BILLIG Telefonieren

  • Ich kann euch teltatif.de empfehlen. Dort bekomme ich meine Info´s her. Für Homepagebesitzer gibt es noch einen besonderen Service, man kann in seiner Homepage ein Art Gif- Bild einbinden, welches man vorher entsprechend konfigurieren kann. Ich zum Beispiel habe es so konfiguriert, daß die Tarife für Philippinen, Philippinen (Mobil) und Manila angezeigt werden.
    Hier der Link zur Anpassungsseite: http://www.teltarife.de/intern/anpassung.html

    Leider bin ich sehr endtäuscht worden. Meine Ex-Frau hat ein doppeltes Spiel gespielt. Erstens hat sie seit Jahren einen Freund. Zweitens konnte ich anscheinend ihr auch nicht genug Geld bieten. Sie ist hinter meinem Rücken auf dem St.. gegangen.

  • Wer weiter Quellen für´s günstigere telefonieren auf die Philippinen kennt, kann sie natürlich hier preisgeben. Egal ob jetzt von der Schweiz, von Österreich oder Deutschland aus ! Dabei kann es sich um Call-by-Call, um Callingcard´s oder anderes handel. Einfach Links oder Anbieterinfo´s hier posten.

    Leider bin ich sehr endtäuscht worden. Meine Ex-Frau hat ein doppeltes Spiel gespielt. Erstens hat sie seit Jahren einen Freund. Zweitens konnte ich anscheinend ihr auch nicht genug Geld bieten. Sie ist hinter meinem Rücken auf dem St.. gegangen.

  • Ich habe auf meiner Seite die Tariftabelle von teltarif.de eingebaut. Ich habe sie so angepasst, daß die aktuellen Tarife fürs telefonieren von Deutschland auf die Philippinen (normal), auf die Philippinen (mobil) und nach Manila angezeigt werden. Diese Tabelle ist zwar ein Gif-Bild, jedoch wird dieses durch ein Sript erzeugt und ist daher immer aktuell.


    Also, vergewissert euch selber: http://www.luzondirekt.de/service/Telefontarife/

    Leider bin ich sehr endtäuscht worden. Meine Ex-Frau hat ein doppeltes Spiel gespielt. Erstens hat sie seit Jahren einen Freund. Zweitens konnte ich anscheinend ihr auch nicht genug Geld bieten. Sie ist hinter meinem Rücken auf dem St.. gegangen.

  • Zitat

    Original von luzondirekt.de
    Ich kann euch teltatif.de empfehlen. Dort bekomme ich meine Info´s her. Für Homepagebesitzer gibt es noch einen besonderen Service, man kann in seiner Homepage ein Art Gif- Bild einbinden, welches man vorher entsprechend konfigurieren kann. Ich zum Beispiel habe es so konfiguriert, daß die Tarife für Philippinen, Philippinen (Mobil) und Manila angezeigt werden.
    Hier der Link zur Anpassungsseite: http://www.teltarife.de/intern/anpassung.html


    Eine weiter Komponente kommt noch dazu: Die Verfügbarkeit. Am besten schneidet meiner Meinung nach die 01015 ab, bei den anderen hab ich meistens eine Überlastete Leitung.


    010012 geht auch noch.


    Das Problem ist eben, das sich die Tarife sehr ändern und man öfters nachsehen sollte.
    http://www.billiger-telefonier…arife/schnellrechner.php3


    oder


    http://www.tariftip.de/Tarifrechner.asp


    01015 sind etwas "teurer" dafür auch stabil in den Preisen und die Verfügbarkeit einer freien Leitung liegt bei 99% (meine Meinung)


    Gruß
    tbs

    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel", Johann Wolfgang von Goethe

    "Ich habe riesige Zweifel", tbs


    Ihnen ist der Erhalt der Community wichtig, dann können Sie das Forum über eine Spende unterstützen.


    Diskussionen zu meinen Beiträgen sind explizit gewünscht........

  • Zitat

    01015 sind etwas "teurer" dafür auch stabil in den Preisen und die Verfügbarkeit einer freien Leitung liegt bei 99% (meine Meinung)



    ..dem kann ich uneingeschränkt zustimmen! Was nützt schon eine billigere Tarif, wenn die Leitungen größten Teils besetzt sind?

    Grüße
    Las

  • Habe gerade zwei billige Vorwahlanbieter gefunden:


    vom deutschen Festnetz in phil. Festnetz


    0 10 66 vorwählen - 14,8 ct / Min


    vom deutschen Festnetz zum phil. Handy


    0 100 12 vorwählen, - 17,8 ct / Min


    Telekom mit 1,68 Euro immer wieder ein Genuß :D

  • ich habe mir vor einiger zeit mal ein paar vor-vorwahlen für die phil. geben lassen , aber wenn da 12,4 cent steht und ich rufe unter dieser nummer an kommt es immer öfter vor das die ansage einen anderen preis sagt ,
    habt ihr eine günstige vorwahl um vom deutschen festnetzt auf ein handy in den phil, zu telefonieren ??? ?( ?( :313:

  • Zitat

    Original von tauchen
    ich habe mir vor einiger zeit mal ein paar vor-vorwahlen für die phil. geben lassen , aber wenn da 12,4 cent steht und ich rufe unter dieser nummer an kommt es immer öfter vor das die ansage einen anderen preis sagt ,
    habt ihr eine günstige vorwahl um vom deutschen festnetzt auf ein handy in den phil, zu telefonieren ??? ?( ?( :313:


    Habe früher immer die 01015 benutzt. Jetzt die 01077!

  • Hi ich habe mal den alten Thread zum Thema hier hinzugefügt.


    Telefoniere selber gerne mit Karten, sind günstiger denke ich und Kontrolle ist größer :) Karte leer espräch weg ;)

    Es grüßt der Andre



    You don't stop riding when you get old; you get old when you stop riding.


    Keep on Riding - DLzG

  • Von der Schweiz aus brauche ich eigendlich immer teletel.ch


    Mit der nummern


    Philippines (Fest) 0900 544 546 -> 0.25 CHF
    Philippines (Mobil) 0900 544 533 -> 0.29 CHF



    Das gute ist das das ganze auch vom Mobilephone aus funktioniert, ohne das da zusatzkosten entstehen (jedenfalls für Orange und Swisscom mobiles ist das so..)


    Qualität ist immer sehr gut und erreichbarkeit sogar besser als ohne die Vorwahl :)




    Gruss und noch frohes Eiersuchen...


    Remco

  • Hat sich jemand von Euch einmal mit Skype auseinandergesetzt, ich meine z.B. von Computer in Deutschland zu Festnetz oder Mobile auf den Philippinen ? Das ist doch auch recht guenstig ?


    Mani