

  • Ganz ehrlich? Bei diesem unglaublichen Preis würde ich wahrscheinlich mit einem Dauergrinsen die Zeit bei den Arabern absitzen...
    *


    genauso ist es. man kann ja meistens noch die lounge kostenlos dazubuchen.


    wobei länger als 7 std. schon eher unangenehm ist.