Promos für Flüge ab D A CH auf die Philippinen

  • Seit heute gibt es günstige Angebote bei Singapore Airlines.


    Habe nur nach Flügen von MUC nach CEB gesucht und für 588,- EUR mit einem Stopover und kurzen Transferzeiten gefunden und sofort gebucht. Reisezeitraum war bei mir und meiner Frau Januar bis März.

  • Da ja permanent nach günstigen Flügen, je nach Reisezeitraum, Ausschau gehalten wird, wäre es nicht schlecht, wenn man mal ein Gefühl dafür bekäme, wann erfahrungsgemäß unterschiedliche Airlines ihre Promos starten.
    Oftmals ist es doch so, dass man einen vermeintlich günstigen Flug frühzeitig bucht, weil man wochen-, oder gar monatelang keine wirkliche Entwicklung bei den Preisen erkennen kann, und wenn, dann eher nach oben.
    So wäre es nun gut, wenn wir hier vielleicht mal Erfahrungen zusammen trügen, welche Airline "normalerweise" wann ihre Promos raus haut, damit man dann vielleicht doch lieber noch die paar Wochen mit der Buchung wartet.
    Reisebüros, wie Kirschner-Reisen, sind da sicher im Vorteil, weil sie zwangsläufig damit zu tun haben. Aber vielleicht können wir uns ja auch mit "Empfehlungen" aushelfen.


    Ich kann mich persönlich an Promos im Januar von Cathay Pacific (die ich dann auch gebucht habe) und Singapore Airlines erinnern, die absolut top waren. Ausschlag für Cathay Pacific gab die unschlagbar kurze Reisezeit von Düsseldorf nach Cebu.


    Wie sind Eure Erfahrungen?
    Wer bietet um welche Zeit gute Promos?



    LG
    Dexter


    PS:....der auch grad wieder über den Buchungsportalen kreist und darauf wartet, wann er zuschlagen kann.

  • Da ja permanent nach günstigen Flügen, je nach Reisezeitraum, Ausschau gehalten wird, wäre es nicht schlecht, wenn man mal ein Gefühl dafür bekäme, wann erfahrungsgemäß unterschiedliche Airlines ihre Promos starten.


    Hallo Dexter


    Heutzutage gibt Google oder andere Suchmaschinen 1000 von Verbindungen an
    sobald man ein bisschen weiter fliegt und da ist es fast unmöglich zu sagen
    wann eine Promo startet. Eigentlich gibt es jeden Tag Promo. Das grosse Angebot
    ist die Promo. Vielmals sind es Fluggesellschaften die irgendwo eine neue Linie
    starten und auf Kundenfang sind oder solche die die Auslastung wieder erhöhen
    möchten die speziell tiefe Preise anbieten. Dann hängt es davon ab wie lange
    man vor Ort bleibt oder wie lange man gewollt ist zu fliegen, respektive welche
    Umwege man bereit ist im Kauf zu nehmen.


    Was mehr aussagekräftig ist, an welchen Tagen und Zeit man billiger fliegt. Da
    ist vor allem billiger Mitte Woche und auch früh morgens oder spät abends. Tendenziell
    ist auch zu lange im Voraus nicht unbedingt billiger aber wenn man nur
    limitierte Zeit zu Verfügung hat ist dies sicher beruhigender.


    Ich würde vorschlagen einfach die Kombination von Flüge, Fluglinien und
    Flugzeit bringen mehr als auf eine bestimmte Zeit abzuwarten.


    Bei selber zusammengestellten Flüge muss man sich aber im Klaren sein, dass die
    Dienstleistung jeder Fluggesellschaft nur von A bis B ist und wenn man
    eventuell Anschlussflüge verpasst ist die einzelne Fluggesellschaft nicht
    haftbar und man kann so grosse Unkosten einfangen. Daher ist zu empfehlen
    wenigsten im gleichen Flugverband zu fliegen, so dass bei eventuellen
    Verspätungen die jeweilige Fluggesellschaft den/die Weiterflüge organisieren
    muss.


    Sorry, für die Verwirrung aber so unübersichtlich und unberechenbar ist Fliegen
    geworden.




    Gruss, Lenny

  • Anlässlich des 70-jährigen Jubiläums hat Singapore Airlines interessante Promotarife ab Zürich aufgelegt:


    Cebu ab CHF 549.00
    Clark ab CHF 559.00
    Davao ab CHF 549.00
    Kalibo ab CHF 549.00
    Manila ab CHF 559.00


    Buchungszeitraum: 2. - 23. November 2017
    Reisezeitraum (Abflug): 2. November 2017 - 30. September 2018
    Mindestaufenthalt 5 Tage, Maximalaufenthalt 60 Tage
    Freigepäck: 30 Kilogramm
    Bucht in Economy Tarifklasse K (mit kleinem Zuschlag auch in V)
    Keine Sitzplatzreservation möglich mit Tarifklasse K/V (erst beim Check-In)


    Singapore Airlines


    Gruss negros

  • Flugladen.de mailte mir folgende Angebote:


    1. Bali ab 472€
    2. Singapur ab 437€
    3. Jakarta ab 443€
    4. Kuala Lumpur ab 468€
    5. Manila ab 344€


    Die Weihnachtszeit naht! Packen Sie die Koffer und genießen Sie Ihren Weihnachtsurlaub dieses Jahr doch einmal an einem völlig neuen Reiseziel. Wie wär’s mit einer Rundreise durch Thailand oder einem Strandurlaub in Miami? Warten Sie nicht allzu lange, denn der Dezember steht bereits vor der Tür. Alle Angebote ...


