!Palm Plaza Hotel; Manila

  • Palm Plaza Hotel



    Preise: ab ca. 1,500 PHP bei asiatravel.com


    Lage/Info: Das Palm Plaza Hotel liegt im historischen Malate Distrikt in Manila, nur Gehminuten zu den feinsten Restaurants und Unterhaltungsplätzen, dem Business Distrikt und den Shopping Centers. Das Palm Plaza liegt 15 Taximinuten von Sightseeing-Plätzen und 30 Minuten vom internationalen und nationalen Flugplatz entfernt.


    Hoteldienstleistungen


    Behindertengerechte Einrichtungen
    Kinderbetreuung
    Nichtraucherzimmer & -bereiche
    Parkplätze
    Schließfächer
    Währungsumtausch
    Wäscheservice


    Business / Konferenz - Infrastruktur


    Banketteinrichtungen
    Businesscenter
    Konferenzraum/räume
    Tagungseinrichtungen
    Veranstaltungsraum/räume


    Sport - und Freizeitangebote


    Frisör
    Frisör
    Nachtclub
    Organisierte Touren
    Schönheitssalon


    Das Palm Plaza Hotel bietet Ihnen folgendes Restaurant :


    Cocoy's Restaurant & Coffee Shop
    Lobby Lounge/Bar


    Zimmereinrichtung
    Verbindungszimmer gehören zur Superior-Kathegorie mit entweder 2 kingsize Betten oder französischem und kingsize Betten. Junior Suiten haben einen separaten Empfangsbereich und Schlafzimmer.


    2 Einzel-, 1 queensize- oder kingsize Bett
    Klimaanlage
    Kabelfernsehen
    Auslandstelefon
    Minibar
    separate Toilette und Bad


    Kontakt:


    Address : 524 P. GIL COR M ADRIATICO MALATE MLA
    Classification : STANDARD Tel. No. : (632)5221000 Fax. No. : (632)5247490 (632)5248384
    E-mail : palmplza@i.net
    Manager : ALAN DIMAYUGA

    Leider bin ich sehr endtäuscht worden. Meine Ex-Frau hat ein doppeltes Spiel gespielt. Erstens hat sie seit Jahren einen Freund. Zweitens konnte ich anscheinend ihr auch nicht genug Geld bieten. Sie ist hinter meinem Rücken auf dem St.. gegangen.