Pechay (Tatsoi) Samen zu Vergeben

  • Hallo,


    Ich hab bei Ace Hardware bei SM Bicutan ein Tütchen Samen Pechay (Super Black Behi variety) gekauft. Die habe ich gepflanzt, und jetzt habe ich eine Unmenge von Pechay Samen. Wer Sie will kann ich die per post schicken gegen .55 cent Versandkosten. Laut Internet sollten Sie winterhart sein.




    So sehen sie auf meinem Balkon aus. Alles bitte per PM!

  • Hallo Buffy 1019,
    deine Pechay sehen ja super aus, wie lange dauert es vom Samen pflanzen bis zu der Größe, solche schönen Pechay sieht man ja hier auf den Phil. sogar selten.

  • ca. 2 Monate. Wegen Schönheit: So hab ich auch gedacht. Ich glaube das liegt daran dass Pechay eigentlich keine Tropenpflanze ist. Die Pechay hier in DE sind beliebt von grüne Blattläuse und Weiße Fliegen. Aber da ich Öko anbaue für persönliches Gebrauch ist das für mich kein Problem.


    An die Mods: Wenn ich in dem falschen Forum bin bitte das Thread umziehen.

  • Hallo Buffy 1019,
    kannst du mir evt. noch sagen welche Vitamine Pechay hat, wir wollen hinter unserem Haus auch ein wenig Pechay pflanzen da meine Frau die sehr gerne mag.