Deutsche IP Adresse

  • Ich lebe seit längerer Zeit auf den Philippinen und muss zunehmend feststellen, dass mehr und mehr Fernsehsendungen nur in Deutschland zu empfangen sind.


    So kann ich zum Beispiel "Mankells Wallander" nicht empfangen (Text: diese Sendung ist nur innerhalb Deutschlands zu empfangen). Ich habe schon einiges versucht über Proxy Server (zum Beispiel Proxylisten.de. Eine dauerhafte Lösung des Problems habe ich aber nicht gefunden. Selbst wenn ich augenscheinlich mit einer deutschen IP Adresse ins Netz gehe, funktioniert das ganze nicht.
    Ich suche nach einer Möglichkeit, die wirklich "dauerhaft" funktioniert. Wer kann mir helfen, eine möglichst kostenfreie deutsche IP Adresse zu installieren?

  • Das Problem kenne ich auch...


    ich hab dann auch versucht über nen deutschen Proxy ins Netz zu gehen, mit unterschiedlichem Erfolg...


    Die technisch sicherste Lösung wäre über ein VPN-Tunnel auf den Netzzugang des deutschen Providers zuzugreifen. Ich sitze also z.B. auf den Philippinen und hab durch das Internet des Hotels Zugriff auf meinen Server daheim. Ich kann sozusagen aus den Phils auf meinen Bürorechner in Deutschland zugreifen und diesen auch fernbedienen. In dem Moment sitz ich also mit meinem Laptop im Hotelzimmer in Manila und auffm Monitor seh ich die Windows-Oberfläche meines Rechners in Deutschland und kann den mit der Maus genauso bedienen als wie wenn ich daheim davor sitzen tät.


    Dann kann ich sozusagen "von hinten durch die Brust ins Auge" mit deutscher IP im Internet unterwegs sein.


    Das Problem dabei ist aber dass es nicht einfach ist sowas einzurichten und dass man in Deutschland einen Server mit Internetzugang braucht.


    Chuck

  • vielleicht kannst du mit einer SLINGBOX dein problem lösen,



    habe ich vor jahren für einen kunden installiert damit er von Hongkong aus deutsches fernsehen hat


    LG
    Matthy

    1. ich habe GELD gegen ZEIT getauscht - und es geht mir gut!
    2. die LIEBE und die EDV gehen manchmal seltsame Wege.
    3. diese Nachricht wurde NICHT von einem I-PHONE oder GT-N7000 gesendet.

  • Gemäss Info bei SUISSL sollte man eine CH IP-Nummer erhalten. Habe keine Erfahrung, ob und wie es funktioniert. Bin mir aber sicher, dass es analoge Angebote auch für Deutschland gibt.


    Makato45

  • So kann ich zum Beispiel "Mankells Wallander" nicht empfangen


    Hallo Molchzar , ich weiß ja nicht , auf welchem Sender das läuft , aber hasst du mal bei schoener-fernsehen.com probiert/ geguckt ?


    Weiterer Vorschlag , Google Chrome mit der Erweiterung Zen - Mate , Frankfurter Proxy einstellen , ob es geht weiß ich natürlich nicht ,
    aber Versuch macht kluch !



    Gruß Träumer 8-)

    1079-3851db8f.jpg

  • Das Problem mit den meisten offenen und gratis proxies ist ueblicherweise der speed oder das sie transparent sind und daher nicht das bieten was du braucht, allerdings, wenn dir das Geld wert ist, es gibt kommerzielle VPN Dienste wie zb AnonSphere, eventuell einmal sehen ob das was waere.

  • Lieber Molchzar,


    So kann ich zum Beispiel "Mankells Wallander" nicht empfangen


    Du kannst Dir die Sendungen auch aus dem UseNet oder über das BitTorrent protocol besorgen/downloaden.
    Die nächste Folge ("Der Kurier" - Erstausstrahlung 21.05.2010) vom kommenden Samstag/Sonntag (2.8/3.8 2014) liegt beispielsweise als 1Gb, bzw 1.33 GB HD file zum download bereit. Ebenso die anderen Folgen der 2ten und 3ten Staffel.


    Es beantwortet nicht direkt die Frage nach der IP-Adresse, hilft aber Deine gewünschte Serie anzuschauen.


    Viel Erfolg beim Download wünscht
    Sackgesicht

    Quarantine

  • Was Fernsehen betrifft, schau ich alles mit Schöner Fernsehen. PC Monitor Kabel an den Fernseher anschliessen, dann ists wie dahaam. Funktioniert tadellos und ist kostenfrei.

    Es gibt nichts Gutes,
    Es sei denn man tut es.

  • Weiterer Vorschlag , Google Chrome mit der Erweiterung Zen - Mate , Frankfurter Proxy einstellen , ob es geht weiß ich natürli


    Danke Träumer . Es funktioniert. Konnte mir jetzt diverse Mankells Wallander problemlos ansehen. Den Onlinetvrecorder habe ich auch heruntergeladen. Finde das ganze aber (zunächst) umständlich, weil ich erst einmal meine Bonuspunkte erarbeiten muss.


    Mir ging (geht) es zunächst um aktuelle Beiträge (z.B. aus der ARD Mediathek), die aus rechtlichen Gründen nur innerhalb Deutschlands zu sehen sind.
    Ansonsten (lebe ja auf den Philippinen, muss rechtliche Probleme nicht beachten) benutze ich regelmäßig kinox.to. Da bekommt man alles (auch alte deutsche und internationale Fernsehserien).

  • http://www.Hide.me nutze ich um genau den umgekehrten Effekt zu haben. Nicht-Deutsche IP...läuft als VPN und ist in Windows 7+8 ganz einfach einzustellen...Anleitung auf Seite. Lässt sich dann mit zwei Mausklicks an und abstellen. Ist aber im Datenvolumen beschränkt, dafür Geschwindigkeit ganz gut. (kostenlose Variante)


    Oder TOR-Netzwerk. (umständlicher)