aktuelle Flugpreise

  • Hallo zusammen,


    plane im November Flug von FRA nach MNL / MNL nach FRA . Aktuelles Topangebot hat Fluege de. via Cathay Pacific für 768,00 €. Ich suche Flug mit möglichst kurzer Flugzeit - 30 Stunden und ähnliches will ich nicht.


    Hat mir jemand einen Tip?


    Danke & Gruß Miro

    Gut getan ist besser als gut gesagt - so, let's do it!

  • Sofort zuschlagen ist für Cathy ein SuperPreis.


    Gruss Michael

    will weg aus D in die Sonne ohne Schnee und dort soll es günstig zu leben sein


    Weg bin ich nun, Sonne gibts genug ohne Schnee, nur mit dem letzten Punkt klappt es nicht zur Zeit

  • Wenn man bei Cathay direkt bucht im Nov. kostet der Flug 887 Euro + 291.88 = 1178.88 Euro


    Flug über HKG.

    "kung ikaw kalibangon... dalagan sa baybayon... kon ikaw walay ilo ingudngod sa dakong bato... ang bato nga may sisi.. lubot mo ga ngisi-ngisi....


    :473 :473 :473

  • Momondo war mir ganz neu. 300, vielen Dank für den Tip...
    Ich bin echt baff. Diverse Flüge sind da mehr als 300€ günstiger als bei Swoodoo, Skyscanner...


    Wo isn da der Haken?!?

    In this world where white is right and black is wrong, all I see is grey. ?(

  • Wo isn da der Haken?!?


    hatte bis jetzt keine probleme bei 3 oder 4 buchungen in den letzten monaten. unser obligatorischer osternflug auf die philippinen nächstes jahr habe ich auch dort gefunden: prag - manila - prag mit korean air für 2250 mücken (2 erwachsene und ein kind mit 11). flugzeiten hin 16 std. zurück 22. für ostern, dazu noch schulferien ist es ein guter preis denke ich.


    du buchst ja auch nicht bei momondo. das ist lediglich eine suchmaschine, die dich auf die entsprechenden seiten weiterleitet. wie swoodoo halt.


  • Mensch schlag zu! Der Preis ist super und Cathay hat die kürzeste Flugzeit! FRA - HKG 11 Std., 1 Stunde Aufenthalt und HKG - MNL 1 1/2 Std.!


    Gruss

    Das Leben ist schön.....geniesse es!

  • starrider Ich habe auf der Homepage von CX folgenden Preis (5.Nov-3. Dez) FRA - MNL folgendes gefunden:


    Gesamtbetrag: EUR 858,88 - pro erwachsenem Passagier


    Wahrscheinlich ist der Abflugort ein anderer oder der Zeitraum.
    Die "Schallmauer" bei CX ist der 14. Dezember, ab da wird es deutlich teurer.

  • Heute online gebucht direkt auf der Emirates Homepage, Frankfurt nach Clark(Angeles) für 2 Personen inkl.Rail and fly für den Top Preis von zusammen 1411 Euro und das bei günstigen Umsteigezeiten von jeweils ca.4 Stunden bei Hin und Rückflug! Reisezeit ist vom 19.1-25.2....Gruß Jürgen :hi

  • momondo.de
    kommen gute Flüge ,aber beim Buchen andere Preise . X(
    suche von Hamburg oder Berlin ,in Oktober 14 oder 15 rum noch.
    jetzt nur über Dubai gut ,aber für 860 Euro.
    werde noch bis Dienstag warten und suchen auf Jetcost.de

  • Habe gerade eine Email von Etihad bekommen wer vom 16-20 Oktober dort bucht kommt für 598 Euro nach Manila(an bestimmten Daten) die Umsteigezeiten sind absolut OK,habe schon mit Emirates gebucht sonst wäre dieses Angebot erste Wahl!Gruß Jürgen


    Für November und Dezember gibt es von allen arabischen Fluggesellschaften sehr gute Angebote für Flüge von und nach Deutschland.


    Sowohl Etihad,als auch Emirates fliegen für 6 - 700 Euro, Qatar Airways ist etwas teurer.


    Am billigsten sind Saudi Airlines und Kuwait Airlines, aber teilweise hat man da auf den Rückflügen nach Deutschland sehr lange Aufenthaltszeiten in Jeddah oder Kuwait. Aber preislich unschlagbar.