Flugzeiten von Qatar Airways

  • Wollte eigentlich das nächste mal mit Qatar Airways Fliegen
    entweder nach Clark oder Manila,jetzt habe ich gesehen das sie über 30 Stunden unterwegs sind,beide Richtungen,von Frankfurt egal ob Clark oder Manila
    von München aus nach Clark 16 Stunden aber auf den Rückflug auch wieder 30 Stunden
    kann das jemand bestädigen,ist das wirklich so :dontknow
    Axel

  • Ja, Ich habe vor ein paar Wochen gebucht und hatte von MUC aus das gleiche Problem. Hab nun MUC-MNL-MUC gebucht mit guten Umsteigezeiten. Komme 15:55 Uhr in MNL an, aber kein Weiterflug mehr möglich, erst am nächsten Tag. Aufenthalt Hinflug 4, Rückflug 2 Std. in Doha.


    Ein Freund sagte, daß es bei Emirates bezüglich Clark ähnlich sei, er bleibt deshalb ein paar Tage in Dubai beim Rückflug. Ich denke nicht, daß sich bei beiden Airlines mittlerweile bezüglich Clark was geändert hat.


    Viele Grüße, polyboy

  • Wer nach den billigsten Fluegen sucht bekommt auch die laengsten Wartezeiten. Anschlussfluege mit 2 bis 4 Stunden kosten mehr!

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Wer nach den billigsten Fluegen sucht bekommt auch die laengsten Wartezeiten. Anschlussfluege mit 2 bis 4 Stunden kosten mehr!


    Habe dann weiter geschau bis 1200 € das Gleiche
    dann kann ich gleich mit Cathay fliegen 1000 € 16 Stunden
    Axel

  • flug Muc - Hongkong - Cebu und wieder zurück nach Muc kostet 580 € .... Muc - Singapure - Cebu und wieder zurück nach Muc .. 690 € .... (Ende März - zurück Mai)
    Direktflug Lufthansa Muc - Hongkong - Muc 680 € ... Hongkong - Cebu - Hongkong Cebu Pacific 84 € .. aber in jedem Falle langer Aufenthalt in Hongkong...


    Ankunft Singapure 22.10 Uhr .. Abflug Cebu Pac 0.20 Uhr... anderes Terminal.. reicht das zeitlich zum Umsteigen?.. hat da jemand Erfahrung

  • Wer nach den billigsten Fluegen sucht bekommt auch die laengsten Wartezeiten. Anschlussfluege mit 2 bis 4 Stunden kosten mehr!

    Ja das stimmt. Bei meinem ersten Flug auf die Philippinen habe ich auch die preisgünstigste Möglichkeit gesucht und hatte 11 Stunden Aufenthalt in Doha. Dies scheint wohl einer dieser Flüge zu sein.

    Meine fünf Lebensregeln:


    1. Vergib Deinem Feind, aber behalte den Namen des Schweinehunds.
    2. Mit Geld kann man kein Glück kaufen, aber es weint sich in einem Mercedes besser als auf einem Fahrrad.
    3. Hilf jemandem, der Probleme hat. Er wird sich an dich erinnern, wenn er wieder mal Probleme hat.
    4. Manche Menschen sind nur am Leben, weil es ungesetzlich ist, sie zu erschießen.
    5. Alkohol kann keine Probleme lösen, aber das kann Milch auch nicht.

  • Ja das stimmt. Bei meinem ersten Flug auf die Philippinen habe ich auch die preisgünstigste Möglichkeit gesucht und hatte 11 Stunden Aufenthalt in Doha. Dies scheint wohl einer dieser Flüge zu sein.

    Das kann sein,aber muss nicht
    bin Dez 2013 Für 630 € mit Asiana Frankfurt Clark geflogen 22 Stunden
    Axel

  • Ja das stimmt. Bei meinem ersten Flug auf die Philippinen habe ich auch die preisgünstigste Möglichkeit gesucht und hatte 11 Stunden Aufenthalt in Doha. Dies scheint wohl einer dieser Flüge zu sein.


    Kann ich so nicht bestätigen. Ich habe für dieses Jahr einen Busines-Class Flug mit Qatar gebucht. MNL-ZRH-MNL Business Class. Beim Hinflug Aufenthalt: 2Std. 20 und beim Rückflug 3Std.25. Im vergleich zu Emirates oder Singapore ist aber der Preis bis zu ca. 2000.- CHF billiger. Wie es bei der Economy ausschaut habe ich nicht nachgeschaut.


