Zahnersatz

  • Zitat

    Original von Kraus
    ......................................................
    Ich war zweimal in Cebu bei Dentistinnen zum Zähne reinigen. Nein Danke. Die jungen Damen waren sehr nett und freundlich und reinigten auch ganz gut und sehr sehr billig.


    Aber die Praxen haben sie vermutlich von ihren Tanten aus dem letzten Jahrhundert übernommen. Sauber, aber nicht rein, würde Clementine sagen. ...............................


    Hallo,


    es kommt immer darauf an was man sich aussucht! Du musst ja nicht in "so eine Praxis" gehen!


    Hier mal ein Paar Fotos wo ich dem Dr. über die Schulter schauen durfte.
    Übrigens war es nicht "billig" aber günstig und auch unsere Versicherung in Deutschland zahlt alles!


    Gruß Asterix

  • Zitat

    Original von Kraus


    Hinzu kommt, dass in Deutschland die Implantat-Praxen entsprechend modern mit den neuesten Geräten ausgestattet sind und 100% steril und hygienisch arbeiten. Meine Zahnärzte haben rund 1 Mio. Euros u.a. in die neuesten Digital- und Computersysteme incl. Computer Tomography investiert um die bestmöglichste Behandlungsmöglichkeiten den Patienten zu bieten.



    kunststück, der patient zahlt die ja schließlich.



    Zitat

    Original von Kraus
    Ich war zweimal in Cebu bei Dentistinnen zum Zähne reinigen. Nein Danke. Die jungen Damen waren sehr nett und freundlich und reinigten auch ganz gut und sehr sehr billig.
    Aber die Praxen haben sie vermutlich von ihren Tanten aus dem letzten Jahrhundert übernommen. Sauber, aber nicht rein, würde Clementine sagen. Und was haben Pflanzen in einer Zahnarztpraxis zu suchen? Hinzu kommt, dass ich eine - ich kann es nicht erklären - Aversion gegen Zahnärztinnen habe. Und in Cebu dürften 90% der Zahnärzte weiblich sein, wenn ich die Praxisschilder lese. Von der Lage ganz abgesehen.


    was willst du eigentlich noch mehr? ich verlange von einem zahnarzt oder sonstwem nicht anderes als gute arbeit. was interessiert mich die zimmerpflanze? oder die lage? arbeitet einer besser, nur weil er in einer top gegend angesiedelt ist?
    sauber waren bis jetzt alle praxen in denen ich war.

    >>> Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können <<<

  • Zitat

    Originally posted by stevaro
    War im Sommer während eines Ausflugs nach Bohol bei einem Zahnarzt (Zahnklinik), den man mir empfahl. Dieser hat mich nicht nur objektiv beraten, sondern auch eine sehr preisgünstige "Zwischenlösung" durchgeführt. Übrigens war diese "Klinik" mit neuesten Geräten ausgestattet, welche von Leuten bedient wurden, die genauso gut wissen was sie tun, wie man es in Dland erwartet. Für ein Röntgenbild (das man mir anschliessend gleich mitgab), musste ich noch nicht mal aufstehen, da dies direkt im Zahnarztstuhl gemacht wurde.


    Die Preise:
    Röntgenbild und zahnärztliche Beratung 250 Peso,
    Zahnsteinentfernung (mit Ultraschall) und Zwischenraum-Reinigung 400 Peso.


    Die waren wirklich jeden einzelnen Peso wert. Hab noch nie so "einfühlsame" Finger bei einem Zahnarzt erlebt.


    hi stevaro, kannst du bitte etwas genauer sein - name, adresse, telnr. Tagbilaran?
    :314:


    Lo Svevo

    Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten :yupi
    Karl Kraus (umstritten)

  • Hallo Nobi,
    hier die E-mail adresse meiner Tochter
    jacquesalcedo@yahoo.com
    Anschrift in Baguio
    privat
    Dr.Jaqueline Salcedo Erker
    Holy Ghost Ext.142
    Baguio City
    Clinic
    Session Road Baguio City
    über dem alten Tea Haus
    Anhang
    Hatte mal mit deutschen Zahnärzten ein Koncept ausgearbeitet,wo es hieß
    Urlaub um sonst.4.500 Euro
    4 Wochen Urlaub in einem guten Resort in Bauang/La union,
    für die ganze Behandlung 2 Wochen,hin-zurück abholservice,vor-nachbehandlung,oben unten neue Beißerchen,kommt darauf an flexible Gaumenplatte höchstens 15 t .
    Beste qualität ,deutscher Standard,


    Rat:lasst euch nicht ver.............chen.
    Gruß Wolli

    wolly

  • Zitat

    Original von erkerwo
    oben unten neue Beißerchen,kommt darauf an flexible Gaumenplatte höchstens 15 t .
    Beste qualität ,deutscher Standard,


    Rat:lasst euch nicht ver.............chen.
    Gruß Wolli


    Hi Wolli,


    das hört sich nach einen Gebiss an welches ich nicht habe,
    meine Zähne sind fest drin und mein Zahnklempner versprach mir mindestens 10 Jahre "Ruhe" !
    Auch bin ich mir sicher das meine Behandlung in Baguio um vieles günstiger gewesen wäre .... um wieviel hätte ich gerne von deiner Tochter gewusst,
    kannst Du nicht meine Zahnarzt-Rechnungs Anhänge an deine Tochter weiter leiten ?



    lg
    nobi


    PS: Interessiert bestimmt auch viele Member !

    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
    Ich hab nun halt eben keine Lust, mit Moralaposteln zu diskutieren!

  • nobi


    Du hattest ja erwähnt das Deine Versicherung alles bezahlt hat, nun meine Zähne dürften noch ein wenig halten, aber bei welcher Versicherung bist Du, ich erwäge nämlich gerade einen Wechsel


    gruß alex




    edit.: Du hast eine PN ! nobi


  • Der zahlt immer....egal in welcher Form und wo! :D


    Gruss

    Das Leben ist schön.....geniesse es!

  • Zitat

    Original von carldld


    Der zahlt immer....egal in welcher Form und wo! :D


    Gruss



    sicher zahlt er immer. fragt sich nur, ob ich dem dentist die teure einrichtung bezahle, oder die gute arbeit.

    >>> Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können <<<