    Das Kleingedruckte:


    * Preise inkl. Taxen, gültig für Hin- und Rückflug gemäss Verfügbarkeit. Änderungen vorbehalten.
    Es gelten die jeweiligen Geschäftsbedingungen und Tarifkonditionen.
    Buchungszeitraum: ab sofort bis 19.11.2017.
    Reisezeitraum: ab sofort bis 30.09.18.


    ** Alle Preise enthalten Hin- und Rückreise pro Person einschließlich aller Steuern.
    Preise gelten vorbehaltlich der Verfügbarkeit.


    *** Preise inkl. Taxen, gültig für Hin- und Rückflug gemäss Verfügbarkeit. Änderungen vorbehalten.
    Verkaufszeitraum: ab sofort bis 16.11.2017.
    Reisezeitraum: ab sofort bis 30.06.2018.
    Ausnahme: 15.12.2017 bis 07.01.2018; 21.02.2018 bis 28.02.2018
    Es gelten die jeweiligen Geschäftsbedingungen und Tarifkonditionen.


    8-)


    Reismehl

    :thumb "Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht." (Bertolt Brecht) :thumb

  • iregendwie werde ich nicht ganz schlau aus dem angebot.
    vor allem

    Das Kleingedruckte:


    auf was beziehen sich die sternchen ?
    1 x heisst es

    * Preise inkl. Taxen, gültig für Hin- und Rückflug gemäss Verfügbarkeit. Änderungen vorbehalten.
    Es gelten die jeweiligen Geschäftsbedingungen und Tarifkonditionen.
    Buchungszeitraum: ab sofort bis 19.11.2017.
    Reisezeitraum: ab sofort bis 30.09.18
    .


    dann

    *** Preise inkl. Taxen, gültig für Hin- und Rückflug gemäss Verfügbarkeit. Änderungen vorbehalten.
    Verkaufszeitraum: ab sofort bis 16.11.2017.
    Reisezeitraum: ab sofort bis 30.06.2018.
    Ausnahme: 15.12.2017 bis 07.01.2018; 21.02.2018 bis 28.02.2018
    Es gelten die jeweiligen Geschäftsbedingungen und Tarifkonditionen.


    da blick i net durch...


    hab jetzt einige termine eingegeben sowohl muc als auch fra und kein einziges mal hatte ich die angegebenen preise (fra - 344 €, muc - 491 €)
    wobei ich ja was übersehen hab

    5. Manila ab 344€


    :floet


    was mir aber aufgefallen ist - als alternative wird zürich für so um die 380 € mit air china angezeigt. allerdings 14 / 16 std. transferzeit in peking

  • Lindy fliegt heute - Mittwoch - mit Cathay Pacific Frankfurt/Cebu, zurück am 2.12.17
    jeweils ca. 90 Minuten zum Transfer in Hongkong für 848,00 Euro inclusive Rail+Fly
    günstige An- und Abflugzeiten
    gebucht bei Philair in Bonn letzten Freitag
    ( leider aus traurigem Anlass, da Schwiegermutter verstorben)
    Pit

  • Mit Saudi Arabia Airline
    München-Manila Total flight duration 27h 30m


    Manila-München Total flight duration 20h 45m



    z.B. 19.08.2018 bis 18.09.2018


    für 547.17 EUR inkl. Freigepäck 2 x 23 Kilo.

    3 Mal editiert, zuletzt von J&C ()

  • Sg. Teilnehmer


    Ich suche schon langen einen günstigen Flug nach Manila oder Cebu (München,Wien und Zürich).
    Leide finde ich nichts günstiges.
    Kann mir jemand helfen?


    Lg Edi


    hallo edi,


    flüge.de bringt folgendes suchergebnis --> münchen - manila ;)


    gruss tdc

    Ihnen ist der Erhalt der Community wichtig, dann können Sie das Forum über eine Spende unterstützen.


    Aktuelles Avatar Clark Gable Schauspieler


  • Hie bei Saudia und Kuwait Air gibt es günsitge Flüge nach Manila für ~380 Euro. Leider ist es bei denen so das man da immer einen 8h aufenthalt hat in einem Flugsegment. Wie sieht es mit den Airlins aus mit Hotels und Loges?


    In Kuweit flughafen war ich glaube ich schon mal war nix tolles. Für 2-3h aber okay. Wie ist Riad?


    VG
    Jürgen

  • Hie bei Saudia und Kuwait Air gibt es günsitge Flüge nach Manila für ~380 Euro. Leider ist es bei denen so das man da immer einen 8h aufenthalt hat in einem Flugsegment. Wie sieht es mit den Airlins aus mit Hotels und Loges?


    In Kuweit flughafen war ich glaube ich schon mal war nix tolles. Für 2-3h aber okay. Wie ist Riad?


    VG
    Jürgen

    Riad auch nichts dolles.
    Snacks und Getränke sind für Euros und Kreditkarte nicht zu bekommen. Man muß erst wechseln.
    Auf Reisehinweise in Bezug auf Kleidung und kein Alkohol achten.