Motorrad Verleih in Surigao/Butuan ?

  • Hallo in die fröhliche Runde,


    leider habe ich mit der Suchfunktion nichts gefunden, obwohl ich meinte mal irgendwas in der Richtung gelesen zu haben.


    Wir möchten eventuell im Mai für 2 - 3 Wochen nach Surigao/Butuan. Damit mir nicht zu langweilig wird während meine bessere Hälfte Familienbesuch unternimmt, suche ich ein Motorradverleih in der Surigao City/Butuan Gegend. Weiss jemand von euch einen ?


    Liebe Grüsse


    Michel

  • In Butuan findest du sicher ein halbes Dutzend Leute, welche ein Motorrad verleihen.
    Wenn ich in einen Ort komme, den ich noch nicht kenne und ein Motorrad benötige, dann fange ich einfach an zu fragen.
    Meistens kennt schon der 2. oder 3. jemanden, der/die ein Motorrad vermietet.


    Und noch dies:
    1. Motorrad kann man diese 125er und 155er eigentlich nicht nennen. Aber fahren tun sie.
    2. Übliche Preise sind PHP 350 pro Tag. Wenn man eine Woche mietet, dann geht es runter auf 250 pro Tag.
    3. Die Gegend zwischen Butuan und Surigao ist sehr schön. Vergiss den Balangay in Butuan nicht.


    - followyou -

  • Herzlichen Dankfür all eure Beiträge.


    So wie ich das sehe gibt es wohl keinen kommerzielen Anbieter von Rental Bikes in dieser Ecke.
    Dann muss ich wohl doch Rolando bitten, mir ein Bike runter zu schicken :yupi (damit es mir nicht zu langweilig wird) .


    Danke nochmals und viele Grüsse aus dem kalten Europa.


    Michel

  • Hi Michel,


    neben Roland (nice-bikes) kenne ich nur noch 2 Vermieter auf den Philippinen mit etwas größeren Motorrädern
    - in Cebu mbs.ph, Chopper
    - in Dumaguete, Brian Pine, Enduros, Kawa 650

    Wie sagte Urban Priol: Oben Klar und unten Dicht, mehr wünsch ich mir fürs Alter nicht. :D