Allein zu Bekannten auf die Philippinen fliegen ?

  • Ich melde mich wieder. Wieder möchte ich mich für die Antworten bedanken, insb. bei trivial. :D
    Ich bin 20 Jahre alt, und ich kann selbstverständlich allein sein, allerdings mache ich dies ungern. Ich habe niemals gesagt, dass ich nicht in ein "3.Welt-Land" reisen möchte. Ich war bereits mit meinen Eltern in einem anderen "3.Welt-Land", allerdings kommt für sie nur All Inclusive-5 Sterne Hotel-Urlaub in Frage, was mir besonders in den letzten Jahren zu langweilig geworden ist, da man innerhalb der Hotelmauern kaum Chancen hat, ein Land kennenzulernen und die wenigen Ausflüge auch nur auf die Interessen der Touristen zurechtgeschnitten sind. Das zumindest waren meine bisherigen Erfahrungen. Mallorca oder Antalya würden mir überhaupt nicht zusagen :( Sicher gibt es dort auch Einiges, das durchaus sehenswert ist, aber... nein danke.


    Wie bereits mehrfach erwähnt, habe ich keine Bedenken, was meinen "Chat-Freund" angeht. Natürlich ist er kein Bodyguard, aber wenn ich mit ihm unterwegs wäre, würde ich mich wesentlich sicherer fühlen als allein auf dem Flughafen in einem fremden Land.
    Ich habe auch einige Bilder von dem Haus der Familie gesehen und halte es für durchaus akzeptabel.


    Grüße, Casey.

  • Hallo Casay,
    ich meine ein gesundes Mißtrauen ist schon angebracht. Sei mal ehrlich daheim in Deutschland vertruast du nicht jeden Nachbarn den du kennst. Aber in Philippinen vertruast du blind jemandem denn du nicht näher kennst als die Darstellung im Internet. Zum Beispiel der Nachbart in Deutschland dem du nicht vertraust, glaubst du nicht, der könnte sich nicht im Internet so gut darstellen das man ihm von der Darstellung vertrauen könnte?
    Ich rate dir zum gesunden Mißtrauen und nicht zum blinden Vertrauen. Gesundes Mißtrauen heisst ja nicht das ich ihm nicht vertraue, aber Vertrauen muss man sich erst verdienen.
    MFG
    Alfredos

  • Hallo Casay,
    ich meine ein gesundes Mißtrauen ist schon angebracht. Sei mal ehrlich daheim in Deutschland vertruast du nicht jeden Nachbarn den du kennst. Aber in Philippinen vertruast du blind jemandem denn du nicht näher kennst als die Darstellung im Internet. Zum Beispiel der Nachbart in Deutschland dem du nicht vertraust, glaubst du nicht, der könnte sich nicht im Internet so gut darstellen das man ihm von der Darstellung vertrauen könnte?
    Ich rate dir zum gesunden Mißtrauen und nicht zum blinden Vertrauen. Gesundes Mißtrauen heisst ja nicht das ich ihm nicht vertraue, aber Vertrauen muss man sich erst verdienen.
    MFG
    Alfredos

    Sie hat doch sogar unterstrichen, daß sie keine Bedenken hat, was ihren Chat Freund angeht. Weshalb akzeptiert das hier keiner.


    Aber wenn ich deine Rechtschreibung und Grammatik so betrachte, geht mir das Vertrauen an Deutsche Verwaltungsangestellte, auch erstmal verloren.