Offenbar hat CebuPac die Route Clark-Basco wieder eingestellt. Konnte auf jeden Fall keinen Flug finden zwischen September bis Dezember 2018
Gruss
Peter
Offenbar hat CebuPac die Route Clark-Basco wieder eingestellt. Konnte auf jeden Fall keinen Flug finden zwischen September bis Dezember 2018
Gruss
Peter
Offenbar hat CebuPac die Route Clark-Basco wieder eingestellt. Konnte auf jeden Fall keinen Flug finden zwischen September bis Dezember 2018
Gruss
Peter
Und es wurden schon viele Linien nach Clark angeflogen und wieder aufgegeben denn Clark ist hei kein wirkliches Hinterland mit Einzugsgebiet.
Leider ist die Präsentation, die ich von CRK bekommen habe, viel zu gross um sie hier reinzustellen. Da wird viel geflunkert mit Zahlen. Der Ballungsraum Metro Manila ist das Einzugsgebiet und nicht CRK und Central Luzon.
Sollten es die Pinoy endlich mal schaffen eine vernünftige Schienenanbindung von Batangas nach CRK mit so wenigen Haltestellen wie möglich aber so vielen Haltestellen wie nötig bauen, dann hat CRK auch Zukunft. Nur das haben die in den letzten 25 Jahren nicht geschafft und das werden sie auch nicht in den nächsten 25 Jahren schaffen! Egal wer Präsident ist!
Ich hatte 1985 - also unter Marcos - im damaligen Ministerium für Transportation und Communication bereits die Pläne für den Ringstrassenausbau und die LRTs in Metro Manila und Umgebung gesehen und von denen werden gerade einmal ein paar jetzt gebaut!
Für mich wäre diese Flugroute sehr interessant. Bsp. von Frankfurt über Doha nach Clark und anschließend Weiterflug nach Laoag. Das Umsteigen in einen Flieger nach Laoag von Clark wäre für mich zeitsparender als Frankfurt, Doha, Manila Laoag.
Funktioniert Grab auch schon in Clark?
Wenn es geht Kann mir einer der Vor Ort (Clark) ist sagen was über Grab eine Fahrt mit GrabCar+ nach Cauayan / Isbella kostet.
Es kommt auch eine neue Airline mit Fokker F-50 hoch. Naeheres kann ich dazu nicht sagen.
Du meinst mit dem neuen Carrier mit F50 doch nicht etwa "Leading Edge" aus San Fernando, oder ?
Das ist doch eine Flugschule, aber keine Airline ...
Vor Kurzem haben die eine ex Trans Nusa (Indonesien) Fokker 50 gekauft.
Die ex PK-TNS ist jetzt RP-C9458.
Du meinst mit dem neuen Carrier mit F50 doch nicht etwa "Leading Edge" aus San Fernando, oder ?
Das ist doch eine Flugschule, aber keine Airline ...
Vor Kurzem haben die eine ex Trans Nusa (Indonesien) Fokker 50 gekauft.
Die ex PK-TNS ist jetzt RP-C9458.
Ich habe Details gesehen kann aber leider nicht darüber sprechen. Wie schon gesagt: Die "Investoren Modelle" fuer neue Airlines in den Philippinen sind bisher noch in keinem Fall aufgegangen und Air Asia ist bisher der einzeigste Foreign Partner, der halbwegs nicht so viel Geld verliert!
Alle anderen investment Modelle sind schon wieder vom Himmel oder haben noch keinen Start bisher gehabt!
Intercontinental Pan Pacific doktored seit mehr als 5 Jahren rum und kommt nicht in die Luft
Pan Pacific Airlines hat schon 2 A320 auf dem Hof stehen aber fliegt auch nicht mehr viel!
Mal sehen was da wieder hochkommt oder nicht
Royal Air will ab November an den Start in Clark. Keine Ahnung, was das für eine Truppe ist:
Man hoert das die Koreaner in Angeles wie wild investieren,Hintergrund der neue und wohl internationale Airport Clark.Der Hype soll bis 2021 anhalten.
Man hoert das die Koreaner in Angeles wie wild investieren,Hintergrund der neue und wohl internationale Airport Clark.Der Hype soll bis 2021 anhalten.
Warum nicht bis 2022?
Koreaner investieren schon laenger in AC und Clark.
Was ist konkret die News und Quelle fuer diese bahnbrechenden Erkenntnisse?
*
Die Quelle sind Personen die vor Ort leben.Einer ist Bauleiter einer koreanischen Baugesellschaft.
Die Quelle sind Personen die vor Ort leben.Einer ist Bauleiter einer koreanischen Baugesellschaft.
Immer gut. Aber die konkrete Angabe einer Jahreszahl macht mich in einem Land wo die Entwicklung von Projekten in Jahrzehnte, abläuft eher skeptisch, sorry.
*
Royal Air will ab November an den Start in Clark. Keine Ahnung, was das für eine Truppe ist:
Es ist keine Truppe sondern eine Airline, die sich auf Charterflüge konzentriert. Die Maschinen kommen von der SWISS
Die Webpage ist ziemlich leer Facebook Page gibt ein bischen mehr her.
Rumors sagen, dass die Gelder von einem Veranstalter aus China kommt, der in Macao ansässig ist, aber Genaues weiss man nicht.
Wird wahrscheinlich zu dieser Kategorie gehören.
In Entwicklungslaendern sollte man Zeitangaben echt nicht genau nehmen das stimmt.Wie sagt ein afrikanisches Sprichwort was auf alle diese Laender zutrifft "Ihr habt die Uhr wir die Zeit".
Kaputtes Zitat entfernt... trivial