    Visaya

    Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Benutzer.

  • Ich fliege am 26.2. mit Emirates ab Zürich


    Zwischenstop in Dubai bei Hinflug 4:20, beim Rückflug 2:15 Stunden.




    Die Zeit ist so schlecht nicht.


    Ich habe bei mehreren Flügen mit unterschiedlichen Fluggesellschaften die Erfahrung gemacht, dass die Zwischenstops ab Zürich meist kürzer sind als von MUC oder FRA.


    hegauner25

  • Also ich fliege am 2.3.14 (Qatar)von Frankfurt nach Clark und habe beim Hinflug 1 Stunde Wartezeit und beim Rückflug knapp 10 Stunden. Kosten 564€. Damit kann ich sehr gut leben ;)

    Ok, hier meine neue Signatur, ich hoffe die passt jetzt JEDEM!


    X(:mauer:banned .... :dontknow ... :blöd ... :hi .. :lock

  • Also ich fliege am 2.3.14 (Qatar)von Frankfurt nach Clark und habe beim Hinflug 1 Stunde Wartezeit und beim Rückflug knapp 10 Stunden. Kosten 564€. Damit kann ich sehr gut leben ;)


    wow....unschlagbar der Preis....woher hast du denn dieses Angebot her???!!!

    LG



    T:hi



    "higugmaon taka asawa sa walay katapusan"



    "Ang buhay ay weather weather lang, kung minsan nasa ibabaw, minsan naman nasa ilalim..."


  • wow....unschlagbar der Preis....woher hast du denn dieses Angebot her???!!!


    Bei swoodoo gefunden (ca. 6.12.13) und über Expedia gebucht. Muss zwar nach Manila aber bei dem Preis habe ich Clark gebucht.


    Nachtrag : wo ich aber ein bissel Angst vor habe, dass die 1 Stunde nicht reicht und ich den Weiterflug verpasse. Hat da jemand Erfahrungen mit ?

    Ok, hier meine neue Signatur, ich hoffe die passt jetzt JEDEM!


    X(:mauer:banned .... :dontknow ... :blöd ... :hi .. :lock

    2 Mal editiert, zuletzt von Urlauber76 ()

  • Ich denke mal wenn Qatar dir diese Verbindung anbietet, dann werden sie auch alles dafür tun, daß es klappt. Evtl. fängt man dich irgendwo ab, um dich gesondert zum neuen Gate zu bringen - also aufpassen. Bin mehrfach mit Qatar nach Bangkok geflogen, auch nur 1 Std. Umsteigezeit, hat immer geklappt. Wird aber so heute nicht mehr angeboten.


    Viele Grüße


    polyboy

  • Bei swoodoo gefunden (ca. 6.12.13) und über Expedia gebucht. Muss zwar nach Manila aber bei dem Preis habe ich Clark gebucht.


    Nachtrag : wo ich aber ein bissel Angst vor habe, dass die 1 Stunde nicht reicht und ich den Weiterflug verpasse. Hat da jemand Erfahrungen mit ?


    Umsteigzeit von einer Stunde ist in Doha kein Problem. Im Flieger bekommst du einen Gutschein für gratis Bustransport von Clark nach Manial.


    Mabuhay

  • Danke für die Infos.


    Ich bleibe erstmal 2 Tage in Clark fahre dann weiter mit dem Bus. Das mit dem Gutschein nach Manila habe ich so auch noch nie gehört, gerade weil ich nur bis Clark gebucht habe ;) ich lasse mich einfach mal überraschen. Viel wichtiger ist für mich, dass das mit dem "umsteigen" in Doha alles gut klappt.

    Ok, hier meine neue Signatur, ich hoffe die passt jetzt JEDEM!


    X(:mauer:banned .... :dontknow ... :blöd ... :hi .. :lock

  • ...auch wenn er ausdrücklich nur Clark als Ziel gebucht hat????


    pb


    Das tagesaktuelle Flugticket gilt als Busfahrkarte.
    *

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    Bilder unserer Touren hier: Nord-Luzon, Kordilleren, Reisterrassen, Banaue, Sagada, Pinatubo und Vigan!


    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *