Bei StephanX werden die Korken knallen !
Emirates wird ab 01OCT13 täglich Dubai-Clark fliegen !
Link zur Nachricht:
http://www.rappler.com/busines…estination-in-philippines
VG...Propfan
Bei StephanX werden die Korken knallen !
Emirates wird ab 01OCT13 täglich Dubai-Clark fliegen !
Link zur Nachricht:
http://www.rappler.com/busines…estination-in-philippines
VG...Propfan
Alles anzeigenBei StephanX werden die Korken knallen !
Emirates wird ab 01OCT13 täglich Dubai-Clark fliegen !
Link zur Nachricht:
http://www.rappler.com/busines…estination-in-philippines
VG...Propfan
Und wo schreiben sie jetzt schon wann sie die Fluege wieder einstellen?
Die Strecke wird wohl jetzt ziemlich "ueberfuellt" sein Richtung Philippinen. 3x EK nach MNL, 1 x PAL, 1x 5J, 1x2P und dann jetzt noch 1x EK nach Clark.
Kann man jetzt schon wieder Wetten aufstellen wann Clark gestrichen wird denn mit den Preisen, die 5J und 2P hinlegen wird kann EK als Legacy Carrier nicht mithalten.
Haette es nicht mehr Sinn gemacht nach Cebu zu fliegen QATAR hat da ja ein Loch hinterlassen oder benutzt man einfach die "Open Sky" der Philippinen und versuchts mal? EK hat genug Geld dafuer, das stimmt!
Würde das sehr begrüssen ^^
Kein langes rumgesuche mehr um direkt nach Clark zu kommen. Oder verschiedene Airlines zu nutzen. Bin da halt faul ^^
Ein wesentlicher Unterschied zwischen 5J/PR und EK liegt aber darin, dass die philippinischen Carrier im wesentlichen im Point-to-Point-Verkehr den OFW-Markt bedienen, während EK als grosser Netzcarrier Paxe in ganz Afrika und Europa abgreifen und über sein Hub DXB kanalisieren könnte.
Die Nachricht ist ja noch ganz neu. Mich würde nicht wundern, wenn Emirates an ihren Auftritt in Clark auch gewisse Infrastrukturbedingungen geknüpft hätte, z.B. "dedicated" Busverbindungen für EK-Paxe.
VG...Propfan
Alles anzeigenBei StephanX werden die Korken knallen !
Emirates wird ab 01OCT13 täglich Dubai-Clark fliegen !
Link zur Nachricht:
http://www.rappler.com/busines…estination-in-philippines
VG...Propfan
Hahahaha, wie geil ist das denn?
*
@
Wundere mich zwar auch dass sie sich nicht CEBU als zweites Ziel auf den Philippinen rausgesucht haben ......
Tommy
Da darf man sich aber seeehr warm anziehen in Clark, wenn dereinst ca. 400 immi-pflichtige Paxe im Gaensemarsch das Empfangsgebaeude stuermen (sei es uber einen der beiden Finger oder ueber's Rollfeld), vom Gepaeck und der Abfahrt der Leute ganz zu schweigen...
Viele Gruesse
polyboy
*
Ab Oktober geht es also mit Emirates über das Drehkreuz Dubai direkt mit Durchchecken nach Clark International nördlich von Manila.
Damit fliegt man also aus Zürich, Wien, München, Frankfurt, Düsseldort, Hamburg und anderen Städten nach Nord-Luzon und seinen Attraktionen (Pinatubo Vulkan, Kordillera mit Baguio und Sagada, San Juan Surfen, Vigan etc.)
Hier noch ein paar weitere Informationen aus...
dem Business Inquirer und Emirates 24/7!
*
Hallo Propfan und MHG, Ihr seit doch Experten in diesem Segment:
Wann geht das neue Angebot ins Buchungssystem?
*
Da darf man sich aber seeehr warm anziehen in Clark, wenn dereinst ca. 400 immi-pflichtige Paxe im Gaensemarsch das Empfangsgebaeude stuermen
Naja, das Interesse an dieser Verbindung wird sich in Grenzen halten, denke ich mal.
Ausser bei komplettgen Freiflügen werden da wohl niemals 400 Paxe den Airport stürmen...
Da scheint man bei Emirates aber anderer Meinung zu sein, sonst wuerde man die riesigen Kisten nicht fuer eine Verbindung nach Clark verschwenden.
pb
Da scheint man bei Emirates aber anderer Meinung zu sein, sonst wuerde man die riesigen Kisten nicht fuer eine Verbindung nach Clark verschwenden.
pb
Sie werden ihre Gründe haben und sei es, nur den Slot zu halten und später nach Manila zu gehen.
Im Moment ist mir aber jeder Pessimismus und Kaffeesatzleserei was nach einem Jahr ist ziemlich egal.
Ab Oktober wird für die kommende Saison geflogen und das ist für mich und andere Kunden gut so.
*
Da scheint man bei Emirates aber anderer Meinung zu sein, sonst wuerde man die riesigen Kisten nicht fuer eine Verbindung nach Clark verschwenden.
Habe jetzt mal auf deren Webseite nachgeschaut. Konnte nichts Kleines dort finden - alles Riesenkisten...:
Boeing 777-300ER
Boeing 777-200LR
Boeing 777-300
Boeing 777-200
Airbus A340-500
Airbus A340-300
Airbus A330-200
Airbus A380
Oder aber sie holen sich noch 2 kleine Maschinen dazu für die Strecke. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die großen Maschinen täglich voll sind.
Hallo,
so wie es ausschaut gehen die mit B777-300 nach CRK
ZitatOriginal von Airlineroute
Emriates starting 01OCT13 is launching Dubai – Clark service, with daily operation on board 2-class Boeing 777-300ER aircraft. With the service launch, overall service to Manila increases from 3 to 4 daily.
EK338 DXB0400 – 1640CRK 77W D
EK339 CRK1835 – 2305DXB 77W D
Das sind dann immer 427 Paxe die dort ankommen könnten --> >>>LINK<<<
Hallo Propfan und MHG, Ihr seit doch Experten in diesem Segment:
Wann geht das neue Angebot ins Buchungssystem?
*
Die Flüge sind schon programmiert und in den Reservierungssystemen, allerdings noch "auf Null" gestellt, also noch nicht buchbar. Es kann sich aber erfahrungsgemäss nur noch um Tage handeln.
VG...Propfan
für mich als Laien stellt sich die Frage, warum Emirates zwei Ziele auf Luzon anfliegt.
Klar gönne ich das all den Membern in Nord Luzon, wobei Clark ja sooo weit von Manila auch nicht entfernt ist.
Ich frage mich, was eigentlich gegen Cebu, aus Sicht von Emirates, sprechen könnte. Ich glaube, es gäbe mehr Passagiere, die an einer direkten Verbindung nach Cebu interessiert wären.
Von Manila kann man mit dem Bus nach Clark gondeln. Aber von Manila, oder Clark, nach Cebu, bleibt immer nur Fähre und Flieger.
Also, was könnte gegen Cebu gesprochen haben?
Hallo akanobby!
Dann vergleich doch mal die Anzahl der Sitze im A330-200 und in der B777-300ER.
pb