Emirates ab 01OCT13 täglich nach Clark !

  • Und schon haben sich die Spielregeln mit Emirates geändert.


    Waren die Preise für Linienflüge aus Clark raus bisher eher unrealistisch, so rücken sie jetzt in den Bereich des Möglichen. Mal sehen, was noch kommt:



    17:40 CRK – 07:40 FRA


    1 stop DXB21h (+1)


    14:25 FRA – 15:55 CRK


    1 stop DXB18h 30 (+1)


    Emirates
    PhP56,553
    *

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    Bilder unserer Touren hier: Nord-Luzon, Kordilleren, Reisterrassen, Banaue, Sagada, Pinatubo und Vigan!


    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Und aus Frankfurt raus nach Clark für 46 000 Pesos, das ist wirklich ok!


    Hamburg, Düsseldorf, München, Wien, Zürich habe ich noch nicht gecheckt.


    Im Sommer wird die Destination Nord-Luzon übrigens im Newsletter von Emirates präsentiert werden!
    *

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    Bilder unserer Touren hier: Nord-Luzon, Kordilleren, Reisterrassen, Banaue, Sagada, Pinatubo und Vigan!


    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • *
    Und hier noch mal als Service die deutschen Info-Links zur Verbindung von Emirates nach Clark:


    Flieger Revue


    discountflieger.de


    Travel Inside
    *

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    Bilder unserer Touren hier: Nord-Luzon, Kordilleren, Reisterrassen, Banaue, Sagada, Pinatubo und Vigan!


    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Nachdem ich meinem aeltesten Sohn versprochen habe, dass er Weihnachten auf den Philippinen verbringen kann, habe ich mal ein paar Preisvergleiche angestellt. Hier ist das Ergebnis von Skyscanner:


    FRA 20. 12. 2013 CRK Return 10. 01. 2013


    Billigster Flug in Economy:


    OUTBOUND - 20 December 2013
    18:30 FRA Frankfurt am Main Asiana Airlines OZ542
    12:40 (+1) ICN Seoul Incheon Int'l 10h 10

    Connect in airport
    Long wait 8h 10
    20:50 ICN Seoul Incheon Int'l Asiana Airlines OZ707
    23:45 CRK Clark International 3h 55
    RETURN - 10 January 2014
    00:50 CRK Clark International Asiana Airlines OZ708
    05:30 ICN Seoul Incheon Int'l 3h 40

    Connect in airport
    Long wait 7h 20
    12:50 ICN Seoul Incheon Int'l Asiana Airlines OZ541
    16:35 FRA Frankfurt am Main 11h 45


    Zur gleichen Zeit ist das auch der schnellste Hin- und Rueckflug nach CRK! Man stelle sich vor, 7 Std. 20 min in Seoul auf dem Rueckflug Wartezeit und 8 Std. 10 min auf dem Rueckflug! Und das bei 1,043 €!


    FRA 20. 12. 2013 MNL Return 10. 01. 2013


    OUTBOUND - 20 December 2013
    12:00 FRA Frankfurt am Main Malaysia Airlines MH5
    06:50 (+1) KUL Kuala Lumpur International 11h 50

    Connect in airport
    1h 20
    08:10 KUL Kuala Lumpur International Malaysia Airlines MH806
    12:00 MNL Manila Ninoy Aquino 3h 50
    RETURN - 10 January 2014
    18:30 MNL Manila Ninoy Aquino Malaysia Airlines MH803
    22:05 KUL Kuala Lumpur International 3h 35

    Connect in airport
    1h 54
    23:59 KUL Kuala Lumpur International Malaysia Airlines MH6
    06:20 (+1) FRA Frankfurt am Main 13h 21


    Schnellster und billgster Flug! Und das bei 922,86 €!


    Emirates Fluge nach CRK sind noch garnicht gelistet!


    Soviel zum Preis- und Zeitvorteil von CRK! :P :P :P Man ist vieleicht von CRK Terminal schneller in Angeles City oder sonstwo in Nord Luzon, die overall Traveltime verlaengert sich aber gewaltig (6 Stunden und mehr!)

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Daher buche ich lieber im Moment die Flüge nach Manila und zurück, weil die eigentlich weniger Wartezeiten an einen anderen Airport haben.


    Malaysia Airlines ist da eigentlich gut. Nur um nach Clark zu kommen, warte ich keine 5-8 Stunden mehr an einen Airport.


    Habe auch gesehen, dass Cathay Pacific sogar die 11 Stunden Wartezeit zurück von Clark nach Hongkong nicht mehr hat. Das war vielleicht ein Dilemma ;-)


    Hinflug ging ja klasse. Nonstop nach HKK und dann 90 Minuten später weiter nach Clark. Zurück allerdings dann 11 Stunden Wartezeit in HKK. Habe mal letztens nach einem Flug nach Clark gesucht und da kam dann mit Cathay nur knappe 3 Stunden Wartezeit zurück. Die Preise sind halt entsprechend höher bei denen.

  • Es ist ein Trugschluss, dass man zu einem LCC Flugplatz schnell und billig kommt. Airlines sind keine Wohlfahrtsinstitute und holen sich die niedrigere Buchungszahlen ueber die Ticketkosten wieder raus!

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Ja, das stimmt, Asiana war bisher wirklich zu teuer.


    Und die Umsteigezeiten sind etwas lang, denn deren Angebot richtet sich wohl vor allem an den koreanischen Markt selbst, weniger an die Transitgäste nach Europa.


    Ein Bekannter ist dennoch vor Kurzem wieder geflogen, hatte auch einen etwas besseren Preis, und hat dann die City-Tour in Seoul mitgemacht, wird von Asiana angeboten.


    Auf jeden Fall gibt es mit Emirates neue Optionen und der Preis dürfte auch niedriger sein, auf http://www.skyscanner.com sind die Flüge ab Oktober bereits aufrufbar.
    *

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    Bilder unserer Touren hier: Nord-Luzon, Kordilleren, Reisterrassen, Banaue, Sagada, Pinatubo und Vigan!


    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Hallo Dino,


    ich habe mal rumgesurft und habe einen billigeren Preis und auch etwas kürzere Zwischenstopp von Emirates gefunden nur halt 2 Tage früher.
    Hinflug 18.12.2013
    Frankfurt ab 14,25 Uhr Dubai an 23,35 Uhr Flug EK 46
    Dubai ab 3,50 Uhr Clark an 15,55 Flug EK 338
    Rückflug
    9.Januar 2014
    Clark ab 17,40 Uhr Dubai an 23,05 Flug EK 339
    Dubai ab 3,20 Uhr Frankfurt an 7,40 Uhr Flug EK 43
    für einen Preis von 971,67 Euro Buchung über seat 24


    Ist zwar immer noch ein hoher Preis aber Zwischenaufenthalt von ca 4 Stunden noch akzeptabel. Besonders um die Weihnachtszeit.
    mfg
    Alfredos

  • Ich habe diesen Flug über swoodo.com gefunden.
    Mfg
    Alfredos


    Ich muss leider mitteilen dass es diesen Flug für diesen Preis leider nicht mehr zu geben scheint. Jetzt kostet er schon über 1200 Euro. gut das ich eine Kopie gemacht habe, sonst wird es niemand glauben.


    Mfg
    Alfredos


  • Ich muss leider mitteilen dass es diesen Flug für diesen Preis leider nicht mehr zu geben scheint. Jetzt kostet er schon über 1200 Euro. gut das ich eine Kopie gemacht habe, sonst wird es niemand glauben.


    Mfg
    Alfredos

    ich hatte ihn auch gesehen, 10€ teurer, abflug am 20.12.13 rueckflug 07.01.14
    allerdings 8 bzw 9 std aufenthalt in dubai


    lg