Apartment inserieren

  • Hallo leute,


    Unser haus auf siquijor ist jetzt fertig.
    Könnt ihr mir seiten nennen wo man die zimmer inserieren kann?


    vielen dank

  • Meine Idee wäre, eine eigene Website anzulegen und die dann auf passende andere Seiten zu verlinken. Vielleicht könntest Du sie sogar hier als Signatur anhängen (nicht als Werbung, sondern als Information) - frag aber vorher mal sicherheitshalber die Admins.

  • Ich kenne deine Vorgeschichte leider nicht. Suchst du Touristen, die tage- oder wochenweise mieten? Oder Leute die dort langfristig mieten und wohnen sollen?

  • Also ich kann mir beides vorstellen, daher wären infos über touristen und langfristige mieter.

  • Also ich kann mir beides vorstellen, daher wären infos über touristen und langfristige mieter.


    Naja, also ein Unterschied ist das schon, wie man sich die Leute sucht. Auch bezweifle ich, dass Unterkünfte für beide Fälle geeignet sind, aber das ist natürlich dir überlassen.


    An Touristen kommst du heutzutage im wesentlichen über die großen Webseiten wie Agoda, Hostelbookers, Booking, etc. Touristenunterkünfte finden sich oft auch auf der offiziellen Webseite der Province oder Municipality. Außerdem sollte man versuchen, im Jens Peters und Lonely Planet aufgenommen zu werden. Ich würde auch ein Trinkgeld mit Tricycle-Drivern aushandeln, wenn sie dir Touristen bringen.


    Dauermieter, die dann hier wohnen, jeden Tag morgens in die Arbeit fahren und abends heimkommen, kochen, Auto waschen, evtl. Freunde einladen, etc. findest du über schon etwähnte Seiten wie Sulit, Ayosdito, Cebuclassifieds, etc. Außerdem kann es nicht schaden, einen Makler zu beauftragen.

  • "Ich würde auch ein Trinkgeld mit Tricycle-Drivern aushandeln, wenn sie dir Touristen bringen."


    BITTE, BITTE NICHT! DAS FÜHRT NUR DASZU DASS MAN VON AUFDRINGLICHEN DRIVERN BELAGERT WIRD!!!!

  • Also ich habe ein Masterroom mit eigenem Eingang und 2 Zimmer.
    Den Masterroom würde ich gerne langfristig vermieten, kennt jemand Makler in Siquijor?