George von Geomania Hotel verstorben

  • Am 1 Mai gegen 17 Uhr ist George (Jürgen) vom Geomania Hotel Angeles verstorben. Nach einem Schlaganfall vor wenigen Monaten war er sehr schwach und hinfaellig. George war ein Mentor fuer mich, von der Zeit als ich in Manila ankahm und ich weiss, er hatte ein glueckliches, erfuelltes Leben. Ich bin nicht mal traurig ueber seinen Tod, da ich weiss, dass er den Tod einem Leben im Rollstuhl jederzeit vorgezogen haette.
    Vielleicht kannte ihn jemand von Euch und hat eine schoene Geschichte mitzuteilen.

  • Ich wünsche mit Sicherheit niemanden denTod,aber wer sich jahrelang freiwillig zu tode säuft und raucht, der mus mit so einem ableben rechnen!
    Ganz abgesehen davon, das er viele Leute in angeles um Geld betrogen hat! AMEN

  • Ich wünsche mit Sicherheit niemanden denTod,aber wer sich jahrelang freiwillig zu tode säuft und raucht, der mus mit so einem ableben rechnen!
    Ganz abgesehen davon, das er viele Leute in angeles um Geld betrogen hat! AMEN


    Wollte es aehnlich schreiben hab mich nur nicht getraut.


    Er war 67Jahre jung.


    Rolando

  • Da haben wohl einige nicht genug Freibier bekommen, das er immer reichlich ausgab, oder fanden die Zimmerkosten zu hoch. Ich kannte ihn lange vor seiner Geomania Zeit und weiss dass er sich einen Dreck um Geld scherte und das Geomania Projekt nur Hobby und Spass fuer Ihn war.
    Er hat eine Menge Freunde die ihn vermissen werden. Schade, dass keiner davon in diesem Board zu sein scheint denn er war immer bereit, Informationen oder Unterstützung fuer Bekannte oder auch Fremde in Schwierigkeiten zu liefern und war ein grossartiger Unterhalter mit dem ich viele Lacher hatte. Ich wuenschte, es gaebe mehr von seiner Sorte.
    RIP Bruder.

  • Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.


    Wenn man nichts gutes über einen Toten sagen will, schweigen.